BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 38 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 371

Was haltet ihr von SLOBODAN MILOSEVIC(1988-2000) ???

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 08.04.2005, 22:52 Uhr · 370 Antworten · 15.331 Aufrufe

  1. #81
    Feuerengel
    wenn wir "Zwanfsiedler" wären würden wir Uns schon längst
    nach Albanien verpisst aber ist leider doch noch Albanien,Albanische Geschicht,Albanisches Land und du kannst Nix dagegen tun.
    Egal Was du sagst!

  2. #82
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Gjergj
    wenn wir "Zwanfsiedler" wären würden wir Uns schon längst
    nach Albanien verpisst aber ist leider doch noch Albanien,Albanische Geschicht,Albanisches Land und du kannst Nix dagegen tun.
    Egal Was du sagst!
    Ich brauch dagegen auch nichts tun da du keine Beweise hast und nur dumm laberst.Ich dagegen hab dir schon mehrere Beweise gebracht das Kosovo serbische Geschichte ist und as wir dort vor euch waren.

    Vor 1389 lebte kein Albaner auf dem Kosovo,Kosovo war serbisches Land regiert vom serbischen König und war das Herz des damaligen Serbiens.
    Albaner haben sich nicht nach Albanien zurück gezogen weil sie sich schon 400 Jahre unter den Osmanen auf serbischen Boden eingelebt haben.

    Serben wurden nach 1389 vertrieben weil sie ihren Glauben behalten haben.
    Albaner wo fast 90% zu Moslems wurden und so mehr Rechte bei den Türken hatten wurden ab dem Jahre 1500 als Zwangsansiedler aus Albanien in das Kosovo angesiedelt.So konnten sich die Albaner bis 1912 ohne Probleme auf dem Kosovo vermehren weil die Türken über das Kosovo regierten und die Serben zum grössten Teil vertrieben wurden.

    Erst ab 1912 als Kosovo von uns Serben nach 523 Jahren(1389-1912) türkischer Herrschaft befreit wurde ,gehörte es wieder dem rechtsmässigen Besitzer,den Serben.
    Das die Türken euch aus Albanien in unser Land angesiedelt haben da können wir nichts für,dass ist aber kein Grund ur serbisches Land zu klauen.Den Kosovo ist serbisch,dass besagt jede westliche Geschichtsquelle.

    Du Albaner Serbiens.

  3. #83
    Feuerengel
    Tut mir Leid du Serbe aus dem Kaukasus.
    Ich bin albaner aus dem Kosovo klar?
    Esw war nie die Rede von Serbien-Albaner.
    Sondern Kosovo-Albaner (Kosovare)

    Ja, klar was soll ich denn sagen?
    Das Internet bringt es auch Nicht weiter.
    Nur weil Albaner,Serben und etc. gegen Türken gekämpft haben
    heißte es noch lange nicht das Kosovo euer ist.

    So ist es auch mit Tupac er ist tot.
    Und in echt weiss man zu 80% das er nicht Tod ist.
    Genauso ist es auch mit Kosovo das "leider,leider" aber auch
    mal Albanien war und immer noch albanisches Land ist.

  4. #84
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Gjergj
    Tut mir Leid du Serbe aus dem Kaukasus.
    Ich bin albaner aus dem Kosovo klar?
    Esw war nie die Rede von Serbien-Albaner.
    Sondern Kosovo-Albaner (Kosovare)

    Ja, klar was soll ich denn sagen?
    Das Internet bringt es auch Nicht weiter.
    Nur weil Albaner,Serben und etc. gegen Türken gekämpft haben
    heißte es noch lange nicht das Kosovo euer ist.

    So ist es auch mit Tupac er ist tot.
    Und in echt weiss man zu 80% das er nicht Tod ist.
    Genauso ist es auch mit Kosovo das "leider,leider" aber auch
    mal Albanien war und immer noch albanisches Land ist.

    Du bist dumm Albaner Serbiens. Du sagst es,man sagt Kosovo Albaner und was ist Kosovo für ein Wort? Ein serbisches Wort das von uns Serben gegeben wurde und der Name für eine Region in süd Serbien ist.

    Es ist nun mal unsere Geschichte und da kanst du als türkischer Zwangsansiedler nichts machen.


    Hier noch eine Quelle aus dem deutschen Lexikon 2005:

    SCHLACHT AUF DEM AMSELFELD

    Am 28 Juni 1389 stellte sich das serbische Königreich unter Zar Lazar dem Osmanischen Reich unter Murad I auf dem Kosovo gegenüber.
    Da Serbien das einzige Land war das dem Osmanischen Reich Wiederstand leisten konnte,schloss sich eine Minderheit von Albanern,Bulgaren dem serbischen Heer an.
    Das Territorium, das sich noch in der Kontrolle den Serben befand, war unter verschiedenen Feudalherren aufgeteilt. Zeta hatte weiterhin die Familie Balšić, Teile Rasziens, des Kosovo und Nordmakedoniens gehörten Vuk Branković, Zentralserbien und Teile des Kosovo hatte Lazar Hrebeljanović (Zar Lazar).
    Doch Vuk Brankovic erschien nicht mit seiner 30000 Mann starken Armee zur Schlacht am 28 Juni 1389 und ließ das serbische Volk und Zar Lazar in Stich.
    Damit zählt Vuk Brankovic als der größte Verräter der serbische Geschichte.
    Serbien wurde darauf hin vernichtend geschlagen,seid dem ist dieser Tag ein großer Feiertag in Serbien wo an die Opfer dieser Schlacht gedacht wird.
    Doch die Türken mußten auch einen herben verlust hinnehmen.Während der Schlacht gelangte ein serbischer Adeliger namens Milos Obilic in das osmanische Lager,in dem er sich als Deserteur ausgab und erstach Sultan Murad I mit einem vergifteten Dolch das die Osmanen jedoch nicht richtig am Siegeszug stoppen konnte.

    Noch ein auschnitt:

    Ab dem 16 Jahrhundert fingen die Osmanen an muslime Albaner aus dem heutigen mittel und nord Albanien in das alte serbische Kernland anzusiedeln um quasi ein Schutzschild vor west Europa zu haben.Dies begründete die serbisch-albanische Feindschaft.

    Quelle: Enzyklopädie Lexikon 2005


    Da siehst du das die Schlacht eine serbische Schlacht war und die Albaner und andere nur Minderheiten waren und aus ihren Ländern dazu kamen.

    Und du siehst auch wenn du lesen kanst das ihr erst ab 16 jahrhundert in unser Kernland Kosovo kammt aus dem heutigen Albanien.
    Das heisst ab dem Jahre 1500.Daraus schließt man das unsere Feindschaft erst ab dem 16 Jahrhundert anfing als ihr in unser Land >Kosovo angesiedelt wurdet.

  5. #85
    Feuerengel
    Na toll, und Albanien nennt man auch Albanien und trotzdem ist es
    in Wahrheit anders es heißt Shqipëri/a und nicht Albanien.
    Tja, musst dir was neues einfallen Car.
    Es steht schon fast 3:1 für Mich.

  6. #86
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Gjergj
    Na toll, und Albanien nennt man auch Albanien und trotzdem ist es
    in Wahrheit anders es heißt Shqipëri/a und nicht Albanien.
    Tja, musst dir was neues einfallen Car.
    Es steht schon fast 3:1 für Mich.

    Da steht..........

    Ab dem 16 Jahrhundert fingen die Osmanen an muslime Albaner aus dem heutigen mittel und nord Albanien in das alte serbische Kernland anzusiedeln

    Ich glaube mehr mus ich nicht sagen Albaner Serbiens.

    Schönen Tag noch 8)

  7. #87
    Feuerengel
    Und ich sage:

    Ab dem 6 Jahrhundert kamen Slawen aus dem Nördlichen Teilen Russlands ins land der Illyrer wo sich bereits Albaner im Kosovo
    schon vor den Serben mehrheitlich bewohnt hatten.

    p.s. Im Kosovo gib es genügend Christen!
    Aber du hast ja eh keine Ahnung.
    Ich bin stolzer Albaner aus dem kosovo.
    (Kosovo) bist unser Land !
    Kosovë,Je Toka e jonë!

  8. #88
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Gjergj
    Und ich sage:

    Ab dem 6 Jahrhundert kamen Slawen aus dem Nördlichen Teilen Russlands ins land der Illyrer wo sich bereits Albaner im Kosovo
    schon vor den Serben mehrheitlich bewohnt hatten.

    p.s. Im Kosovo gib es genügend Christen!
    Aber du hast ja eh keine Ahnung.
    Ich bin stolzer Albaner aus dem kosovo.
    (Kosovo) bist unser Land !
    Kosovë,Je Toka e jonë!
    Albaner können dort gar nicht gelebt haben weil sie ja erst ab dem 16 jahrhundert in unser Kosovo kamen.
    Kosovo gehörte dem Byzantischen Reich und alös die Serben dort an kamen lebte dort kein einziger Albaner.Dort waren Kelten und Goten anzutreffen aber nicht Albaner sonst würde es in der albanischen Geschichte stehen,steht es aber nicht.

    Pech gehabt.

    Albaner war ein Bergvolk das in den Bergen mittel Albaniens entdeckt wurde und ausschließkuich dort lebte.Auch Albanoi genannt.
    Du bist eben Zwangsansielder auf serbischen Boden,da kanst du auch nichts für.

    Hier noch ein Beweis für meine Rede wobei du noch nichts gebracht hast und nur dumm erfindest.

    Die erste schriftliche Erwähnung des Namens "Albanien" findet sich in einem Werk von Ptolemäus aus dem Jahr 130, der als "Albanoi" einen illyrischen Stamm im heutigen Mittel- und Nordalbanien bezeichnete.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Albanien


    Also nix Kosovo du Albaner Serbiens.Da lebt ihr erst seit der türken Zeit.

  9. #89
    Vuk

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.007
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    Zitat Zitat von Vuk
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    to ti kao u fudbalu. i tu trener ne igra ali prvi leti.
    A ko igrac igra foul nije trener kriv, jedino ako mu je trener to naredijo.
    da li na kraju trener odgovara ako se nesto usere. vidjet cemo rezultat, a ja to vec vidim dokazano.
    svako odgavara za svoje kriminala, to je pravosud. dokaza jos nema.

  10. #90
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von Vuk
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    Zitat Zitat von Vuk
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    to ti kao u fudbalu. i tu trener ne igra ali prvi leti.
    A ko igrac igra foul nije trener kriv, jedino ako mu je trener to naredijo.
    da li na kraju trener odgovara ako se nesto usere. vidjet cemo rezultat, a ja to vec vidim dokazano.
    svako odgavara za svoje kriminala, to je pravosud. dokaza jos nema.
    onda nisi bas pratio proces.

Seite 9 von 38 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Slobodan Milosevic
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 21:51
  2. Slobodan Milosevic ist tot
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 00:30
  3. Slobodan Milosevic
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 16:05
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 17:13
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 17:05