BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74

Warum habt ihr uns türken dann nicht gestoppt ?

Erstellt von Magnificient, 24.02.2006, 16:05 Uhr · 73 Antworten · 4.136 Aufrufe

  1. #51
    pqrs
    Zitat Zitat von Memedo
    Wir haben nur eure Frauen gemocht und das für 500 Jahre...

  2. #52
    VaLeNtInA
    Zitat Zitat von Memedo


    Muslimische Albaner sind Türken.

    ich glaub du hast sie wohl nicht mehr alle, laber nicht so nen mist, wir sind ganz normale albaner die nur den islam angenommen haben, wir haben mit den türken nichts am hut...komm verpiss dich




    Zitat Zitat von Memedo
    Wir haben nur eure Frauen gemocht und das für 500 Jahre...
    Fresse

    ...anständige albanerinnen würden sich nicht mit einem türken einlassen


  3. #53

    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    578
    Jaja

    Aber sonst behauptet ihr immer dass Albanerinnen schöner seien, die Türken wollten sich sicher davon überzeugen.

    Das gleiche gilt auch für Serbinnen

    Geil waren und sind wir immer

  4. #54
    VaLeNtInA
    ja überzeug dich selbst ...bei deinen landsfrauen wenns geht

  5. #55

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Memedo
    Zitat Zitat von alban
    Türken sind Normaden.


    Wiso seit ihr nicht na kazastan und Mongolei geblieben dort hattet ihr mehr Land.

    Ah warte mal euch haben die Mongolen den Hintern versohlt.
    Und du Albaner geh mal zurück zum Kaukasus wo du herkommst
    memedo, wir kommen nicht vom kaukasus, hör nicht auf die serben/griechen.

    unsere völker hatten krieg, aber das ist lange her.
    wir haben vieles gemeinsam, und einzelne leute von unseren völkern können diese gemeinsamkeit niemals stören/trennen.

    wir albaner müssen glücklich sein, die türken in unmittelbarer nähe zu haben.
    auch wenn viele albener denken, die türken sind genauso wie die serben/griechen, dass ist eine fehleinschätzung.
    die grenzen albaniens sind nicht durch die nato, uno oder sonst einer anderen organisation garantiert, sondern durch die türkei. :wink:

    daher sehe ich albaner es als fehler, die türken als unsere feinde zu sehen.

    eine starke türkei, bedeutet für uns albaner, eine sichere zukunft.

    die griechen haben in cameria völkermord begangen,
    und schimpfen auf die türken wegen den armeniern.
    dabei ist GR EU-Mitglied und nicht die türkei.

    und bei allen diesen vorurteilen gegen die türkei,
    geht es letztendlich nur um eins,
    den islam.

    würden die türken othodoxe russen/griechen/syrer sein,
    wäre die türkei längst eu-mitglied.

  6. #56

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Memedo
    Jaja

    Aber sonst behauptet ihr immer dass Albanerinnen schöner seien, die Türken wollten sich sicher davon überzeugen.

    Das gleiche gilt auch für Serbinnen

    Geil waren und sind wir immer
    lassen sich türkinnen nicht mit anderen nationalitäten ein?
    bist du dir sicher? :wink:

  7. #57

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Memedo
    Jaja

    Aber sonst behauptet ihr immer dass Albanerinnen schöner seien, die Türken wollten sich sicher davon überzeugen.

    Das gleiche gilt auch für Serbinnen

    Geil waren und sind wir immer
    Türkei hat die schönsten Frauen.Ihr mag sie noch mehr wenn die ein schleier tragen und so ein dicken Mantel und dann noch der herrliche bart den sie haben.Ach wie schön

  8. #58
    pqrs
    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von Memedo
    Jaja

    Aber sonst behauptet ihr immer dass Albanerinnen schöner seien, die Türken wollten sich sicher davon überzeugen.

    Das gleiche gilt auch für Serbinnen

    Geil waren und sind wir immer
    lassen sich türkinnen nicht mit anderen nationalitäten ein?
    bist du dir sicher? :wink:
    Ich kenne viele Türkinnen die sich mit Albaner einlassen

  9. #59

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Shabazz
    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von Memedo
    Jaja

    Aber sonst behauptet ihr immer dass Albanerinnen schöner seien, die Türken wollten sich sicher davon überzeugen.

    Das gleiche gilt auch für Serbinnen

    Geil waren und sind wir immer
    lassen sich türkinnen nicht mit anderen nationalitäten ein?
    bist du dir sicher? :wink:
    Ich kenne viele Türkinnen die sich mit Albaner einlassen
    bestes beispiel ist mein bruder.
    aber wie ich von derjenigen weiß, hat ihre familie nichts gegen muslimische albaner.

  10. #60
    Feuerengel
    Ich weiss noch, den Tag werde ich nie vergessen beim Fußball Spielen.
    Da waren Türken, ein paar Zigos und Albaner. Ich war zu Besuch bei einem Cousin. Kam so ein Türke zu einem Albaner an und faselte irgendwas von Schwester gefickt mit 3 weiteren Türken. Der Albaner vor Wut wollte ihn mit der Flasche schlagen wir haben natürlich versucht ihn davon abzuhalten. Nach ca. einer halbern Std. verließen ich mein Cousin, zwei Italinerinnen und 1 Zigeuner das Feld. Keine 10 Min. später kriegten wir enen Anruf von einem Albaner. Er meinte: ,,Sh*** hat den Türken mit dem Messer schwer verletzt." Wir sofort alle wieder zurück. Man sah auf den Boden Blut die Türken voll aufgeregt schriehen irgendwas mit Allah usw. Die Albaner meinten "Allahu jau theft Qafën" Jedenfalls wollten viele dann Ärger einer meinte zu uns die ganze Zeit: "Ih shwür ish werde eure Mudda fiken..." Leider war Polizei da usw. sonst hätte er es auch nicht anders abbekommen. Selbst bei der Jagd auf Nazis sind Türkys ziemlich schlecht. Auf jedenfall kotzen mich Türken an und sie sind sehr gute Freunde der Serben.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 00:17
  2. Wenn sie alle, warum ich dann nicht?
    Von Bosnian-Boy im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 15:13
  3. Warum sind Türken nicht mehr Osmanen ??
    Von ALB-EAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 15:12