BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Wieso hassen Bulgarische türken richtige türken?

Erstellt von lepotan, 09.02.2011, 17:25 Uhr · 43 Antworten · 14.094 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Orasje Beitrag anzeigen
    Es gibt Juden die hassen Israel xD

    was sind das für welche? warum sind sie so eingestellt?

  2. #22
    Arvanitis
    Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    was sind das für welche? warum sind sie so eingestellt?
    Sind wohl orthodoxe Juden die die israelitische Regierung und Gesellschaft nicht abkönnen die diese nicht gemäß der Thora handeln.

  3. #23

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    gibts auch bosnische serben, die hassen serbische serben:eek:
    sto?

  4. #24

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von angelusGabriel Beitrag anzeigen
    liegt vl an der länge des yaraks
    sry, aber du schreibst so viel dummes! Unnötig.

  5. #25
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von zvezdica Beitrag anzeigen
    sto?
    pa eto!

  6. #26

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    pa eto!
    verstehe ich nicht. Deinen Satz

  7. #27

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    das erinnern mich hier an Threads wie "Warum hasse Albaner aus Albanien die aus dem Kosovo oder Mazedonien oder umgekehrt"

    so in Schwachsinn.

  8. #28

    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    132

    Lächeln

    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Die frage ist einfach was haben bulgarische türken gegen richtige türken?

    ich hab mit vielen bulgaren gearbeitet bzw sie für mich und alle haben nur schlechtes über richtige türken gesagt, sowas wie die haben ehre und so weiter...?????

    Weil sie sich von den Türken vernachlässigt oder Unterdrückt fühlen vieleicht ? Keine Ahnung auf jedenfall höre ich das zum ersten mal.Jeder kann jeden hassen Menschen hassen sich manchmal auch untereinander obwohl sie gleicher abstammung bzw ethnie sind.

  9. #29
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von zvezdica Beitrag anzeigen
    sto?
    bist neu hier, hast die witzfigur des forums verpasst namens serbian eagle, der hatte sogar einen mercedes slk, clk und einen cls, cooler typ...

  10. #30

    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    42
    was labersch du , lan....

    alter was hier die leute die 0 ahnung haben von sich geben is ja so was von geil...

    es gibt 3 minderheiten in bulgarien die türkisch können:

    türken - was auch selbstverständlich ist =) (da bulgarien ja erst seit 1878 ca "unabhängig ist", hat sich aber bis 1930 oder so hingezogen, wenn man berechnet sind da grad mal 80 jahre und 3 generationen ca.)

    pomaken - sind muslimische buglaren, die aufgrund der religiösen zugehörigkeit mit den türken seit der ankunft der osmanen in rumeli sympathisieren und deshalb türkisch können

    mulsimische roma - die in den türkisch sprachigen gebieten teilen bulgariens leben oder gelebt haben rund um burgas, haskovo, plovdiv

    ....

    es gibt keine türken in bulgarien ... äääähm...

    rein nur aus dem sportberreich :

    emin nouri - kalmar FF in schweden
    senol can der bei gaziantep spielt
    halil mutlu der gold bei der olympia geholt hat


    die türkei hassen????

    alter was labersch du

    die türkei hat 300.000 von uns aufgenommen als die grenzen 2 wochen offen waren ohne wenn und aberm jedoch war die kapazität überlastet soviele menschen sind an der grenze gestorben

    und der rest ist nach österreich oder schweden da diese länder damals vereinbarungen hatten

    manche sind auch illegal in die usa und von dort weiter nach kanada und australien aber das is ne andere sache


    schön und gut dass wenn man in die türkisch teile bulgariens fährt überall türkische flaggen sind und keine kyrillischen buchstaben zu finden sind, mehr leute dort HÜRRIYET lesen als 24yaca und jeder mit fener oder jimbom trikots herumläuft statt etc....

    und türken sind türken egal ob in kazahstan, azerbaidschan, türkei, bulgarien , deutschland , usa oder sonst wo...

    und benutzt "zigeuner" nicht als schimpfwort, und schon gar ned will ich das von den türken hören, wenn "ihr" "uns" so nennt, denn

    1. sind wir türken, und somit brüder und familie und ihr würdet euren bruder oder vater auch nicht so nennen
    2. wenns hart drauf ankommt sind die meisten anadolu türken gemischt mit tausend anderen völkern und somit dunkler als wir,...

    aber auf streiten hab ich kein bock.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 19:09
  2. Wieso leugnen manche Türken den Völkermord an den Armeniern?
    Von Domoljub im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 17:26
  3. wieso sind bosniaken für euch türken
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 23:35