BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Warum hassen die Menschen andere die ihnen nichts getan haben?

Erstellt von kiwi, 09.10.2008, 01:50 Uhr · 43 Antworten · 2.520 Aufrufe

  1. #21
    Bambi
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Das denke ich eher nicht.... man hätte Hitler mit vielen anderen Leuten auswechseln können, die genauso drauf waren.
    Hätte hätte Herrentoilette.
    Mag sein, vllt auch nich. Da kann man viel spekulieren.

  2. #22
    Crane
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Hätte hätte Herrentoilette.
    Mag sein, vllt auch nich. Da kann man viel spekulieren.
    Ja eben... ist genauso dumm zu sagen, dass dieses eine "Nein", den ganzen Krieg usw. verursacht hat.

    Also Pummelluff...

  3. #23
    bonbon
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Warum hassen wir Menschen, sage ich mal, zum Beispiel Hitler, obwohl er uns nie schlimmes angetan hat, oder wir ihn nie gesehen haben, oder andere Leute die es früher mal gab?

    Ich habe noch nie wirklich über meine Gefühle für Hitler nachgedacht...

    Ich verabscheue Leute wie ihn... d.h. wenn ich daran denke, was er getan hat!
    Man muss nicht unbedingt mir was böses tun oder nicht mal in diesem Ausmass, damit ich jemanden nicht mag.
    Genauso würde ich auch über einen "normalen" Mörder, Vergewaltiger oder auch Tierquäler denken, obwohl die mir ja auch nichts getan haben. Ist doch normal.

  4. #24
    Lance Uppercut
    Es gibt da ein interessantes Buch zum Thema, es heißt "Geschichte machen".
    Dort schafft man es Hitler noch vor seiner Geburt auszulöschen in der Hoffnung, dass somit die ganzen Juden nicht sterben müssen.
    Hitler exestiert nicht, dafür kam aber ein anderer an die Macht und der war weitaus schlimmer als Hitler.

    Hitler war nicht die Ursache für den 2.WK.

  5. #25
    Opala
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Es gibt da ein interessantes Buch zum Thema, es heißt "Geschichte machen".
    Dort schafft man es Hitler noch vor seiner Geburt auszulöschen in der Hoffnung, dass somit die ganzen Juden nicht sterben müssen.
    Hitler exestiert nicht, dafür kam aber ein anderer an die Macht und der war weitaus schlimmer als Hitler.

    Hitler war nicht die Ursache für den 2.WK.
    Die U.S.A waren es die den Stein ins rollen gebracht haben........

  6. #26
    Avatar von aLba_queen

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    10
    @ kiwi

    denk dir mal du hättest damals gelebt als er geherrscht hat und er hätte dir das alles angetan klingt nicht so toll oder? das ist der grund warum er gehasst wird

  7. #27
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Das denke ich eher nicht.... man hätte Hitler mit vielen anderen Leuten auswechseln können, die genauso drauf waren.
    So drauf sicher - aber diese Mischung aus demagogischen Fähigkeiten und Organisationstalent hätten andere evtl. nicht gehabt, und die Sache wär womöglich glimpflicher ausgegangen.

    Zum Thema:
    Also der Haider hat mir auch nix getan, und ihn hab ihn trotzdem gehasst -
    aber das muss ich ja jetzt nimmer

  8. #28

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    demagogischen Fähigkeiten und Organisationstalent hätten andere evtl. nicht gehabt, und die Sache wär womöglich glimpflicher ausgegangen.

    hitler konnte gar nix organisieren... er konnte auch nicht besonders gut reden halten...

    aber er hat soziale wohltaten unter das deutsche volk verteilt

    verdoppelung der urlaubstage für die arbeiter, steuerliche erleichterungen für arbeitende (finanziert durch den raub von juden) etc.

    er hat sich seine macht erkauft, und als das geld alle war hat er den krieg angefangen, sonst hätten ihn die deutschen schnell rausgeschmissen....

  9. #29

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    deutschland war in not und das hat er ausgenützt
    wenn er geredet hat haben alle zugehört
    er war einfach zu naiv

  10. #30
    Marija
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    deutschland war in not und das hat er ausgenützt
    wenn er geredet hat haben alle zugehört
    er war einfach zu naiv
    http://forum.politik.de/forum/showthread.php?s=&threadid=50845

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte