BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 38 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 371

Was haltet ihr von SLOBODAN MILOSEVIC(1988-2000) ???

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 08.04.2005, 22:52 Uhr · 370 Antworten · 15.335 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Es ist nichts neues das du eine sehr rechte Einstellung hast und Kriegsverbrecher glorifizierst!
    Ich kann mich nicht erinnern, heroj - a ne zlocinac, gerufen zu haben! Oder, Ante, einen größeren Helden gibt es nicht!

    P.S. Rechte Einstellung? Wie lächerlich ist das denn!?

  2. #162
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    P.S. Rechte Einstellung? Wie lächerlich ist das denn!?
    Gar nicht.

  3. #163
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht erinnern, heroj - a ne zlocinac, gerufen zu haben! Oder, Ante, einen größeren Helden gibt es nicht!

    P.S. Rechte Einstellung? Wie lächerlich ist das denn!?
    Überhaupt nicht, schon dein Avatar sagt viel über dich aus.

  4. #164

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Gar nicht.
    Tja, wenn Du das sagst...!

    Du kannst mir ja sicherlich konkrete Punkte aufzeigen, wo ich meine "rechte Gesinnung" auslebe, nicht wahr!? Des Weiteren muss mir ausgerechnet jemand, der keine Möglichkeit auslässt, um Serbien oder die Serben pauschal zu dämonisieren, etwas von rechter Gesinnung erzählen. Äußerst belustigend, wie ich meine!

  5. #165
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht erinnern, heroj - a ne zlocinac, gerufen zu haben! Oder, Ante, einen größeren Helden gibt es nicht!

    P.S. Rechte Einstellung? Wie lächerlich ist das denn!?
    Es geht um dich un du bist ein Rassist und extremer Nationalist!

  6. #166

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Überhaupt nicht, schon dein Avatar sagt viel über dich aus.
    Ja, ich finde, da hat man Dich sehr gut abgelichtet...

  7. #167
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde, da hat man Dich sehr gut abgelichtet...

    Dummer Spruch vom dummen Nazi.

  8. #168
    Lopov
    Zitat Zitat von Lepoto Beitrag anzeigen
    klar. wie gehabt.
    einen sündenbock definieren um sich selber reinzuwaschen.

    "dem schlächter vom balkan" konnte man nix, aber auch gar nix nachweisen. (und das nicht vor einem serbischen gericht)
    normaldenkende müsste dies stutzig machen.
    schnauze du affe. ich kanns nicht mehr hören. man hat ihnen nix beweisen können, bla bla bla ... das hauptargument der serben kannst du dir den arsch schieben anstatt zu den fehlern eurer "helden" zu stehen und zu distanzieren kommen zweideutige meldungen und rechtfertigungsgründe von eurer seite schämt euch!!

    manchmal kommt mir echt alles hoch ...

  9. #169

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde, da hat man Dich sehr gut abgelichtet...
    Ich finde es sehr bedauerlich, das so viele User die keine inhaltlichen Punkte bringen dich als konservativen Baby Fresser abstempeln wollen.
    Denn ich behaupte, dass Befehl223 alles andere als Rechts ist.

    Aber wem sagt man das, da kann man auch mit einer Wand reden, die hat mehr Feingefühl und Verständnis.

  10. #170

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Es geht um dich un du bist ein Rassist und extremer Nationalist!
    Nicht von Dir auf andere schließen, Hrvojad! Nur weil ich Ustašas verabscheue, macht mich das nicht automatisch zu einem Rassisten.

Ähnliche Themen

  1. Slobodan Milosevic
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 21:51
  2. Slobodan Milosevic ist tot
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 00:30
  3. Slobodan Milosevic
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 16:05
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 17:13
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 17:05