BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Was haltet ihr von BILD ( Zeitung ) zum Thema Griechenland Staatsverschuldung ?

Erstellt von ISTANBUL, 06.03.2010, 16:56 Uhr · 29 Antworten · 2.966 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Wakasa

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    833
    Was erwartet man von eienr Zeitung die Leute krallt mit sowas:

    PAPST TOD!

    Rom:
    Der Papst ist Tod......traurig weil viele Menschen in Afrika gestorben sind.

  2. #22
    vincent vega
    Zitat Zitat von ISTANBUL Beitrag anzeigen
    Ich finde das die Zeitung bild so langsam die grenzen überschreitet!!!
    Was sagt ihr dazu???
    Ich meine das kann eurem Land auch passieren, wie würdet ihr regieren auf solch ein Propaganda?


    Hier ein paar Themen:

    Wegen 2. Weltkrieg
    Hat Athen Anspruch
    auf Entschädigung?



    Griechenland
    Schwere Randale
    in Athen



    Aufstand der Griechen
    Revolte gegen die
    Schock-Spar-Pläne



    Griechen-Krise
    Ihr griecht
    nix von uns!



    Griechen sind sauer
    Jetzt schlagen die
    Pleite-Griechen zurück!




    Freundliche Grüße aus ISTANBUL


    Eine Flasche Raki und die Welt ist wieder in Ordnung


    ließ mal "die verlorene ehre der katharina blum" von böll... umschreibt ziemlich gut die zeitung (auch wenn es sich um eine fiktive geschichte handelt).

  3. #23
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Mirko1 Beitrag anzeigen
    das was sie so über Griechenland schrieben ist schon eine Schande...
    Politik, Wirtschaft ja sogar den Sportteil, sollte man nur überfliegen. Nicht lesen!!!

  4. #24
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Die BLÖD-Zeitung ist, zumindesttens optisch, die von den meisten deutschen Touristen im Ausland gelesene "Zeitung". Es dürfte zwar hier nicht möglich sein, ihre Auslieferung zu stoppen (wurde 1968 nach dem Attentat auf Rudi Dutschke ja versucht) aber in Griechenland erscheint mir das aufgrund der aktuellen Stimmung durchaus realisierbar. Und dann haben die armen deutschen Touristen nix mehr zu lesen ...

    Was meinen die Griechen dazu ?

  5. #25

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Bild Zeitung ist nur für dumme verblödetet Menschen.
    Lustig war ja wo ich Morgens bei einem Metzger war und so richtige assis dort waren und ganz laut gröllten gib mal ne Bildung hahaha ich konnte nicht mehr.

    Allein diese ganzen Redakteure würde ich gerne mal verprügeln mit ihren scheiss gelabber und unwissenheit.

    SChaut euch das an.Das erklärt alles

  6. #26
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746

    hab ich gelesen

    die stellen uns so da als wären wir der größte abschaum sogar die wiederlegte fallmereyer theorie erwähnen die

  7. #27

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen

  8. #28
    Fushe Kosove
    Scheiß auf Bild.

    Die wissen selber gar nichts darüber aber schreiben nur um was drin stehen zu haben.

    Da steht nur Mist drin

  9. #29
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    Scheiß auf Bild.

    Die wissen selber gar nichts darüber aber schreiben nur um was drin stehen zu haben.

    Da steht nur Mist drin
    naja wer die bild ernst nimmt dem ist echt nicht zu helfen wer schon eine gesamte nation einen namen draufdrückt und sie pleite-griechen nennt dem ist echt nicht mehr zu helfen geh ma auf bild.de und lies dir die kommentare durch......die meckern rum wieso wir uns über die deutsche aufregen obwohl die angefangen haben uns zu pisacken müssen wir uns alles gefalen lassen????3-4 gehn sogar soweit und behaupten man solle uns deutschland - griechen alle rausschmeissen

    mir gehts eher um den fokus artikel.das ist ja eigentlich eine seriöse zeitschrift

    2000 Jahre Niedergang - Focus Magazin No 08 2010

    stellen uns da als wären wir die größten nichtsnutze und der größte abschaum weltweit

  10. #30
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Die Bild Zeitung, auch bekannt als die grössten Klopapier-Produzenten deutschlands.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Kostenlose „Bild“-Zeitung für alle
    Von kiko im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 15:53
  2. Bild Zeitung: Griechen plötzlich Musterschüler
    Von harris im Forum Wirtschaft
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 03:04
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 12:27
  4. BILD! Die Zeitung für Idioten....
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 04:39
  5. Bild-Zeitung verbieten?
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 17:56