BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 38 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 371

Was haltet ihr von SLOBODAN MILOSEVIC(1988-2000) ???

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 08.04.2005, 22:52 Uhr · 370 Antworten · 15.332 Aufrufe

  1. #241

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Befehl, sag einfach ja. Auch wenn es nicht stimmt, haste wenigstens deine Ruhe.
    Ich weiß nich´mal, was die Frage ist!

  2. #242
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Und meinen "serbischen Chauvinismus" deutet ausgerechnet der Administrator, der keine Chance auslässt, um gegen die Serben Stimmung zu machen! Gott, welch Überraschung?! Ich bin zutiefst erschüttert!
    Wie schon geschrieben, Dein primitives Wesen und Dein chronischer Serbenhass lassen Dich in Deinem imbezilen Vorhaben mich mit Deinem lahmen antiserbischen Geschwätz zu provozieren...gänzlich scheitern.
    Für mich ist Dein Geschreibsel nur eine Anreihung von grunz und quiek! Spar Dir das für Deinesgleichen!
    Du wiederholst einfach nur deine Unterstellungen von vorhin, zu denen ich mich schon geäußert habe. Aber meinetwegen nochmals: Ich mache nicht gegen die Serben als Volk Stimmung, sondern gegen die - leider Gottes sehr zahlreichen - Nationalisten darunter, die nichts aus den Massakern der 90er Jahre gelernt haben.
    So, und jetzt wirf meinetwegen fröhlich weiter mit überflüssigen Fremdwörtern um dich, um damit eine geistige Überlegenheit zu suggerieren.

  3. #243
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nich´mal, was die Frage ist!

    Na ob du auf den Slobo Milosevic stehst!!!!

  4. #244
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Ich verstehe deine lächerlichen Anschuldigungen nicht was soll an der HSP schlimm es ist eine ganz normale politische Partei die für die Freiheit Kroatiens gekämpft hat,
    Jaja, und die NSDAP wollte auch nur der gedemütigten deutschen Nation wieder auf die Beine helfen, bla, bla, blubb...

    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    THompson hat sich in seinen neuen Liedern und Texten ganz klar vom Faschismus distanziert!




    Schau einfach mal hier er distanziert sich davon und verurteilt es!
    Ich pfeife auf solche Lippenbekenntnisse, ich will Taten sehen.

  5. #245
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Gjergj Beitrag anzeigen
    100% das ihm seine Volksleute völlig egal waren!


    Sehe ich auch so.

  6. #246
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nich´mal, was die Frage ist!
    Musst du auch nicht wissen. Sag einfach ja oder nein. Machen die Promis ja auch immer.

  7. #247

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    du weißt ja nicht mal welche nationalität ich habe. das find ich auch gut, weil ich bestimmt nicht den nationalisten raushängen lasse. bei dir merkt man am ersten post, dass du ein dummer (stolzer) serbe bist

    wie wärs wenn du einfach die frage beantwortest, anstatt dauernd abzulenken
    Du bist putzig! Wer sagt, dass ich Serbe bin? Du lässt nicht nur den Nationalisten raushängen, nein, Du zeigst Dich dazu auch noch als äußerst primitiver Zeitgenosse!

    P.S. Mich interessiert gar nicht, WAS oder WER Du bist, denn ich pauschalisiere nicht. Wenn Du dumm bist, dann muss das nicht sogleich auch Deine ganze Sippe sein!

  8. #248
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so.
    Na und?
    Ob er aus Überzeugung oder Opportunismus gehandelt hat, ändert nichts an den katastrophalen Folgen seiner Politik.

  9. #249
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Na und?
    Ob er aus Überzeugung oder Opportunismus gehandelt hat, ändert nichts an den katastrophalen Folgen seiner Politik.

    Ja, sehe ich auch so.

  10. #250

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Du wiederholst einfach nur deine Unterstellungen von vorhin, zu denen ich mich schon geäußert habe. Aber meinetwegen nochmals: Ich mache nicht gegen die Serben als Volk Stimmung, sondern gegen die - leider Gottes sehr zahlreichen - Nationalisten darunter, die nichts aus den Massakern der 90er Jahre gelernt haben.
    So, und jetzt wirf meinetwegen fröhlich weiter mit überflüssigen Fremdwörtern um dich, um damit eine geistige Überlegenheit zu suggerieren.
    Ich pfeife auf solche Lippenbekenntnisse…!

    Zitat von FREEAGLE
    Irgendwie kommt es mir so vor, wenn ich den Thread hier durchlese, dass immer noch viel zu viele Serben versuchen Milos und seine Verbrechen auf irgend eine Art und Weise zu rechtfertigen...

    Zitat Zitat von Schiptar
    Klar, schließlich stecken sie als Kollektiv knietief mit drin!


    Also…erzähl…warum sollten meine „Fremdwörter“ nun überflüssig sein? Das sind doch nur ein paar Worte, um zu umschreiben, was für ein erbärmlicher und primitiver Hypokrit Du bist!

Ähnliche Themen

  1. Slobodan Milosevic
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 21:51
  2. Slobodan Milosevic ist tot
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 00:30
  3. Slobodan Milosevic
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 16:05
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 17:13
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 17:05