BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 35 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 341

Hagia Sophia: Aufwändigste und teuerste Restaurierung aller Zeiten geplant

Erstellt von liberitas, 27.01.2013, 18:52 Uhr · 340 Antworten · 13.951 Aufrufe

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    will dich nicht beleidigen oder so, aber ich habe in meine ganze bf-zeit noch nie so einen dummen user wie dich gesehen.
    und das ist nicht einfach so gesagt.

warum sollen wir Istanbul sagen? in jede sprache werden die städte anders ausgesprochen.
    oh man hast mal wieder nichts verstanden.

und der dümmste user bist du hier
    PKK-Konflikt gelöst?
    PKK-Konflikt gelöst?
    Adem

Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich Dela, es kann solange nicht funktionieren, solange Leute mit Macht und Einfluss ein Interesse daran haben, dass Griechen und Türken sich immer weiter politisch bekriegen. Wenn beide Länder eine Union aufziehen würden, könnte so die ganze Region davon profitieren. Wirtschaftlich würden Griechenland und die Türkei einen enormen Schub bekommen wodurch man mit Ländern wie Deutschland und GB auf gleicher Stufe wäre. Man könnte auf der Stelle mit der Ressourcenerschließung und Förderung in der Ägäis beginnen und gemeinsam davon profitieren.

File bist auch korrekt
    Sehe ich genau so, jedoch würde die Türkei keinen 50/50-Pakt hinnehmen, würde ich meinen. Griechenland und die Türkei könnten in gemeinsamer Sache nicht nur regional an Stärke gewinnen, sondern international in der obersten Liga mitmischen. Es muss eben nur richtig gemacht werden ...

Europa über alles!

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    oh man hast mal wieder nichts verstanden.

und der dümmste user bist du hier
    PKK-Konflikt gelöst?
    PKK-Konflikt gelöst?
    Adem
    ok, hast du gut gemacht
    jetzt ab mit dir..nach Neuköln nachhause.

Esseker
    Oj, das hab ich aber verpasst, wie der Hellas von allen Seiten fertig gemacht wurde Verdammt!

Die Türken und Griechen haben auch viele Gemeinsamkeiten, wie z.B das Nationalgefühl der Türken und Griechen , die unerträglich ist.

Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich Dela, es kann solange nicht funktionieren, solange Leute mit Macht und Einfluss ein Interesse daran haben, dass Griechen und Türken sich immer weiter politisch bekriegen. Wenn beide Länder eine Union aufziehen würden, könnte so die ganze Region davon profitieren. Wirtschaftlich würden Griechenland und die Türkei einen enormen Schub bekommen wodurch man mit Ländern wie Deutschland und GB auf gleicher Stufe wäre. Man könnte auf der Stelle mit der Ressourcenerschließung und Förderung in der Ägäis beginnen und gemeinsam davon profitieren.

File bist auch korrekt

Mir ist die Vergangenheit egal. Mit den Bulgaren hatten wir in dem letzten Jahrhundert noch mehr Stress. Heute ist alles Super und keiner misstraut Bulgarien heute oder sieht ihn ihr eine Gefahr. Mit den Türken allerdings ist es was anderes. Bis heute herrschen schwerwiegende Konflikte. Wenn diese Konflikte aus der Welt geschaffen sind, kann man weiter reden

ok, hast du gut gemacht
    Griechen scheinen es ihr ja richtig angetan zu haben. Egal in welchem Thread, indem es um Griechenland geht, ist sie an vorderster Front, habe ich gemerkt. Ihr Ex-Freund, der Malaka, muss schon ein richtiges Arschloch gewesen sein.

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Mir ist die Vergangenheit egal. Mit den Bulgaren hatten wir in dem letzten Jahrhundert noch mehr Stress. Heute ist alles Super und keiner misstraut Bulgarien heute oder sieht ihn ihr eine Gefahr. Mit den Türken allerdings ist es was anderes. Bis heute herrschen schwerwiegende Konflikte. Wenn diese Konflikte aus der Welt geschaffen sind, kann man weiter reden
    mal ehrlich egal wie unfähig unsere politiker waren, sie waren immer offen für alles und immer zu Gesprächen bereit für eine friedliche lösung, das kann man von der andere seite nicht behaupten. das einzisgte was kommt, sind leere worte und drohungen.

ok, hast du gut gemacht
    bla bla

ich so lieb und zitiere die ganzen beiträge nochmal...

Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    (bitte nennt sie bei der deutschen Bezeichung wenn wir schon deutsch schreiben und nicht Agia Sophia/Ayasofya )
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Ist das so wichtig? Die Griechen schreiben auch immer Konstantinopel und nicht Istanbul und keiner regt sich hier auf.
    .
    will dich nicht beleidigen oder so, aber ich habe in meine ganze bf-zeit noch nie so einen dummen user wie dich gesehen.
    und das ist nicht einfach so gesagt.

warum sollen wir Istanbul sagen? in jede sprache werden die städte anders ausgesprochen.
    Merkst du eigentlich nicht wie dumm du bist?

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Griechen scheinen es ihr ja richtig angetan zu haben. Egal in welchem Thread, indem es um Griechenland geht, ist sie an vorderster Front, habe ich gemerkt. Ihr Ex-Freund, der Malaka, muss schon ein richtiges Arschloch gewesen sein.
    Aha, wo zum Beispiel. Außerdem geht es hier nicht um Griechenland, malaka

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Oj, das hab ich aber verpasst, wie der Hellas von allen Seiten fertig gemacht wurde Verdammt!