BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 38 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 371

Was haltet ihr von SLOBODAN MILOSEVIC(1988-2000) ???

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 08.04.2005, 22:52 Uhr · 370 Antworten · 15.327 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Gjergj
    Schade das er nicht von den Ammis gekriegt wurde und nach US.
    hingebracht worden ist dann wäre er schön längst gegrillt worden.



    Das Was er gesagt, getan und verschwiegen hat ist unverzeilich!
    Die Amerikaner verhinderten und verbaten 1996 die Festnahme von Karadic! Chirac intervenierte ebenso gegen die Festnahme.

    Und zwar wollte eine Französiche Einheit der SFOR, Karadic festnehmen und auf Grund einer Rückfrage verbot Madame Allbright persönlich die Festnahme.

    Die Frage ist, ob die Amerikaner jemals diese Leute in Wirklichkeit festnehmen wollten?

  2. #102

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Milosevic ist ein Held der das serbische Volk und das serbische Kosovo albanerfrei machen wollte.Da für danke ich ihn.

  3. #103
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo
    Milosevic ist ein Held der das serbische Volk und das serbische Kosovo albanerfrei machen wollte.Da für danke ich ihn.
    Schwachsinn! Selbst in Den Haag und in der Anklage Schrift des ITCY, steht absolut Nichts, was Du hier bringst.

  4. #104

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    965
    @ lupo-de-mare
    lass ihn doch labern
    Er kann ja nichts dafür das ihn sein Vater zu einem echten Cetnik erzogen hat

  5. #105
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Yugo4ever
    @ lupo-de-mare
    lass ihn doch labern
    Er kann ja nichts dafür das ihn sein Vater zu einem echten Cetnik erzogen hat
    Danke Dir! Solche Leute sind einfach eine Schande und was gut ist, das kein Albaner auf eine solche Pyschosen geschädigten geantwortet hat.

  6. #106

    Registriert seit
    08.01.2005
    Beiträge
    428
    Das einzige was an Milosevic gut war ist,dass er den Albanern mächtig in den Arschb getreten hat.

  7. #107
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Milosevic ist nichts weiter als ein Sündenbock.

    Er wollte in erster Linie Jugoslawien in ihrer damaligen Form erhalten . Das wollte der Westen allerdings nicht. (Und selbstverständlich auch einige weitere faschistische Kräfte in Kroatien nicht die seit Anfang 1970 daran gearbeitet haben)

    Über seine Mittel wie er vorging kann man sich streiten.
    Tatsache jedenfalls ist, dass es ein gewollter Krieg von aussen war.
    Und genau deshalb braucht man ihn. Er ist der Persilschein für die wahren Täter. (Das ist übrigens gängige Praxis des Westens, vor allem der Amis)

    Dass er n.b. auch Kohle für sich auf die Seite geschaufelt hat, steht für mich ausser Zweifel.
    Nur, leider ist das mittlerweile schon 'was "normales".
    Wenn ich mir Berlusconi+Co, Bush+Co, Chirac+Co, Kohl+Co angucke, dann muss ich sagen, war er wohl ein kleiner Fisch im Vergleich.

  8. #108
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Lepoto
    Milosevic ist nichts weiter als ein Sündenbock.

    Er wollte in erster Linie Jugoslawien in ihrer damaligen Form erhalten . Das wollte der Westen allerdings nicht. (Und selbstverständlich auch einige weitere faschistische Kräfte in Kroatien nicht die seit Anfang 1970 daran gearbeitet haben)

    Über seine Mittel wie er vorging kann man sich streiten.
    Tatsache jedenfalls ist, dass es ein gewollter Krieg von aussen war.
    Und genau deshalb braucht man ihn. Er ist der Persilschein für die wahren Täter. (Das ist übrigens gängige Praxis des Westens, vor allem der Amis)

    Dass er n.b. auch Kohle für sich auf die Seite geschaufelt hat, steht für mich ausser Zweifel.
    Nur, leider ist das mittlerweile schon 'was "normales".
    ............
    "Er wollte in erster Linie Jugoslawien in ihrer damaligen Form erhalten"

    Meine volle Zustimmung. Und die absolute Mehrheit, wohl ca. 85% (Ausnahme vielleicht die Slowenen), wollten auch Jugoslawien erhalten.

  9. #109
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Gjergj
    Schade das er nicht von den Ammis gekriegt wurde und nach US.
    hingebracht worden ist dann wäre er schön längst gegrillt worden.



    Das Was er gesagt, getan und verschwiegen hat ist unverzeilich!
    Die Amerikaner verhinderten und verbaten 1996 die Festnahme von Karadic! Chirac intervenierte ebenso gegen die Festnahme.

    Und zwar wollte eine Französiche Einheit der SFOR, Karadic festnehmen und auf Grund einer Rückfrage verbot Madame Allbright persönlich die Festnahme.

    Die Frage ist, ob die Amerikaner jemals diese Leute in Wirklichkeit festnehmen wollten?
    Wo her weisst dud as Lupo das sie ihn nicht festnehmen wollten?

  10. #110
    VUC

    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    516

    Re: Was haltet ihr von SLOBODAN MILOSEVIC(1988-2000) ???

    Zitat Zitat von SERBE
    Hallo Leute.Meine Frage gilt besonders an alle Serben und Montenegriner,was haltet ihr so von unserem ehemaligen Präsidenten oder besser gesagt von unsererm ehemaligen Diktator Slobodan Milosevic.

    Slobodan Milošević (Im Deutschen manchmal auch "Milosewitsch", in kyrill. Schrift Слободан Милошевић; * 20. August 1941 in Požarevac, Serbien) war ein jugoslawisch-serbischer Politiker und Diktator. Er ist mit Mirjana Marković verheiratet und hat zwei Kinder (Marko und Marija). Er war von 1989 bis 1997 Präsident Serbiens und von 1997 bis 5. Oktober 2000 Präsident der Bundesrepublik Jugoslawien.

    Der Name wird Miloschewitch ausgesprochen, mit der Betonung auf dem O, wobei das abschließende ć genaugenommen zwischen dem deutschen tsch und tch liegen sollte.



    Was fandet ihr an in scheisse? Falls ihr ihn gut fandet,was fandet ihr an ihn gut? Der Monatslohn war nicht mal 100 DM aber es gab nirgens wo so günstigen Essen und trinken in Europa.Das Land unter ihm was stark,wir waren militärisch das beste Balkanland.Man konnte in die Kneipe gehen und für 20 Mark 20 Jin-Tonik trinken.Vuf anschnallen im Auto wurde erst gar nicht geguckt,geschweige den Strafe wegen falsch parken.
    Wären die Kriege nicht,was wäre mit Jugoslawien(SCG) mit Slobodan Milosevic geworden ohn die 10 Jahre Sanktionen?
    In Den Haag konnten sie bis jetzt keine Beweise finden das er Kriegsverbrechen beganen hat.Unser Slobo sitzt seit diesem Jahr schon sein 5 Jahr im Knast von Den-Haag und verteidigt sich selber ohne jeden Anwalt.

    Was meit ihr über ihn mit Begründung?
    Da kann ich mich Deiner Meinung ohne weiteres anschliessen!!!

    Der einzige Schönheitsfehler ist nur der, das er sich hat dabei erwischen lassen hat, wie er sich undseiner Sippe die Taschen mit dem Geld des Volkes gefüllt hat!!!

    ABER DAS SOLLTE MAN IHM NICHT ZU HOCH ANKREIDEN, DENN DIE DEUTSCHEN POLITIKER SIND AN SICH WENN MAN ES GENAU BETRACHTET IN DIESER HINSICHT NOCH SCHLIMMER UND HINTERHÄLTIGER :!: :!: :!:

    BESSER EINE FUNKTIONIERENDE "DIKTATUR" ALS EINE VERLOGENE DEMOKRATIE :!: :!: :!:

Ähnliche Themen

  1. Slobodan Milosevic
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 21:51
  2. Slobodan Milosevic ist tot
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 00:30
  3. Slobodan Milosevic
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 16:05
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 17:13
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 17:05