BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 38 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 371

Was haltet ihr von SLOBODAN MILOSEVIC(1988-2000) ???

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 08.04.2005, 22:52 Uhr · 370 Antworten · 15.289 Aufrufe

  1. #201
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Ich habe Baja noch nie gehört und werde dies auch nie tun! (Ich kenne ja noch nicht mal ein Lied von diesem Sänger)
    Du jedoch hörst den Powerfaschisten Dummson! Was sagt uns das jetzt?
    Wenn du nur etwas Ahnung hättest wüsstest du das THompson kein Faschist ist sondern kroatischer Heimatliebender!
    Wenn jemand kranke rassistische Ideologien hatt bist du das!

  2. #202
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Wenn du nur etwas Ahnung hättest wüsstest du das THompson kein Faschist ist sondern kroatischer Heimatliebender!
    Wenn jemand kranke rassistische Ideologien hatt bist du das!
    Wenn's um die Verehrung rechtsradikaler Sänger geht, stehst du aber schlechter da als Befehl223!

  3. #203
    Lopov
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Neee~! Die Leute die ihn cool finden sind eher die Ausnahme.
    hier im forum anscheinend nicht

  4. #204
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Wenn's um die Verehrung rechtsradikaler Sänger geht, stehst du aber schlechter da als Befehl223!
    Ich verehre keine Rechtsradikalen!

  5. #205
    Lopov
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Wenn's um die Verehrung rechtsradikaler Sänger geht, stehst du aber schlechter da als Befehl223!
    jup

    10 zeichen

  6. #206
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Komm, mach dich nicht lächerlich. Befehl223 ist genau wie LaLa ein serbischer Natioanlist, der sich hinter einer pseudolinken ideologischen Maske versteckt, ohne dass ihm das vermutlich selbst wirklich bewusst wäre.
    Aber Hitler brauchen solche rotlackierten Tschetniks nicht als Vorbild, sondern als ideologisches Feindbild um ihren eigenen Nationalismus besser legitimieren zu können.

    Der weiss genau dass ein Hitleravatar hier nicht geduldet werden würde, deswegen hat er dieses Avatar genommen.

    Das ist wie bei den rechten Organisationen, die auch nicht das Hakenkreuz verwenden, sondern irgendwas ähnliches auf roten Hintergrund.

  7. #207
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Ich verehre keine Rechtsradikalen!
    Nö, du bildest dir ja auch ein, er sei lediglich ein harmloser Patriot...

  8. #208
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Der weiss genau dass ein Hitleravatar hier nicht geduldet werden würde, deswegen hat er dieses Avatar genommen.

    Das ist wie bei den rechten Organisationen, die auch nicht das Hakenkreuz verwenden, sondern irgendwas ähnliches auf roten Hintergrund.
    Blödsinn.

    10 Zeichen

  9. #209
    Lopov
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    na komm sag! was hat er getan? hat er überhaupt etwas schlimmes getan? was denkst du?
    krieg ich eine antwort, befehl irgendwas?

  10. #210
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Nö, du bildest dir ja auch ein, er sei lediglich ein harmloser Patriot...

    Er ist auch ein Patriot!

Ähnliche Themen

  1. Slobodan Milosevic
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 21:51
  2. Slobodan Milosevic ist tot
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 00:30
  3. Slobodan Milosevic
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 16:05
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 17:13
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 17:05