BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 71

Was haltet ih von Tito ?

Erstellt von denki, 02.07.2006, 12:51 Uhr · 70 Antworten · 4.461 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Leute wir müssen wieder zusammenhalten und an die guten alten Zeiten denken wo Slowenen, Serben, Kroaten, Bosniaken, Mazedonier, Montenegriner, Sandzos, Albaner usw. alle zusammen gesoffen und gefeiert haben.

    Habe von meiner Familie die die Zeit miterlebt haben nur gutes von Tito gehört. Meine Opas z.B erzählen heute auch nurnoch gutes aus der Zeit.

    Tito ist für mich das Licht des Lebens und ein Beweis dass wir Südslawen auch zusammenhalten können.

    Geheiligt sei sein Name.
    hmm...denk nicht das die richtigen sandzos, bosniaken und albaner saufen

    ahahahaha ein heiliger kommunist, anscheind hast du schon gesoffen mein österreicher

  2. #62

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    tito war das beste was uns jugos passieren konnte.
    das schlechteste was uns passieren konnte war sein tot.

  3. #63
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Bossi_YU Beitrag anzeigen
    hmm...denk nicht das die richtigen sandzos, bosniaken und albaner saufen

    ahahahaha ein heiliger kommunist, anscheind hast du schon gesoffen mein österreicher
    Ich kenne mehr albanische Christen als Moslems, ausserdem trinkt eh fast jeder Balkaner.

    Gesoffen hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht, ausserdem bin ich Slowene und kein Österreicher, wäre aber gerne wieder Jugoslawe.

    Und der Kommunismus ist nicht so schlecht wie alle sagen.

  4. #64
    Lopov
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Und der Kommunismus ist nicht so schlecht wie alle sagen.
    du hast den kommunismus nicht mal erlebt, wie willst du das beurteilen? grundidee des kommunismus ist gut, den rest kannst schmeißen

  5. #65

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Angeblich soll er sich am Totenbett , wieder zum Christlichen Glauben bekannt haben.

  6. #66
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Angeblich soll er sich am Totenbett , wieder zum Christlichen Glauben bekannt haben.

    On je bio Zagorac.
    Da glauben alle an Gott, auch die Kommunisten.

  7. #67
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    du hast den kommunismus nicht mal erlebt, wie willst du das beurteilen? grundidee des kommunismus ist gut, den rest kannst schmeißen
    Ja, so meine ich es auch.
    Der Grundgedanke ist nicht so falsch.

    Ausserdem konnte man unser Jugoslawien nicht als kommunistisch bezeichnen.

  8. #68

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    On je bio Zagorac.
    Da glauben alle an Gott, auch die Kommunisten.

    Über Wiedersprüchlichkeiten macht man sich dort wohl keinen Kopf,
    Oder?

  9. #69
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Über Wiedersprüchlichkeiten macht man sich dort wohl keinen Kopf,
    Oder?

    Ist kein Wiederspruch.

  10. #70
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Ich finde, dass Tito jemand ist, dessen Biografie Hollywood verfilmen sollte... 8)

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Josip Broz Tito - Јосип Броз Тито - Jusuf Broz Tito
    Von Kingovic im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 09:57
  2. was haltet ihr von..
    Von H3llas im Forum Sport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 01:29
  3. Tito ne Kosové, Tito in Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 19:18
  4. Was haltet ihr von mir
    Von GjergjKastrioti im Forum Rakija
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 13:15