BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 195

Eine halbe Millionen Griechen wurde im osmanischen Reich massakriert

Erstellt von Viva_La_Pita, 31.05.2010, 22:07 Uhr · 194 Antworten · 15.598 Aufrufe

  1. #101
    Pejan
    Wo sage ich, dass ihr kein Mischvolk seid? Amphion sagt klar und deutlich, dass die albanische Kultur nichts gegen den hellenischen Giganten zu bieten hat, oder verstehe ich das falsch? Nein, tu ich nicht. Ich habe ihn nicht beleidigt, nein und zwar an keiner Stelle.

    Wir können genau so stolz auf uns sein, denn wir haben schon Türken, Slawen und Hellenen überstanden. Man hat versucht uns zu assimilieren, aber wir haben alles überstanden. Ich kann genau so stolz auf meine Vorfahren sein, auf ihre Errungenschaften, wie du es bist.

    Ich habe keinen Neid auf euch, ich mag euch alles gönnen und ich wäre froh, wenn Griechenland diese schwere Zeit überstehen kann. Mein Freund, ich spreche im Namen vieler Albaner wenn ich sage, dass Amphion dass griechische Image hier, stark verschlechtert hat. Nicht nur Albaner sagen dass, sondern auch Griechen. Mir wurde nun oftmals angeraten, ich solle die Diskussion lassen, da es keinen Sinn hat... Wie du selbst merkst, geht er nicht auf meine Beiträge ein. Er ist kein Diskutant, er ist ein Vorbeiredner.

    Wie dem auch sei. Ich wünsche einen angenehmen Abend.

  2. #102
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    ich hatte dich etwas anders in errinerung..etwas kulturvierter als paar andere user hir...

    wiedem auch sei es hatt kein sinn über sachen zu reden wo es 1000 mal schon erwähnt wurde, die griechen waren immer ein mischvolk kein grieche bestreitet das!!! warum kommst du an diese thema dann zurück? und übermenschen sehen wir uns auch nicht, nur sind wir stolz das was wir sind auch mit unsere macken!!!! egal wie wir uns selber gegenseitig hassen, egal wie koruppt wir sind, egal wie wir uns selber leid antun, eins kann ich dir aber sagen mein freund das was uns ausmacht ist das wir griechen sind und hatt man vor 1000 jahren nicht ausgelöscht und das wird in den nächsten 1000 jahren auch nicht passieren, weil bei wirklich sehr schwierige zeiten sind wir eine mauer und schafen das unmögliche möglich!! das haben wir mehrmals bewiesen, siehe (em2004) das kann kein volk von sich behaupten, nicht die ägypter nicht die majas oder sonst wer, und deshalb sind wir so stolz auch das was wir sind, und es normal ist das wir viele neider haben die was von unssere kultur ab haben wollen...und es ihenen stört wie wir immer das bekommen was wir wollen

    und was andere über uns sagen macht uns noch stolzer auf das was wir sind griechen!!!!
    jamas sag ich dazu nur..
    Alter ihr Neu-griechen seid echt größenwahnsinnig die Taten der richtigen Hellenen sind nicht eure Taten
    da könnten ja auch alle Albaner damit angeben was die Illyrer alles erreicht haben die von den Hellen stets gefürchtet wurden. Selbst eure Unabhängigkeit habt ihr zum Großteil Albanern (Arvaniten) zu verdanken
    ihr seid nix nur ein Furz in der Landschaft ganz Europa verspottet Griechenland siehe (Pleite-Griechen usw.)

  3. #103
    Mulinho
    H3LLAS zu dir kann ich nur folgendes sagen:

    - 18.04.2010
    - 28.09.2008

  4. #104
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    @mulinho
    du verwarnst mich für diesen Scheiß ???
    o tradhtar du solltest mal lieber diesen Rassisten Amphion verwarnen

  5. #105
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    Alter ihr Neu-griechen seid echt größenwahnsinnig die Taten der richtigen Hellenen sind nicht eure Taten
    da könnten ja auch alle Albaner damit angeben was die Illyrer alles erreicht haben die von den Hellen stets gefürchtet wurden. Selbst eure Unabhängigkeit habt ihr zum Großteil Albanern (Arvaniten) zu verdanken
    ihr seid nix nur ein Furz in der Landschaft ganz Europa verspottet Griechenland siehe (Pleite-Griechen usw.)
    ja ok schon gut du experte

  6. #106
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    H3LLAS zu dir kann ich nur folgendes sagen:

    - 18.04.2010
    - 28.09.2008
    ?

  7. #107
    Opala
    Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    Alter ihr Neu-griechen seid echt größenwahnsinnig die Taten der richtigen Hellenen sind nicht eure Taten
    da könnten ja auch alle Albaner damit angeben was die Illyrer alles erreicht haben die von den Hellen stets gefürchtet wurden. Selbst eure Unabhängigkeit habt ihr zum Großteil Albanern (Arvaniten) zu verdanken
    ihr seid nix nur ein Furz in der Landschaft ganz Europa verspottet Griechenland siehe (Pleite-Griechen usw.)

    Haha da sieht man was Komplexe anrichten können, wenn man nicht damit umgehen kann, dass andere Völkere eine größere Geschichte haben als das eigene.

  8. #108
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    Alter ihr Neu-griechen seid echt größenwahnsinnig die Taten der richtigen Hellenen sind nicht eure Taten
    da könnten ja auch alle Albaner damit angeben was die Illyrer alles erreicht haben die von den Hellen stets gefürchtet wurden. Selbst eure Unabhängigkeit habt ihr zum Großteil Albanern (Arvaniten) zu verdanken
    ihr seid nix nur ein Furz in der Landschaft ganz Europa verspottet Griechenland siehe (Pleite-Griechen usw.)

    griechenland oder hellas ist jedem berbewohner ein begriff

    was können wir über albanien sagen???





    60 % der erde weiß ent ma das dein volk existiert also halt die backen



    wo verspottet uns ganz europa du vollidiot???wir alle sitzen im selben boot was die finanzkrise angeht

    früher doer später wirds jeden treffen

    das die bild ne heuchlerische zeitung ist weiß jeder

    vor ein jahr oder so gabs noch den artikel 100 gründe wieso wir die griechen mögen und ejtzt verspotten die uns???


    ihr wurdet noch net ma in der bild jemals erwähnt weil die sicher net ma wissen das es euch gibt

  9. #109
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    Alter ihr Neu-griechen seid echt größenwahnsinnig die Taten der richtigen Hellenen sind nicht eure Taten
    da könnten ja auch alle Albaner damit angeben was die Illyrer alles erreicht haben die von den Hellen stets gefürchtet wurden. Selbst eure Unabhängigkeit habt ihr zum Großteil Albanern (Arvaniten) zu verdanken
    ihr seid nix nur ein Furz in der Landschaft ganz Europa verspottet Griechenland siehe (Pleite-Griechen usw.)
    Arvaniten sind Griechen

  10. #110
    All Eyez on Me
    "Nicht WAS du bist ist, das was dich ehrt.
    WIE du bist, bestimmt deinen Wert."



    Und in der Tat einige Griechen sind hier ein wenig Größenwahnsinnig. ^^

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Religiösen Minderheiten im Osmanischen Reich
    Von tramvi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 17:03
  2. Kroaten im osmanischen Reich
    Von Aox im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 09:24
  3. Roma im Osmanischen Reich, Roma waren im osmanischen Heer beschäftigt
    Von CrashBandicoot im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 00:31
  4. Die Griechen im osmanischen Reich
    Von bumbum im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 05:25
  5. Bilder vom Leben im osmanischen Reich
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 12:01