BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 195

Eine halbe Millionen Griechen wurde im osmanischen Reich massakriert

Erstellt von Viva_La_Pita, 31.05.2010, 22:07 Uhr · 194 Antworten · 15.597 Aufrufe

[QUOTE=All Eyez on Me;1881816]"Nicht WAS du bist ist, das was dich ehrt.
    WIE du bist, bestimmt deinen Wert."

doch

Und in der Tat einige Griechen sind hier ein wenig Größenwahnsinnig. ^^[/
    QUOTE]

Ich bin oft in Nordgriecheland, und kann dir sagen das ihr sehr viele Minderheiten habt.
    Ihr könnt es leugnen wie ihr lustig seid, irgendwann wird es euch einholen doch dann ist es zu spät. Zu den Minderheiten in Griechenland gehören Mazedonier, Albaner, Roma, Türken.
    Mach dich zum Clown und leugne es ruhig weiter, der UN Minderheitenbericht über Griechenland hat die Lage der Minderheiten dokumentiert.

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ich bin oft in Nordgriecheland, und kann dir sagen das ihr sehr viele Minderheiten habt.
    Ihr könnt es leugnen wie ihr lustig seid, irgendwann wird es euch einholen doch dann ist es zu spät. Zu den Minderheiten in Griechenland gehören Mazedonier, Albaner, Roma, Türken.
    Mach dich zum Clown und leugne es ruhig weiter, der UN Minderheitenbericht über Griechenland hat die Lage der Minderheiten dokumentiert.
    Die genannten Minderheiten sind alle aufgelistet, doch sie werden nicht als Minderheiten sondern Teil des Staates angesehen, was eine "Einigung" fördern soll und keinen blinden Rassismus wie du es gerne hättest

PS: Makedonier sind Griechen

sag mal ersten weche mazedonier? : die leben ja in nordgriechenland
    roma! du hast überhaupt keine ahnung junge! ich lebe in koropi in meine nacbarschaft ist ein roma dorf die tuen dort was di wollen, zahlen keine steuern, haben keine kennzeichen am auto und verkaufen alles möglich auf offene staße ohne rechnungen zu geben, und keine sagt was weil die voll die rechte hir haben..: und man läst die so leben wie die wollen

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Wenn du aufhörst dein Selbstbewusstsein dadurch zu pushen mich wie einen Hund zu behandeln

darf ich das also als korb verstehen =(

Die Zwangs hellenisierung nennst du also "Einigung" nettes Wort um einen kulturellen Genozid zu umschreiben.
    Menschen ihre Sprache und das ausleben ihrer Kultur zu unterbinden ist in deinen Augen kein Rassismus? Schön zu wissen.

Beide Seiten sollten sich mal beruhigen.
    Manche Griechen denken wirklich sie wären der Nabel der Welt und das Universum würde sich um Hellas drehen. Gott sei Dank gibt es Griechen die noch vernünftig denken und bei der Theorie "Hellas über Alles und jeden"
    wenigstens machen wir keine videos wo gott zu uns spricht und uns als prototyp der weißen rasse darstellt

Euer Problem ist, dass ihr in der antike lebt. Es wird Zeit aufzuwachen und zu erkennen das sich der griechische Staat im 21. Jahrhundert befindet.
    teilweise hast du da recht allein die taten aus der antike bringen uns heute net weiter

Griechenland ist das einzige Land das keine Minderheiten anerkannt und sie leugnet, seid ihr stolz drauf ein "reiner Staat" zu sein?
    was für minderheiten haben wir denn???die türkische??ist annerkannt
    albaner in griechenland sind keine minderheit sondern immigrierte
    slawophonen griechen (die ihr mazedonier nennt)
    der mann meine tante ist ein "slawophoner" grieche und der will rein gar nichts mit deinem land zu tun haben ist patriotischer grieche

das es paar slawen gibt in griechenland die kein gr bewusstsein haben bestreite ich ent aber für diese kleine zahl gleich von enr minderheit zu reden ist absurd

was haben wir noch

vlachen,arvaniten etc

alle von dennen sehn sich als griechen kenne zufällig paar vlachen und nen arvaniten
    Gegen die Türken hetzen aber kein Deut besser sein ist auch eine schwache Leistung.
    In der Türkei geniessen die Minderheiten wenigstens die Menschenrechte die sie verdienen, in Hellas können die Minderheiten von sowas nur Träumen.
    bullshit

die pontier in der türkei haben heute ebenso ein türkisches bewusstsein die griechische sprache auch rumca genannt wird spätestens in 2 generationen austerben

bei den anderen minderheiten siehts net besser aus

Den Kulturellen Genozid an der Bevölkerung Nordgriechenlandes während des Bürgerkrieges lass ich mal aussen vor.
    was fürn völkermord???es war bürgerkrieg griechische kommunisten haben griechische kinder entführt und sie nach jugoslawien und anderen kommunistischen länder depotiert heute schimpfen sich deren vorfahren als nicht griechen findeste das ok???
    Ihr habt kein Recht so herabwürdigend auf die Albaner zu schauen, Sie waren es nicht die, die Leute gezwungen haben ihre Namen zu ändern, eine neue Sprache aufzwangen und wenn man sich gegen die gezwungene Hellenisation weigerte wurde man vertrieben und verlor seinen ganzen Besitz.
    absoluter bullshit keine ahnung wovon du da redest

wenn du auf die bulgaren anspielst die damals in makedonien gelebt haben kann ich dir soviel dazu sagen

die vmro hat ebenfalls griechischer makedonier umbringen lassen
    Ich hab keinen Groll gegen den griechischen Staat geschweige den gegen den Griechen selber.
    Was geschehen ist, ist geschehen aber das ihr euch als etwas besseres als den Rest der Welt seht ist einfach nur lächerlich und falsch.
    wann haben wir uns als was ebsseres als der rest der welt gesehn????

darum haun die autonomen etc auf den putzt weil wir doch was viel besseres sind

auserdem hat euer nationalismus auch nen grad erreicht der beängstigend ist

Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Die genannten Minderheiten sind alle aufgelistet, doch sie werden nicht als Minderheiten sondern Teil des Staates angesehen, was eine "Einigung" fördern soll und keinen blinden Rassismus wie du es gerne hättest

PS: Makedonier sind Griechen
    und durfen nicht ihre sprache sprechen ?

Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    darf ich das also als korb verstehen =(
    Nein, du darfst jederzeit mein Bett teilen

während ich auf der Couch schlafe

Zitat Zitat von Arbër Beitrag anzeigen
    und durfen nicht ihre sprache sprechen ?
    Sie dürfen es