BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 38 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 371

Was haltet ihr von SLOBODAN MILOSEVIC(1988-2000) ???

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 08.04.2005, 22:52 Uhr · 370 Antworten · 15.288 Aufrufe

  1. #171
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Nicht von Dir auf andere schließen, Hrvojad! Nur weil ich Ustašas verabscheue, macht mich das nicht automatisch zu einem Rassisten.

    Nicht das sondern das du serbische Kriegsverbrechern leugnest und Verbrecher verehrst!

  2. #172

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Dummer Spruch vom dummen Nazi.
    Da hast Du Dich wieder gut charakterisiert...

  3. #173
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Da hast Du Dich wieder gut charakterisiert...

    Leugne ruhig weiter

  4. #174

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Nicht das sondern das du serbische Kriegsverbrechern leugnest und Verbrecher verehrst!
    Und wo genau tue ich das, Du Dummson-Fan?!

  5. #175
    Lopov
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Du "quotest" mich, lieferst mir einen sinnfreien Text, und ich soll jetzt erraten, was Du mir krampfhaft versuchst mitzuteilen?

    Irgendwie verstehen wir uns nicht, aber ich schreibe es gerne noch mal: WAS HAT MAN MILOSEVIC NUN BEWIESEN? Wofür wäre er verurteilt worden?
    massenmord, völkermord, folter die sachen, die ihm vorgeworfen wurden

    und versuch hier nicht in zu verteidigen. alle die ihn verteidigen sind kein stück besser als dieses stück scheiße
    und das sind hier anscheinend ziemlich viele in diesem forum

  6. #176

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Leugne ruhig weiter
    Wieso sollte ich leugnen, dass Du ein Neonazi bist?

  7. #177
    Lopov
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Irgendwie kommt es mir so vor, wenn ich den Thread hier durchlese, dass immer noch viel zu viele Serben versuchen Milos und seine Verbrechen auf irgend eine Art und Weise zu rechtfertigen...
    es ist auch so. niemand distanziert sich von diesem abschaum.

  8. #178
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich leugnen, dass Du ein Neonazi bist?

    Du hast den Hitlerschnauzer im Avatar.

  9. #179
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Und wo genau tue ich das, Du Dummson-Fan?!

    Ich muss einem Baja-Mala Kurac Fan nicht beweißen du weißt es genau so gut wie ich das ich recht habe, und das du ein rechter Rassist bist!

  10. #180

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    massenmord, völkermord, folter die sachen, die ihm vorgeworfen wurden

    und versuch hier nicht in zu verteidigen. alle die ihn verteidigen sind kein stück besser als dieses stück scheiße
    und das sind hier anscheinend ziemlich viele in diesem forum
    Dann würde ich Dir empfehlen, die Prozessakten ein wenig genauer zu durchforsten.

    Außerdem verteidige ich niemanden, wozu auch!?

Ähnliche Themen

  1. Slobodan Milosevic
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 21:51
  2. Slobodan Milosevic ist tot
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 00:30
  3. Slobodan Milosevic
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 16:05
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 17:13
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 17:05