BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 38 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 371

Was haltet ihr von SLOBODAN MILOSEVIC(1988-2000) ???

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 08.04.2005, 22:52 Uhr · 370 Antworten · 15.269 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Milosevic war ja eigentlich "Sozialist".


    Wenn er als Sozialist schon so stark nationalistisch geprägt war, wie ist dann der Rest, die sich offiziell zum Nationalismus bekennen....

  2. #262
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr bedauerlich, das so viele User die keine inhaltlichen Punkte bringen dich als konservativen Baby Fresser abstempeln wollen.
    Denn ich behaupte, dass Befehl223 alles andere als Rechts ist.

    Aber wem sagt man das, da kann man auch mit einer Wand reden, die hat mehr Feingefühl und Verständnis.

    Rede einfach nicht du holzkopf...............

    Du bist so erbärmlich peinlich................

  3. #263
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Denn ich behaupte, dass Befehl223 alles andere als Rechts ist.



    Du behauptest auch, dass du kein Nationalist bist....

  4. #264
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von port80 Beitrag anzeigen
    Ohne milosevic würde es heute kein frieden geben (siehe Dayton)

    und ohne Milosevic würde die UCK heute noch weiter zivilisten umbringen....

    auch wenn milosevic umstritten ist, eins hat er wenigstens zerschlagen und verjagt, und das ist die uCK die seit 1999 DeFakto am arsch ist.

    Na Port 80 wurdest du schon weider vermöbelt und must hier dein frust ablassen........................

  5. #265

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Also die meisten finden er war ein Kriegsverbrecher was ich absolut nicht finde.
    Er hat nur sein Land beschützt was jeder andere normale president auch gemacht hätte, nur bei ihm hat man es böse ausschauen lassen.
    Milosevic war jahrelang in Den Haag und es nichts null koma nix wurde ihm nachgewiesen dann plötzlich ein oder zwei monate vor seinem freispruch stirbt er! Merkwürdig oder?

  6. #266
    Lopov
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Also die meisten finden er war ein Kriegsverbrecher was ich absolut nicht finde.
    Er hat nur sein Land beschützt was jeder andere normale president auch gemacht hätte, nur bei ihm hat man es böse ausschauen lassen.
    Milosevic war jahrelang in Den Haag und es nichts null koma nix wurde ihm nachgewiesen dann plötzlich ein oder zwei monate vor seinem freispruch stirbt er! Merkwürdig oder?
    ja komisch. er hat seinen tod vorgetäuscht, bevor er verurteilt wird.

    vor wem hat er denn sein land beschützt? sind die unabhängigkeitserklärungen von slowenien, kroatien und bosnien ein angriff auf serbien gewesen?

    lepotan, du verzapfst hier sehr großen mist

  7. #267

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    ja komisch. er hat seinen tod vorgetäuscht, bevor er verurteilt wird.

    vor wem hat er denn sein land beschützt? sind die unabhängigkeitserklärungen von slowenien, kroatien und bosnien ein angriff auf serbien gewesen?

    lepotan, du verzapfst hier sehr großen mist
    Okej Mister.
    Ich will jetzt nicht darüber reden vor wem er sein Land beschützt hat aber eins kann ich dir sagen unschuldig war er.
    Denn ansonsten hätte man ihm etwas nachgewiesen aber man hat ihm in einem jahrelangen prozess nichts nachgewiesen und du kannst jetzt nicht behaupten in den restlichen zwei monaten die übrig geblieben wären hätte sie was gefunden?

  8. #268
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Also die meisten finden er war ein Kriegsverbrecher was ich absolut nicht finde.
    Er hat nur sein Land beschützt was jeder andere normale president auch gemacht hätte, nur bei ihm hat man es böse ausschauen lassen.
    Denn Angriff ist ja bekanntlich die beste Verteidigung, ne?
    Deswegen wurde 1991-95 serbisches Gebiet auch nur einmal von Kroaten beschossen, während die JNA und serbische Freischärler ein Drittel Kroatiens besetzt hielten, Städte wie Vukovar und Dubrovnik bombardierten und große Mengen Kroaten töteten und vertrieben.
    Super, wie dieser große Mann sein land "beschützt" hat.

  9. #269
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Milosevic war ja eigentlich "Sozialist"(...)

    Desswegen war mir 'ne Zeit lang schleierhaft wieso der und Šešelj überhaupt miteinander verkehren konnten. Politisch gesehen sind die beiden doch erbitterte Gegner...eigentlich... :?

  10. #270
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Desswegen war mir 'ne Zeit lang schleierhaft wieso der und Šešelj überhaupt miteinander verkehren konnten. Politisch gesehen sind die beiden doch erbitterte Gegner...eigentlich... :?
    Hat er den Seselj nicht einigemale in den Knast gesteckt?

Ähnliche Themen

  1. Slobodan Milosevic
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 21:51
  2. Slobodan Milosevic ist tot
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 00:30
  3. Slobodan Milosevic
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 16:05
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 17:13
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 17:05