BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 38 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 371

Was haltet ihr von SLOBODAN MILOSEVIC(1988-2000) ???

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 08.04.2005, 22:52 Uhr · 370 Antworten · 15.263 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen

    Das ist ja schlichtweg eine Lüge. Tudjman hat mit dem Psychiater aus Zadar darüber verhandelt und dies passte Milosevic überhaupt nicht in seine Pläne. Hat ihn gleich abgesetzt und Milan Babic installiert, der überhaupt nichts von einer Autonomie wissen wollte.
    War verwirrt.....LOL!

  2. #322

    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Schon im Jahr 1358 war Srijem kroatisch und die restliche VOjvodina ungarisch!

    ^1358 gab es doch gar kein Kroatien? Gehörte doch Österreich.

  3. #323

    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ich glaub es war Milan Babic der die Autonomie nicht akzeptierte, während Slobo ihm dazu riet!
    Und das hatte dann zur Folge das es gar nix gab!
    Nein es gab 2 Krajina Führer,der eine war für Autonomie und der andere war zusammen mit Slobo gegen Autonomie. Der mit Slobo setzte sich leider durch.

  4. #324
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    ^1358 gab es doch gar kein Kroatien? Gehörte doch Österreich.
    Bist du eigentlich zu dumm HAHAHA

    Erst 1524 kamm Kroatien zu Österreich davor war es bei Ungarn und zu dem Zeitpunkt war Kroatien eine Banschaft innerhalb des ungarischen Königreichs und da dazu gehört nun mal Srijem damals hatte Petrovaradin 98% Kroaten deshalb sagt man früher Petrovaradin wäre kroatischer als Zagreb weil es in Zagreb 92% waren!

  5. #325

    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    600
    Kroatien gehörte da eben zu Ungarn Jacke wie Hose aufjedenfall gab es da kein unabhängiges Kroatien.

  6. #326
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    [quote=Slobi;536957]1.Aber in vielen waren sie doch eine Mehrheit,also mussten sie nach deinem Argument mit der Vojvodina doch Autonomie kriegen?9/quote]
    Nicht in vielen, in manchen. Die wurde ihnen auch angeboten. Wie oft noch, es ist besser du besorgst dir eine Brille
    Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    2.Besorg dir doch eine Brille,ich fragte dich wem Kosovo vor den Osmanen gehörte sprich bevor sie den balkan eroberten? VOR

    Den Serben, den Illyrern, den Römern, den Griechen?
    Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    3.Nochmal bitte geh zu Fielmann,ich beanspruche gar nichts sondern sagte das sie dort nur eine Autonomie erhalten müssten da die Vpjvodina und der Kosovo diese auch bekamen.In der Vojvpodina lebten ja 65% Serben und trotzdem gab es eine Autonomie.
    65% Serben lebten erst 2002 in der Vojvodina
    1910: 33,8%
    1921: 34,7%
    1931: 33%
    1941: 35,3%
    Somit immer eine Minderheit bis 1941,
    Erst 1948: 50,6% durch die Vertreibung und Ermordung der deutschen Volksgruppe und Ansiedlung von Serben aus Südserbien.

  7. #327
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    Nein es gab 2 Krajina Führer,der eine war für Autonomie und der andere war zusammen mit Slobo gegen Autonomie. Der mit Slobo setzte sich leider durch.
    Ja, also warum behauptest du zuerst, oder wasr's Tesla, dass für die Serben keine Autonomie in Kroatien angeboten wurde? Sogar noch 1995, vor der Oluja.

  8. #328
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    Kroatien gehörte da eben zu Ungarn Jacke wie Hose aufjedenfall gab es da kein unabhängiges Kroatien.
    Es gab ein unabhängiges Kroatien schon lange vor einem unabhängigen Serbien. Was willst du damit sagen?

  9. #329
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Bist du eigentlich zu dumm HAHAHA

    Erst 1524 kamm Kroatien zu Österreich davor war es bei Ungarn und zu dem Zeitpunkt war Kroatien eine Banschaft innerhalb des ungarischen Königreichs und da dazu gehört nun mal Srijem damals hatte Petrovaradin 98% Kroaten deshalb sagt man früher Petrovaradin wäre kroatischer als Zagreb weil es in Zagreb 92% waren!
    Sorry, aber es war 1529. Und das freiwillig.

  10. #330
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    Nein es gab 2 Krajina Führer,der eine war für Autonomie und der andere war zusammen mit Slobo gegen Autonomie. Der mit Slobo setzte sich leider durch.
    Ich helfe euch ein wenig:
    Jovan Raskovic und Milan Babic

Ähnliche Themen

  1. Slobodan Milosevic
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 21:51
  2. Slobodan Milosevic ist tot
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 00:30
  3. Slobodan Milosevic
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 16:05
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 17:13
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 17:05