BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Was haltet ihr von einem Balkanbund?

Erstellt von USER01, 24.07.2008, 15:05 Uhr · 40 Antworten · 4.800 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    laut dieser karte geht serbien zurück zu den wurzel.
    d.h. bald ist es wieder so klein wie 1912.
    Denk mal scharf nach 1912 zerfiel das Osmanenreich
    So sah Serbien nach dem Osmanischem Feldzug aus, also tragen die Osmanen Schuld für die Ansiedlung Albaner im Kosovo

  2. #32

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    Wenn wir ein Bund wollen dann müssen wir uns von Osten und Westen befreien und eine eigene Politik anfangen, ich denke aber die Serben sind noch nicht sio weit.

    Serben sind ein künstliches Volk.
    Der Satz von Vuk S. Karadzic; Schreibe wie du redest, rede wie du schreibst, hat er von Johann Christoph Adelung geklaut (1732 - 1806 Dresden, Deutscher Grammatiker) Die Serben waren schon immer Plagioatoren (Menschenräuber). Das serbische Schulbuch "Bukvar" ist auch für nicht serbische Völker vorprogrammiert. Ausserdem hat er noch viele Gedichte und bekannte Namen aus Bosnien umgeändert von Mujo in Jovo, Fata - Kata, Mejra - Mara...

    Was wollt ihr eigentlich ihr Serben??!?
    Nur einer hat die Wahrheit gesagt, Dobrica Cosic
    Leider nur auf serbisch... wer übersetzen will bitteschön

    "Lazemo da bismo obmanuli sebe, da utesimo drugog;lazemo iz samilosti, lazemo da nas nije strah, da ohrabrimo, sa sakrijemo svoju i tudju bedu.Lazemo iz ljubavi i covecnosti, lazemo zbog postenja. Lazemo zbog slobode. Laz je vid naseg patriotizma i potvrda nase urodjene intelegencije . Lazemo stvaralacki, mastovito, inventivno." Dobrica Cosic, Deobe

    Andere über Serben
    *"Srbi su dvodimenzionalni narod sa zudnjom za prostotom i ideologijom tako bazicnom da se moze razumeti bez napora.Njima su potrebni neprijatelji a ne prijatelji da bi usmerili svoje dvodimenzionalne ideje. Zivot je za njih jednostavna melodija,nikad orkestracija, ili bar prijatna harmonija. Zivotinje koriste svoje sposobnosti znatno uspesnije nego ovi naopaki stvorovi, cije je ukljucenje u ljudsku rasu u velikom zakasnjenju"
    Piter Ustinov(jevrejin) reziser, glumac,knjizevnik ,ambasador UNICEF-a,Kolumna od 10.03.1993 u londonskom nedjeljniku "EUROPIEN"
    -sogar ein Jude will euch nicht als eine Menschliche Rasse anerkennen

    *"Srbe treba naterati da klece"
    Claus Kinckel nemacki ministar inostarnih poslova,izjava do 27.05.1992
    *Demonsntrant ispred zgarde UN-a u New YOrk-u

    "Zasto ste odvratni prema Srbima?" Medlin Olbreit "Zato sto su odvratni" Agencijska vest Associated press od 22.01.1997.

    *"Srbi su nepismeni degenrici" Josef Bayden amerciki demokratski senator u CNN-u 01.08.1993

    *"Srbi si narod bez zakona i vere. To je narod razbojnika i terorista" Jak Sirak predsednik Francuske na sastanku sefova vlada drzavnih clanica EU u Parizu srednom juna 1995.
    - Ich sehe Serben auch als Heidenvolk

    *"Jevreji dobro znaju sta je genocid.....I ja sam za to da se na Srbiju baci nuklearka"-Martin Peretz New republic 04.03.1995
    -der verlangt sogar ein Nuklearangriff an euch

    *"Nismo nista ucinili protiv zlocina i etnickog ciscenja koji je ponovo oziveo ubilacke ideje Hitlera i njegovih preteca. Ako se agresori ne povinuju ovim zahtevima posle upucivanja novog ultimatuma, ogranicenog na nekoliko dana, njihova ofanzivna sredstva morala bi da budu unistena napadima iz vazduha, ali uz maksimalnu postedu ljudskih zivota"
    Apel francuskih i evropskih vidjenih intelektualaca objavljen srediniom marta 1994
    Was sagt ihr dazu?? Sieht übel aus a?
    Ihr Serben, ehrlichgesagt, ihr verarscht euch selber, ihr seid zu arrogant, eingebildet, und hochmütig, ihr seid doch normale Menschen wie alle andere was habt ihr??

    Und...
    Ceca nationale


    Erster serbischer Astronaut (T-Shirt; Serbien bis zum Kosmos)



    Man kann schon an der Art deiner Provokation erkennen welches Alter und welchen IQ du besitzt

  3. #33

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    Wir haben uns 1991 angefangen wegen so einem Balkanbund gegenseitig abzuschlachten, und für was, um uns zwei Jahrzehnte später in der EU zu treffen, unter der Schirmherrschaft der EU als kleine Vasallenstaaten die von der EU kontroliert werden ....die Opfer auf allen Seiten waren wirklich umsonst, Mögen sie in frieden ruhen...Die Eltern aller Volksgruppen die ihre Söhne und Töchter verloren haben und zu Grabe tragen mussten, tragen den grössten Schmerz davon. Slava palim zrtvama

    Politik ist die letzte Hure

    Warum hatte Jugoslawien keine Chance in die EU aufgenommen zu werden, ja, Jugoslawien war zu mächtig, besser kann man kleine Staaten kontrollieren und von sich abhängig machen !!!
    Noch einer der meine Meinung teilt. Genau aus diesen Grund bin ich gegen einen EU Eintritt

  4. #34

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    warum wollen immer serben eine union mit anderen ländern???

    die bulgaren und griechen sind bereits eu-mitglieder und sind schlusslicht was wirtschaftlichkeit innerhalb der eu angeht....

    ihr serben hattet eure chance, königreich der serben/Kroaten/slowenen und jugoslawien.

    serbien hat es geschafft mit allen nicht orthodoxen völkern der sfrj kriege auszulösen:
    HR, BiH und Kosova.
    Nachdem alle länder unabhängig sind will man eine neue union???
    ihr seit nicht mal in der lage die unabhängigkeit dieser länder anzuerkennen und wollt dann noch eine union....

    gerade wenn serbien in so einer union sein sollte, werden sich bestimmt länder den beitritt 100 mal überlegen!

    Ich lese immer "Ihr Serben" Wen sprichst du jetzt eigt an den Verfasser dieses Threads oder Allgemein

  5. #35

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Denk mal scharf nach 1912 zerfiel das Osmanenreich
    So sah Serbien nach dem Osmanischem Feldzug aus, also tragen die Osmanen Schuld für die Ansiedlung Albaner im Kosovo
    sagtest du nicht mal das du ein "kroate" und kein serbe bist?

    zum topic:

    klar möchten serben solch einen bund,in der jugoslawien zeit haben sie ja auch richtig abgesahnt und jetzt haben sie nichtmal meer.
    wäre also nur vorteilhaft für serbien,aber für die anderen länder nicht.

    das nenn ich hinterlistig.

  6. #36
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    sagtest du nicht mal das du ein "kroate" und kein serbe bist?

    zum topic:

    klar möchten serben solch einen bund,in der jugoslawien zeit haben sie ja auch richtig abgesahnt und jetzt haben sie nichtmal meer.
    wäre also nur vorteilhaft für serbien,aber für die anderen länder nicht.

    das nenn ich hinterlistig.

    Du clown,denk mal scharf nach wer hier abgesahnt und schmarotz hat.Denk mal nach, wer hier hinterliestig Siptaru----?


    Haben wir mit Hilfe von 300 Staaten euch Land geklaut?

    Haben wiir 10 Jahre lang von euch kostenlos Strom bekommen?

    Schmarotz ihr nicht bei der EU,Amerika,Nato etc etc udn tut ein Unschuldslamm.

    VERDREH DIE SACHEN NICHT IMMER.....

  7. #37

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Du clown,denk mal scharf nach wer hier abgesahnt und schmarotz hat.Denk mal nach, wer hier hinterliestig Siptaru----?


    Haben wir mit Hilfe von 300 Staaten euch Land geklaut?

    Haben wiir 10 Jahre lang von euch kostenlos Strom bekommen?

    Schmarotz ihr nicht bei der EU,Amerika,Nato etc etc udn tut ein Unschuldslamm.

    VERDREH DIE SACHEN NICHT IMMER.....

    man kann nichts klauen was einem schon gehörte als ihr in der ukraine in höhlen gehaust habt.
    natürlich wird uns finanziell geholfen,ihr habt ja alles niedergebombt.

    und als ob serbien keine gelder der eu bekommen würde.
    serbien hat ja auch vor kurzem kroatisches geld geklaut.

    jedenfalls habt ihr unter so einem ähnlichen bündnis (jugosl.) besser gelebt als die anderen und diese dafür schlechter.
    man kann sagen das ihr die anderen jugosl. länder ausgenommen habt wie eine weihnachtsgans.

    ausserdem mögen die meisten serben die eu nicht und leben und essen aber hier.^^

  8. #38

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Ein Balkan-RAT wäre vielleicht nicht schlecht.

  9. #39

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Noch einer der meine Meinung teilt. Genau aus diesen Grund bin ich gegen einen EU Eintritt
    Warum hatte Jugoslawien keine Chance in die EU aufgenommen zu werden, ja, Jugoslawien war zu mächtig, besser kann man kleine Staaten kontrollieren und von sich abhängig machen !!!

    ist mal wieder typisch von der Null Ahnung Fraktion.

    Die EU ist kein Sozial bzw Schmarotzer Club. Jugoslawien hat von wem Kredite bekommen ??? Von Ländern die heute in der EU sind !, sonst wäre dieser Retortenstaat schon viel früher in die ewigen Tito Jagdgründe gewandert.

    Selbst anpacken und Strukturen schaffen......

  10. #40
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ist mal wieder typisch von der Null Ahnung Fraktion.

    Die EU ist kein Sozial bzw Schmarotzer Club. Jugoslawien hat von wem Kredite bekommen ??? Von Ländern die heute in der EU sind !, sonst wäre dieser Retortenstaat schon viel früher in die ewigen Tito Jagdgründe gewandert.

    Selbst anpacken und Strukturen schaffen......
    ja einige scheinen vergessen zu haben das tito bei seinem tot über 4o milliarden schulden hinterlassen hatte ....



    aber hauptsache die einen dummen können irgendwelche phantasie-gerüchte in die welt kacken.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 11.11.2013, 00:47
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 08:34
  3. Was haltet ihr von...
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 12:23
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 19:09