BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 80

Warum hat Hitler...

Erstellt von Albanesi2, 27.09.2005, 16:51 Uhr · 79 Antworten · 7.683 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084
    Zitat Zitat von UJKO
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Aber warum waren es immer die Serben die von denn Osmanen bis hin zu denn Österreichern und Deutschen und am Ende von denn Amerikanern eine auf die Fresse bekommen haben..warum hat man die nicht mal als Partner akzeptiert?.
    Weil Sie nie dazulernen!!! Und weil sie es nicht anders verdinet haben!

    Wenn Sie wenigsten einmal in einen Fehler in ihrer Geschichte eingestehen würden,...aber was soll's. Mich freut#s dass sie von allen Himmelsrichtungen gebumst werden!
    Weil wir nichts dazu lernen bekommen wir eine auf die Fresse?
    Was laberst du man?

    Was hat das mit den Deutschen oder den Osmanen zu tun? Junge du hast keine Ahnung von der serbischen Geschichte!!

    Du hast vor gestern eine Doku über Srebrenica gesehen und schon weißt du über das serbische Volk und seine Geschichte bescheid, stimmst?

    Du Affe! Nichts weißt du! Nur kennst die serbsiche Geschichte der letzten 15 Jahre, mehr nicht! Also verschone uns mit deinem Schrott!

  2. #32
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Jetzt komm mal runter Kumpel! Ich bin zwar auch nicht mit dem einverstanden was UJKO postet, ist aber kein Grund sich hier aufzuregen. Schön cool bleiben! 8)

  3. #33

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084
    Zitat Zitat von Schiptar
    Ihr wollt halt selber die große Macht sein, die die kleineren Nachbarn beherrscht, habt in dem Spiel aber meistens den Kürzeren gezogen, es sei denn, eine Eurer Schutzmächte à la Frankreich oder Rußland hatte mal wieder Erbarmen und ließ ein paar Krümel vom Tisch fallen...
    Und ihr habt sehr wohl auch mit Besatzungsmächten kollaboriert, siehe Nedic, Ljotic und Draza!
    Rebellen? Daß ich nicht lache... Ich halte ja nichts von Verallgemeinerungen von Völkern, aber Pausenhoftyrannen würde es wohl eher treffen!
    Und von wegen Otpor sei eine Arschkriecherbewegung: über Trottel wie Dich als Untertanen kann jeder demagogische Diktator nur froh sein! Kritisiert man den Verbrecher an der Spitze des eigenen Landes, muß der nur sagen, jegliche Kritik sei Vaterlandsverrat und überhaupt vom Ausland gesteuert, schon blöken es ihm sämtliche dummen Patriotenschäfchen nach und halten ansonsten brav die Fresse!
    Jeder will eine Macht sein. Auch Serbien, daran ist nichts verkehrt. Den kürzeren haben wir gezogen weil wir Dumm sind und keine Politik machen können.

    Trotzdem bleiben wir Rebellen. Wieso, siehe Beitrag oben, ich habe keine Lust mich zu wiederholen.

    Und komme mir nicht mit Firlefranz wie Nedic, Ljotic und Draza. Wieso wurde Serbien von oben bis unten bombardiert?
    Beograd wurde in Schutt und Asche gelegt! Serbien wurde aufgeteilt und von Deutschen, Bulgaren, Albanern und Ungarn anektiert und kontrolliert.
    Wieso? Aufgrund des rebellischen Haltung der Serben gegen die Axenmächte!

  4. #34

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    654
    Zitat Zitat von Najed
    Weil wir nichts dazu lernen bekommen wir eine auf die Fresse?
    Was laberst du man?

    Was hat das mit den Deutschen oder den Osmanen zu tun? Junge du hast keine Ahnung von der serbischen Geschichte!!

    Du hast vor gestern eine Doku über Srebrenica gesehen und schon weißt du über das serbische Volk und seine Geschichte bescheid, stimmst?

    Du Affe! Nichts weißt du! Nur kennst die serbsiche Geschichte der letzten 15 Jahre, mehr nicht! Also verschone uns mit deinem Schrott!
    Ihr habt doch immer auf die Fresse bekommen. Von den Osmanen am meisten, dann mal von den Bulgaren, dann mal von den Deutschen dann mal von den Amis...

    Welche serbische geschichte denn? Habt ihr eine? Du meinst wohl Osmanische geschichte, als Enklave des Osmanischen Reiches...ihr benehmt euch ja wie die Bergtürken,...nur dass ich eine slawische Sprache sprecht!

  5. #35

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084
    Zitat Zitat von UJKO
    Ihr habt doch immer auf die Fresse bekommen. Von den Osmanen am meisten, dann mal von den Bulgaren, dann mal von den Deutschen dann mal von den Amis...
    Und wieso haben wir es verdient?

    Was haben wir nicht dazu gelernt? Bei den Großmächten Arschkriechen, so wie ihr? Stimmt, das wollen wir auch garnicht lernen!

  6. #36
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Najed
    Und komme mir nicht mit Firlefranz wie Nedic, Ljotic und Draza. Wieso wurde Serbien von oben bis unten bombardiert?
    Beograd wurde in Schutt und Asche gelegt! Serbien wurde aufgeteilt und von Deutschen, Bulgaren, Albanern und Ungarn anektiert und kontrolliert.
    Wieso? Aufgrund des rebellischen Haltung der Serben gegen die Axenmächte!
    Du hast nicht ganz unrecht: Hitler hat nach dem Putsch von '41 der serbischen Elite, die ja den Staat Jugoslawien beherrschte, nicht mehr über den Weg getraut und wollte klare Verhältnisse schaffen für seine Aufmarschpläne im Krieg gegen Griechenland. Allerdings hatte die neue jugoslawische Putschistenregierung Hitler noch zu versichern versucht, sie würde selbstverständlich den Beitritt zum Dreimächtepakt respektieren -- aber es hat halt nichts genützt.
    Die Aufteilung Serbiens war ein Produkt und Aspekt dieses Konflikts, aber jede der von Dir oben aufgezählten Gruppen hatte ihre eigenen Gründe, Teile Serbiens zu besetzen bzw. annektieren.
    Die Deutschen mußten halt den geschlagenen Gegner besetzen, wobei ihnen einheimische Kollaboratuere wie Nedic und Ljotic zur Hand gingen. Außerdem mußten sie den Zugriff auf bestimmte Bodenschätze sichern.
    Die Albaner (eher: Italiener) und Ungarn entschädigten sich für die serbische Grenzziehung, die bisher ungünstig für sie war. Daß Kosovo und die Vojvodina zu Serbien gehörten, verstand sich damals, knapp 20 Jahre nach dem Ende des 1. Weltkriegs, nämlich nicht so ohne weiteres von selbst.
    Und Bulgarien ist eh klar, die wollten halt ihren Anteil an umstrittenen Gebieten wie (Vardar-)Makedonien erhöhen und haben dabei wie immer aufs falsche Pferd gesetzt. Kann man aber ähnlich wie im Falle der Albaner und Ungarn auch als Revanche (für den 2. Balkankrieg) verstehen.

  7. #37
    VUC

    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von VUC
    Ich lach mich schlapp!!!HAHAHAHAHAHAHAHA

    Gerade Du verstrahlte Rübe, willst hier etwas über den beschuppsten kleinen mit dem Asi-Scheitel erzählen!!!HAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA

    Du hast doch nicht einmal den Durchblick, bei der eigenen Geschichte Deiner Vorfahren, Du Vogel :!: :!: :!:
    Uiuiui, ist ja ein starkes Stück wenn Du von allen Leuten so was sagst... Siehe:

    Zitat Zitat von VUC
    1. Die Juden wurden schon vor der Bibelschreibung von anderen Völkern Gehasst und verfollgt, weil sie seither einen Drang zum Handel und zu Geld haben (GELD=REICHTUM=MACHT)!!!
    Da erübrigt sich ja jeder Kommentar, denn wer so was abläßt, bei dem helfen auch logisch nachvollziehbare Argumente und gutes Zureden nichts mehr... höchstens ein paar tüchtige Klapser auf den Hinterkopf ab und zu...

    Zitat Zitat von VUC
    4. Soldaten wellche sich weigerten Befehle auszuführen die gegen ihr Gewissen, oder aber sie einfach nicht mehr fähig waren die Geschähnisse und Erlebnisse zu verarbeiten,, wurden standrechtlich und meist umgehend exekutiert!!!
    Ist mittlerweile widerlegt, diese gern gemachte Behauptung. Wer den psychischen Belastungen in Mordkommandos nicht standhielt, wurde meistens anstandslos versetzt. (Wehrmachtsoldaten allerdings nicht.)

    Zitat Zitat von VUC
    Aber wenn ich ehrlich bin wundert es mich heute nicht mehr so sehr wie früherr, das viele Völker die Juden hassen.
    Denn was die seit dem Ende des 2WK und der Landzusprechung durch die Aliierten (BESONDERS NATÜRLICH DER AMI´S UND BRITEN) mit den anderen Völkern drumherum getan haben, ist auch nich besser als das was die NAZI-DEUTSCHEN getan haben!!! Nur eben auf eine andere Art!!!
    Siehe oben... Auf welche ostdeustche Sonderschule bist Du denn gegangen, daß Du so einen gequirlten Naziverharmlosungs-Dreck daherredest?

    Zitat Zitat von VUC
    Was ich damit sagen will, es gibt unter allen Völlkern Rassisten, Faschisten und schlimmere Idioten (SIEHE UCK)
    Nur unter den Serben vermutlich nicht...

    Zitat Zitat von VUC
    Also WAAAAAAAAACH endlich auf und fang ersteinmal an im eigen Saustall für Ordnung zu sorgen, Du Wurst :!: :!: :!:
    Siehe oben.
    Mein guter Shipi :!: :!: :!:

    Ich bin doch wohl der letzte der hier etwas verharmlosen will bzw. würde!!!

    Und was den Abschluss betrifft, ich habe die mittlere Reife und 2. abgeschlossene Berufsausbildungen!!!

    UND DU :?: :?: :?:

    Nein, wieder ernsthaft!!!
    Der olle ALBERNE NASE nervt schlicht und ergreifend!!!
    Er verdreht Tatsachen und behauptet Dinge von denen er zum einen null Ahnung hat, zum anderen sich passend für seine beknackte UCK-IDIOLOGIE macht!!!

    Alles andere was Du hier aufgefahren hast, ist leider auch nur Müll :!: :!: :!:

  8. #38
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von VUC
    Mein guter Shipi :!: :!: :!:

    Ich bin doch wohl der letzte der hier etwas verharmlosen will bzw. würde!!!
    Stimmt ganz und gar nicht. Du bist zwar nicht unbedingt der Erste, aber auch weit davon entfernt, der Letzte zu sein.
    Du hast gesagt, das Vorgehen der Israelis sei auch nicht besser als das der Nazis. Also sagst Du, die Nazis seien nicht schlimmer als die Israelis heute vorgegangen. Und damit verharmlost Du die NS-Verbrechen eindeutig.
    Hättest Du gesagt, die Israelis verhielten sich auch nicht besser als das weiße Rassistenregime Südafrikas seinerzeit, dann hätte ich Dir zugestimmt.
    Aber nein, Du mußtest ja die Nazis auf diese Art verharmlosen, obwohl meines Wissens nach die Israelis es sich nicht zum Ziel gesetzt haben, alle Araber auf der Welt auszurotten und auch noch keine technischen Möglichkeiten für den industriellen Massenmord an den Palästinensern eingeführt haben. Den DAS sind die Methoden gewesen, die den Holocaust so einzigartig machen!

    Zitat Zitat von VUC
    Und was den Abschluss betrifft, ich habe die mittlere Reife und 2. abgeschlossene Berufsausbildungen!!!

    UND DU :?: :?: :?:
    Tut mir leid, ich hab nur Abitur und demnächst ein abgeschlossenes Studium in Mittlerer & Neuerer Geschichte und Englisch vorzuweisen...

    Zitat Zitat von VUC
    Nein, wieder ernsthaft!!!
    Der olle ALBERNE NASE nervt schlicht und ergreifend!!!
    Er verdreht Tatsachen und behauptet Dinge von denen er zum einen null Ahnung hat, zum anderen sich passend für seine beknackte UCK-IDIOLOGIE macht!!!

    Alles andere was Du hier aufgefahren hast, ist leider auch nur Müll :!: :!: :!:
    Ich hab hier nur Müll aufgefahren? Kannst Du das mal konkreter belegen?!?

  9. #39

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Aus Anlass der bevorstehenden erfolgreichen Beendigung seines Studium wird Schiptar uns ins schöne Heidelberg einladen, um uns daran teilhaben zu lassen. Gerne kommt er für Kost und Logis auf !
    Gell, Schiptar ?

  10. #40
    Avatar von Pinki_BL

    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    26

    Re: Warum hat Hitler...

    Zitat Zitat von Albanesi2
    Die Juden , Zigeuner und Slawen (besonders Serben , Russen und Polen ) so dermaßen gehasst , das er Sie fast ausrotten wollte...

    Staatdessen hat er die Albaner , Muslime und Westeuropäer in Ruhe gelassen und sympathiesiert ...

    Hat er es auf die schon Abgesehen....?

    Wir sehen es ja heute ...wer immer noch Mist baut...



    Was willst du uns damit sagen? Heil Hitler oder was?

    Da sieht man mal was so ein Spatzenhirn im stande ist zu schreiben...

Ähnliche Themen

  1. Warum warum ist die Banane so krumm...
    Von Synonym im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 23:27
  2. Fahrschule Hitler
    Von Kusho06 im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 21:42
  3. Hitler=Jude?
    Von gsxr im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 22:04
  4. Hitler Gets Banned
    Von Yutaka im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 00:09