BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 38 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 371

Was haltet ihr von SLOBODAN MILOSEVIC(1988-2000) ???

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 08.04.2005, 22:52 Uhr · 370 Antworten · 15.296 Aufrufe

Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    hab jetzt noch mal nachgelesen und habe bestimmt nichts übersehen. ich habe dich aufgefordert stellung zu "deinem helden" milosevic zu nehmen. das schaffst du anscheinend nicht. das einzige was du schaffst, sind beleidigungen. das sagt mir, dass du dich nicht traust, deine wahre meinung über milosevic zu schreiben. woraus ich folgere, dass du ein stück scheiße bist
    Nicht von Dir auf andere schließen...

Lopov
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Nicht von Dir auf andere schließen...
    nein, keine angst was ich dir noch auf den weg mitgeben wollte: hier braucht niemand gegen serben hetzen. solche leute wie du sorgen schon von selbst dafür, dass die serben gehasst werden
    nimm dir das zu herzen

Idee

befehl ;

es kann doch nicht so schwer sein eine frage zu beantworten!!!!

also bist du der meinung das milos eine weisse weste hatte oder nicht?

und beantworte mir eine weitere frage wer hat in kosova die verantwortung für militär und polizei?

war es nicht der serbische staat bei welchem milos der präsident war.....

Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Ich verstehe deine lächerlichen Anschuldigungen nicht was soll an der HSP schlimm es ist eine ganz normale politische Partei die für die Freiheit Kroatiens gekämpft hat(...)

Ich versteh 's ja auch nicht. Schleißlich ist die NPD ja auch eine harmlose Partei, die für die Souveränität der BRD eintretet...

nein, keine angst was ich dir noch auf den weg mitgeben wollte: hier braucht niemand gegen serben hetzen. solche leute wie du sorgen schon von selbst dafür, dass die serben gehasst werden
    nimm dir das zu herzen
    Was Du denkst oder sagst...belastet mich überhaupt nicht.
    Ich stehe nicht für DIE Serben...genauso wenig, wie Du für DIE Bosniaken stehst. Denk mal darüber nach!

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Ich versteh 's ja auch nicht. Schleißlich ist die NPD ja auch eine harmlose Partei, die für die Souveränität der BRD eintretet...
    War mal wider klar das die Ahnungslosen versuchen die HSP mit der NPD gleichzusetzen die HSP ist im Zuge der grausamen Magyasierung entstanden wo man alles kroatische auslöschen wollte, man wollte Kroatien von den Habsburgern befreien!
    Und was soll daran jetut schlimm sein?

Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    War mal wider klar das die Ahnungslosen versuchen die HSP mit der NPD gleichzusetzen die HSP ist im Zuge der grausamen Magyasierung entstanden wo man alles kroatische auslöschen wollte, man wollte Kroatien von den Habsburgern befreien!
    Und was soll daran jetut schlimm sein?
    Na das was aus der HSP geworden ist. Der Kommunismus z.B. war ja auch gut gemeint...

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    befehl ;

es kann doch nicht so schwer sein eine frage zu beantworten!!!!

also bist du der meinung das milos eine weisse weste hatte oder nicht?

und beantworte mir eine weitere frage wer hat in kosova die verantwortung für militär und polizei?

war es nicht der serbische staat bei welchem milos der präsident war.....
    Welche Frage?

Milosevic hatte keine weiße Weste, nein.

Verantwortung: Wenn direkte Weisungen herausgegangen sind, dass man Zivilisten ermordet, Häuser anzündet und andere Verbrechen begeht, dann wäre er (Milosevic) Hauptverantwortlicher und damit mehr als schuldig - aber was, wenn es solche Weisungen nicht gab und rund 600 Angehörige der jugoslawischen Streitkräfte (sogar) wegen schweren Delikten belangt und abgeurteilt wurden durch diesen Milosevic? Was kann man ihm dann genau anlasten? Das ist meine primäre Frage!

Lopov
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Was Du denkst oder sagst...belastet mich überhaupt nicht.
    Ich stehe nicht für DIE Serben...genauso wenig, wie Du für DIE Bosniaken stehst. Denk mal darüber nach!
    du weißt ja nicht mal welche nationalität ich habe. das find ich auch gut, weil ich bestimmt nicht den nationalisten raushängen lasse. bei dir merkt man am ersten post, dass du ein dummer (stolzer) serbe bist

wie wärs wenn du einfach die frage beantwortest, anstatt dauernd abzulenken

(...)wie wärs wenn du einfach die frage beantwortest, anstatt dauernd abzulenken

Befehl, sag einfach ja. Auch wenn es nicht stimmt, haste wenigstens deine Ruhe.