BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Hashim Thaci-George Washington der Republik Kosovo

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 16.09.2010, 17:44 Uhr · 19 Antworten · 2.206 Aufrufe

  1. #11
    Luli
    Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    Jeder von euch kennt den kosovarischen Ministerpräsidenten Herr Thaci.
    Dieser Mensch hat sein gesamtes Leben lang den serbischen Staatsterror mit Erfolg in Kosovo bekämpft.
    Am 17.02.2008 rief dieser Große Mann die Unabhängigkeit Kosovo aus und setzt Serbien in eine sehr ungemütlichen Position durch die Serbien sein Gesicht nicht nur auf dem Balkan und Europa verloren hat sondern auf der gesamten Welt.Herr Thaci kann als der Georg Wsshington Kosovos angesehen werden.
    Das ist auch der Grund weshalb Ihn die Serben hassen.
    Über Herrn Thaci wird viel schlechtes erzählt was nicht stimmt.
    Diese Propaganda kommt aus der Ecke der Albanerhasser.
    Bisher konnte nicht eine einzige Anschuldigung bewiesen werden und dies wird es nie werden weil Herr Thaci nichts mit den Anschuldigungen von Verbrechen zu zun hat.

    Gott Segne diesesn Großen,Wunderbaren Held!

    Bei allem Respekt, da ist mein Onkel ein grösserer Mann der in der ganzen Schweiz Geld gesammelt hat und es der UCK gegeben hat um Waffen und Ausrüstung zu kaufen.

  2. #12

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    früherer politischer kopf der uck - und jetzt ein korrupter politiker...
    Das ist eine Behauptung für die hoffentlich stichfeste Beweise hast.
    Ansonste ist dein Kommentar nicht ernst zu nehmen.

  3. #13
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    Er ist ein guter Politiker.
    Seine Leistungen, die Er für Kosovo geleistet hat sind faszinierend.
    Natürlich kann Herr Thaci Kosovo nicht selbst führen.
    Schließlich besteht dieses Land nicht nur aus einem Mann.

    großer mann! klaut geld aus der staatskasse und baut sich ne villa während andere kein brot zum essen haben.

  4. #14

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    großer mann! klaut geld aus der staatskasse und baut sich ne villa während andere kein brot zum essen haben.

    Wie bereits erwähnt.Das sind Anschuldigung aus der Albanerfeindlichen Ecke.
    Wenn Herr Thaci wirklich korrupt wäre dann könnte man Ihm dies nachweisen und vor einem verantwortlichen Gericht bringen , der Ihn dann verurteilen würde.

  5. #15
    Pejan
    schon mal überlegt, dass er es nicht nötig hat aus der Staatskasse zu klauen, da man als Premier gar nicht mal so schlecht verdient?

  6. #16
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    Wie bereits erwähnt.Das sind Anschuldigung aus der Albanerfeindlichen Ecke.
    Wenn Herr Thaci wirklich korrupt wäre dann könnte man Ihm dies nachweisen und vor einem verantwortlichen Gericht bringen , der Ihn dann verurteilen würde.
    hahahah . die gerichte in kosovo sind top wirklich.

  7. #17

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    schon mal überlegt, dass er es nicht nötig hat aus der Staatskasse zu klauen, da man als Premier gar nicht mal so schlecht verdient?

    Er verdient mehrere Tausend Euro monatlich und hat alles was man zu Leben braucht.

  8. #18
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    schon mal überlegt, dass er es nicht nötig hat aus der Staatskasse zu klauen, da man als Premier gar nicht mal so schlecht verdient?
    alles machtgierige ,geldgeile und korrupte politiker!

  9. #19

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    hahahah . die gerichte in kosovo sind top wirklich.

    In Kosovo gibt es mehrere verschiedene Gericht.
    Und keines dieser Gericht kann Ihm etwas nachweisen.
    Dieser Mann ist unschuldig.Er hat nie etwas in seinem Leben verbrochen.

    Dass Herr Thaci ein korrupter Politiker und Mafiosi sei, kommt von der serbischen Propaganda Seite , die versucht Kosovo mit negativen Schlagzeilen in den Dreck der OK zu ziehen aber jeder Menschen, der einbisschen klug ist, weiss dass Herr Thaci nichts unrechtmäßiges getan hat.

    Wie gesagt wenn Er etwas verbrochen hätte dann seid ihr sicherlich in der Lage Ihm diese Verbrechen nachzuweisen.
    Ansonsten würde ich euch bitte jetzt den Schnabel zu zumachen und eure Schulaufgaben zu machen.

  10. #20
    ardi-
    Schon die Geschichte vergessen?
    Thaci ist nie, georg washington i Kosoves

    Das ist IBRAHIM RUGOVA!!

    Und die Neider, die das nicht akzeptieren, können mich mal.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hashim Thaci: Serbien hat Kosovo indirekt anerkannt
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 10:22
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 19:00
  3. Hashim Thaci
    Von Crane im Forum Kosovo
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 17:08
  4. Hashim Thaci gewinnt die Wahlen in Kosovo
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 21:14
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 17:41