BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74

Warum habt ihr uns türken dann nicht gestoppt ?

Erstellt von Magnificient, 24.02.2006, 16:05 Uhr · 73 Antworten · 4.135 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Gjergj
    Ich weiss noch, den Tag werde ich nie vergessen beim Fußball Spielen.
    Da waren Türken, ein paar Zigos und Albaner. Ich war zu Besuch bei einem Cousin. Kam so ein Türke zu einem Albaner an und faselte irgendwas von Schwester gefickt mit 3 weiteren Türken. Der Albaner vor Wut wollte ihn mit der Flasche schlagen wir haben natürlich versucht ihn davon abzuhalten. Nach ca. einer halbern Std. verließen ich mein Cousin, zwei Italinerinnen und 1 Zigeuner das Feld. Keine 10 Min. später kriegten wir enen Anruf von einem Albaner. Er meinte: ,,Sh*** hat den Türken mit dem Messer schwer verletzt." Wir sofort alle wieder zurück. Man sah auf den Boden Blut die Türken voll aufgeregt schriehen irgendwas mit Allah usw. Die Albaner meinten "Allahu jau theft Qafën" Jedenfalls wollten viele dann Ärger einer meinte zu uns die ganze Zeit: "Ih shwür ish werde eure Mudda fiken..." Leider war Polizei da usw. sonst hätte er es auch nicht anders abbekommen. Selbst bei der Jagd auf Nazis sind Türkys ziemlich schlecht. Auf jedenfall kotzen mich Türken an und sie sind sehr gute Freunde der Serben.
    Gut das du auch so bist.
    Es gibt ja noch andere antitürken!

  2. #62

    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Magnificient
    Das ist West China (Ost Turkestan) Uighuren::



    Ist das nicht krass türkische Fahnen in China, obwohl uns 10000 Kilometer von einander trennen unsere Herzen bleiben zusammen geschweißt!

    Da sieht du deine Wurzel.

    Also stör uns in Europa nicht sonst gibs abschiebung!

  3. #63
    pqrs
    Zitat Zitat von Gjergj
    Ich weiss noch, den Tag werde ich nie vergessen beim Fußball Spielen.
    Da waren Türken, ein paar Zigos und Albaner. Ich war zu Besuch bei einem Cousin. Kam so ein Türke zu einem Albaner an und faselte irgendwas von Schwester gefickt mit 3 weiteren Türken. Der Albaner vor Wut wollte ihn mit der Flasche schlagen wir haben natürlich versucht ihn davon abzuhalten. Nach ca. einer halbern Std. verließen ich mein Cousin, zwei Italinerinnen und 1 Zigeuner das Feld. Keine 10 Min. später kriegten wir enen Anruf von einem Albaner. Er meinte: ,,Sh*** hat den Türken mit dem Messer schwer verletzt." Wir sofort alle wieder zurück. Man sah auf den Boden Blut die Türken voll aufgeregt schriehen irgendwas mit Allah usw. Die Albaner meinten "Allahu jau theft Qafën" Jedenfalls wollten viele dann Ärger einer meinte zu uns die ganze Zeit: "Ih shwür ish werde eure Mudda fiken..." Leider war Polizei da usw. sonst hätte er es auch nicht anders abbekommen. Selbst bei der Jagd auf Nazis sind Türkys ziemlich schlecht. Auf jedenfall kotzen mich Türken an und sie sind sehr gute Freunde der Serben.


    Mein Cousin hatte mal so einen Türken der erst damals 2 Jahre in der Schweiz war in der Klasse und sind so in der Klasse, der eine Kurde nahm so einen Tintenkiller und der Türke meinte zu ihm "Wow Ali (so hiess der Kurde) du kannst zaubern!"

    und die andere Geschichte wo ich so einen Türken in der Klasse hatte, den haben wir irgendwas gefragt im Bus und der ganz laut "NEIN!!!" wir so "Nicht so laut wir sind im Bus" und er noch mal noch lauter "ICH HABE NEIN GESAGT!!!!!!!!!!!!!!" der Buschaffeur hätte fast angehalten

    jedenfalls kenne ich noch andere Geschichten, aber die behalte ich lieber für mich

  4. #64

    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    58
    Ich kannte auch einen Türken und einen Kurden als aber ein Albaner einen Türken so richtig vermöbelt hat.

    Fühlte sich der Kurde plötzlich angesprochen und vegass die unterdrückung der Kurden von seiten der Türken.


    Das sind mir welche.

  5. #65
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Vielleicht waren der Türke und der Kurde halt einfach Kumpels und der Kurde hat deshalb zum Türken gehalten?

  6. #66

    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von albanischeBaLkAnErIn
    ja überzeug dich selbst ...bei deinen landsfrauen wenns geht
    Hej albanischeBaLkAnErIn

    Une ti dua shum , oh moj bukuria oh moj dahuria

  7. #67
    VaLeNtInA
    wowowow also so versucht ihr die mädels um den finger zu wickeln wa?

    nee nee freundchen das zieht bei mir nicht...
    ...aber süß ist das schon :wink:

    P.S. Woher kannst du albanisch? das übliche von freunden odaa??

  8. #68

    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    578
    Wer bin ich denn wohl?

    A po nenon se une jam turk a ?

    Jo nuk jam


  9. #69

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Memedo
    Wer bin ich denn wohl?

    A po nenon se une jam turk a ?

    Jo nuk jam

    Jetzt tarnt sich der Türke wohl!

  10. #70

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Memedo
    Wer bin ich denn wohl?

    A po nenon se une jam turk a ?

    Jo nuk jam

    Albanesi 2

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 00:17
  2. Wenn sie alle, warum ich dann nicht?
    Von Bosnian-Boy im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 15:13
  3. Warum sind Türken nicht mehr Osmanen ??
    Von ALB-EAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 15:12