BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Warum hassen die Menschen andere die ihnen nichts getan haben?

Erstellt von kiwi, 09.10.2008, 01:50 Uhr · 43 Antworten · 2.516 Aufrufe

Pejani, dein IP-Erkenner funktioniert nicht. Ich lebe nich in der Nähe von Uetendorf.

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Warum hassen wir Menschen, sage ich mal, zum Beispiel Hitler, obwohl er uns nie schlimmes angetan hat, oder wir ihn nie gesehen haben, oder andere Leute die es früher mal gab?

Ist das ein Witzethread?

@Kiwi, ich weiss es echt nicht.
    Tut mir leid dass ich dir nicht weiterhelfen kann^^

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Warum hassen wir Menschen, sage ich mal, zum Beispiel Hitler, obwohl er uns nie schlimmes angetan hat, oder wir ihn nie gesehen haben, oder andere Leute die es früher mal gab?
    du bist schon ein komisches früchtchen

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Ich hasse Hitler nicht, denn ich kenne ihn nicht persönlich. Ich verabscheue aber das was er vielen Menschen angetan hat.

Ich denke Ihr alle hier kennt die Vorgeschichte...

Stellt euch vor er wäre an der Kunstakademie zugelassen worden, dann wäre er nicht in die Politik eingestiegen und der ganze schreckliche Krieg wäre nicht passiert...

Das alles ist nur passiert weil man ihn, in der Kunstakademie, nicht zugelassen hat...
    Unglaublich das, das "Nein" eines Menschen einen solchen Schicksalsschlag für die gesammte Menschheit angerichtet hat!
    tja so kanns kommen, ich stimme dir so ca. bei allem zu

Pejani1
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Pejani, dein IP-Erkenner funktioniert nicht. Ich lebe nich in der Nähe von Uetendorf.

Keine Ahnung, das Ding spinnt...

Pejani1
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Also sollten wir den Kunstakademien dazu raten alle merkwürdige und seltsame Gestalten anzunehmen, bevor nochmal sowas passiert?

Verstehst du nicht was ich meine?

Hätte man in damals in der Kunstakademie angenommen, wäre er nie zur Politik gekommen. Aber dieses einen "Nein" der Kunstakademie führte dann zu diesem Krieg!

GjergjKastrioti

Hätte man in damals in der Kunstakademie angenommen, wäre er nie zur Politik gekommen. Aber dieses einen "Nein" der Kunstakademie führte dann zu diesem Krieg!
    So gesehen eigentlich schon erschreckend. Die kleinste Tat von einer Person kann das gesamte Schicksal der Menschheit beeinflussen. Wer weiss was wir in unsrem alltäglichen Leben schon für Steine ins Rollen gebracht haben und wissen es noch nichtmal. ^^

Crane

Das denke ich eher nicht.... man hätte Hitler mit vielen anderen Leuten auswechseln können, die genauso drauf waren.

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Das denke ich eher nicht.... man hätte Hitler mit vielen anderen Leuten auswechseln können, die genauso drauf waren.
    nö hitler war nicht wie jedermann...

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte