BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 38 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 371

Was haltet ihr von SLOBODAN MILOSEVIC(1988-2000) ???

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 08.04.2005, 22:52 Uhr · 370 Antworten · 15.274 Aufrufe

  1. #111
    VUC

    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von Gjergj
    Schade das er nicht von den Ammis gekriegt wurde und nach US.
    hingebracht worden ist dann wäre er schön längst gegrillt worden.



    Das Was er gesagt, getan und verschwiegen hat ist unverzeilich!
    DAS TEIL IST KLASSE :!: :!: :!:

    MELDE MICH FREIWILLG UND ZUR KOSTENLOSEN EXEKUTION ALLER UCK-TERRORISTEN UND DEREN ANHÄNGER :!: :!: :!:

  2. #112
    VUC

    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von Gjergj
    100% das ihm seine Volksleute völlig egal waren!
    SISCHER DAATT :!: :!: :!:

    UND DIE UCK-TERRORISTEN SIND FRIEDENSENGEL UND SCHIESSEN MIT KONFTETIE AUF IHRE EIGENEN LANDSLEUTE :!: :!: :!:

    AAAAAAAAAUFWAAAAAAAACHEN :!: :!: :!:

  3. #113
    VUC

    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von Jastreb
    Meine Meinung zu Slobo muss jeder kennen! Für mich ist er ein Arsch!
    IST O.K.!!!

    ABER DEINE BEGRÜNDUNG FÜR DIESE MEINUNG :!: :!: :!: :?: :?: :?:

  4. #114
    VUC

    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    516

    Re: Was haltet ihr von SLOBODAN MILOSEVIC(1988-2000) ???

    Zitat Zitat von Vuk
    Kriegsverbrecher war er nicht, da bin ich überzeugt sonst hätten sie es ihm schon längst bewiesen. Er war korrupt und hat politische Fehler gemacht.
    HALLOO BAARTOO :!: :!: :!:

    NICHT NUR DAS DU DICH AUCH VUC NENNST (ALLERDING´S ALS Vuc GESCHRIEBEN!!!)
    NEIN, SPRICHST SOGAR MEINE SPRACHE :!: :!: :!:

    RICHTIG BARTO :!: :!: :!: 8) 8) 8)

  5. #115
    Avatar von kosovari-usa

    Registriert seit
    01.09.2005
    Beiträge
    205

    Re: Was haltet ihr von SLOBODAN MILOSEVIC(1988-2000) ???

    hmmmmm ganz einfach sooo.................. :lol

    http://albania.balkanforum.at/album_...ull=&pic_id=19





  6. #116
    VUC

    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    aber nein, er war kein kriegsverbrecher. die zivilisten in den kroatischen und bosnischen städten haben sich selbst gebombt weil es so langweilig war die ganze zeit
    UND KROATEN UND MUSLIME WARFEN MIT WATTEBÄUSCHCHEN!!!

    HÖR DOCH BITTE AUF, MIT SINNLOSEN SCHULDZUWEISUNGEN UND VERALLGEMEINERUNGEN :!: :!: :!:

    DANKE

  7. #117


    zu geil

    jeder kennt meine meinung zu slobodan und kapetan dragan

  8. #118
    Lopov
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Milosevic ist ein Held der das serbische Volk und das serbische Kosovo albanerfrei machen wollte.Da für danke ich ihn.
    und was ist eure meinung über den "serbischen helden"?

  9. #119

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Slobodan Milosevic je zlocinac, ali ne kako su ga napravili zapadne medije, nego kako je bio u istini.

    Krao je pare sprskog naroda, i izdao je srbe u bosni i krajini. Bez njega Srbija bi bila SRBIJA, a ne to sto je danas.

  10. #120
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Slobodan Milosevic je zlocinac, ali ne kako su ga napravili zapadne medije, nego kako je bio u istini.

    Krao je pare sprskog naroda, i izdao je srbe u bosni i krajini. Bez njega Srbija bi bila SRBIJA, a ne to sto je danas.
    Nicht die westlichen Medien haben Slobo zu dem gemacht was er war, sondern er selber.
    Im Übrigen nichts Neues, du dokumentierst weiterhin deine "linksnationalistische" Haltung.
    Du jammerst was er den Serben angetan hat, kein Wort was er den anderen Völkern Ex-Yu angetan hat.
    Ohne Tudjman hätte es Krieg gegeben, ohne Milosevic (oder ähnliche) nicht. Dieser Satz stammt nicht von mir.
    Milosevic war ein Kriegsverbrecher. Die "roten Barrette" standen direkt unter seinem Kommando und waren an etlichen Kriegsverbrechen in BiH beteiligt.
    So sieht's aus und dies und vieles mehr wurde Milosevic nachgewiesen. So auch die Planung des Krieges gegen Kroatien 1990.

Ähnliche Themen

  1. Slobodan Milosevic
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 21:51
  2. Slobodan Milosevic ist tot
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 00:30
  3. Slobodan Milosevic
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 16:05
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 17:13
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 17:05