BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Hardcorevideo zum Kosovakrieg

Erstellt von , 15.03.2007, 10:40 Uhr · 24 Antworten · 1.843 Aufrufe

Hardcorevideo zum Kosovakrieg

Nichts für schwache Nerven: http://www.albanianvideos.com/main/i...ame&gameid=698

Vieles ist zu brutal. Ich warne.

Re: Hardcorevideo zum Kosovakrieg

Zitat Zitat von SPQR
    Nichts für schwache Nerven: http://www.albanianvideos.com/main/i...ame&gameid=698

DIeses VIdeo ist schon seit gestern Abend 2-3x hier vertreten :!:

Re: Hardcorevideo zum Kosovakrieg

Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4
    Zitat Zitat von SPQR

DIeses VIdeo ist schon seit gestern Abend 2-3x hier vertreten :!:
    Grundgütiger, entschuldigung. Was kann ich dafür das ich Blind und zu faul bin um zu schauen, ob dieses Video hier schon vertreten ist.

Barbaren

Diese Untermenschen , sind Serben überhaupt Menschen?

Sklavische Bastarden Ungeziefer-Rasse

Halts Maul Albanesi und kriecht dich wieder zurück wo du hergekommen bist der keien Freunde und kein vertsand hat du Dummer Ziegen Hirte.Fette Kugel.

Zitat Zitat von ArchitektSinan
    Halts Maul Albanesi und kriecht dich wieder zurück wo du hergekommen bist der keien Freunde und kein vertsand hat du Dummer Ziegen Hirte.Fette Kugel.
    Rede weiter über dich du fette Missgeburt

hahar
    Zitat Zitat von Kapral
    Diese Untermenschen , sind Serben überhaupt Menschen?

Sklavische Bastarden Ungeziefer-Rasse
    tja deine beleidigungen sind sehr amüsant! wobei man bedenken muss das die slawen die albaner in die moderne gebracht haben(damit meine ich fabriken, schulen gebaut usw)! ich meine damit das die albaner dank den slawen in der moderne angekommen sind, leider nicht alle!
    damit meine ich tito und kosovo, sind wir ehrlich tito war das beste das den albanern(aber auch allen jugoslawen) passiert ist!
    und die sowjets und der enver hoxa oder wie der auch immer hies!

Kein Wunder das du von Great Albania rausgeflogen bist weil du nur leute beleidigst niemand mag dich im Internet genauso wenig im Realen leben weil du einfach eine niete bist der es zu nichts bringt.Keine Freunde und keine Zukunft geh und geh anschaffen.

Zitat Zitat von ArchitektSinan
    Kein Wunder das du von Great Albania rausgeflogen bist weil du nur leute beleidigst niemand mag dich im Internet genauso wenig im Realen leben weil du einfach eine niete bist der es zu nichts bringt.Keine Freunde und keine Zukunft geh und geh anschaffen.
    Nur weil ich nicht mit dir abhänge , kriest du einen Steifen du armer homosexueller Bastard , geh deine Schwester vergewaltigen und sonst was , hier im Internet gibt es sowieso nur Asoziale und du bist der Asozialste von allen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte