BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 80

Warum hat Hitler...

Erstellt von Albanesi2, 27.09.2005, 16:51 Uhr · 79 Antworten · 7.683 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Kimyager
    Andererseits: Um die Nachhaltigkeit meines missionarischen Wirkens zu gewährleisten, ist das persönliche Gespräch, von Angesicht zu Angesicht, unabdingbar.

    Opferbereitschaft ist das Gebot der Stunde!
    Können ja mal zusammen in eine russisch-jüdische Synagoge in Berlin gehen, oder so... dann sauf ich mir einen mit denen ihrem Hebräerwein an und Du kannst ihnen erklären, daß sie weltverschwörerischer Abschaum sind, der bekämpft werden muß.

  2. #62

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Kimyager
    Andererseits: Um die Nachhaltigkeit meines missionarischen Wirkens zu gewährleisten, ist das persönliche Gespräch, von Angesicht zu Angesicht, unabdingbar.

    Opferbereitschaft ist das Gebot der Stunde!
    Können ja mal zusammen in eine russisch-jüdische Synagoge in Berlin gehen, oder so... dann sauf ich mir einen mit denen ihrem Hebräerwein an und Du kannst ihnen erklären, daß sie weltverschwörerischer Abschaum sind, der bekämpft werden muß.

    Im Ernst!
    Du könntest an die Burschenschaften in HD herantreten und für die von Weitem angereisten Forumsmitgliedern eine Unterbringung in ihren Räumlichkeiten vermitteln.
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

  3. #63
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Hehe... den einen oder anderen Burschi dürfte ich sogar aus Seminaren kennen. Die arg geplagte "Normannia" hat immer viel Platz, glaub ich.
    Aber ob die ihre heiligen deutschen Räumlichkeiten für einen Haufen Jugos, Albaner und Türken hergeben? :?
    Dann schon eher wieder das CVJM-Waldheim... da haben wir auch immer unsere Gäste bei den internationalen Geschichtsstudierendenseminaren untergebracht und gut gefeiert.

  4. #64

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Stell' Dir folgende Schlagzeile vor:

    Balkangesellschaft haucht der totgeglaubten Normannia neues Leben ein.

    Hahahaha!! Geil!!

    Schiptar, wir machen Dich zum Kassenwart und Säbelbeauftragten!

  5. #65
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Ich wär aber lieber der "Bierjunge" als der "Fechtwart".

    ...davon mal abgesehen haben die von allen Heidelberger Burschenschaften die häßlichsten Weiber... :arrow: www.normannia-heidelberg.de
    ...was natürlich auch etwas wäre, was sich durch unseren Zuzug nur verbessern könnte, wenn man den Damenbildern in der Balkanforums-Usergallerie Glauben schenken darf.

  6. #66
    Avatar von sandrine

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    186

    Re: Warum hat Hitler...

    Zitat Zitat von Albanesi2
    Die Juden , Zigeuner und Slawen (besonders Serben , Russen und Polen ) so dermaßen gehasst , das er Sie fast ausrotten wollte...

    Staatdessen hat er die Albaner , Muslime und Westeuropäer in Ruhe gelassen und sympathiesiert ...

    Hat er es auf die schon Abgesehen....?

    Wir sehen es ja heute ...wer immer noch Mist baut...
    er hat die serben ja gar nicht gehasst... im gegenteil, durch die erfahrungen der deutschen im 1.WK mit den serben hat er sie als tapfere kämpfer geachtet. zuerst hat er serbien wie eine primaballerina behandelt, serbien solle nur dem pakt beitreten, nicht einmal passieren wollte er!
    die regierung hat erst mal zusgestimmt, das volk hat sich jedoch dagegengestellt, erst nachdem hitler sich mehrmals von serbien abweisen hat lassen, wandte er sich gegen die serben.

    ausserdem: jebo te hitler!

  7. #67
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917

    Re: Warum hat Hitler...

    ausserdem: jebo te hitler![/quote]

    tako je jebi nega

  8. #68

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766

    Re: Warum hat Hitler...

    Zitat Zitat von Albanesi2
    Die Juden , Zigeuner und Slawen (besonders Serben , Russen und Polen ) so dermaßen gehasst , das er Sie fast ausrotten wollte...

    Staatdessen hat er die Albaner , Muslime und Westeuropäer in Ruhe gelassen und sympathiesiert ...

    Hat er es auf die schon Abgesehen....?

    Wir sehen es ja heute ...wer immer noch Mist baut...
    Kroaten sind doch auch Slawen und sie waren Verbündete der Deutschen.

  9. #69
    Avatar von Vera

    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von UJKO
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Aber warum waren es immer die Serben die von denn Osmanen bis hin zu denn Österreichern und Deutschen und am Ende von denn Amerikanern eine auf die Fresse bekommen haben..warum hat man die nicht mal als Partner akzeptiert?.
    Weil Sie nie dazulernen!!! Und weil sie es nicht anders verdinet haben!

    Wenn Sie wenigsten einmal in einen Fehler in ihrer Geschichte eingestehen würden,...aber was soll's. Mich freut#s dass sie von allen Himmelsrichtungen gebumst werden!

    Hat wohl eher was damit zu tun dass Serben keine Arschkriecher sind.

  10. #70
    Gast829627
    Zitat Zitat von Najed
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Aber warum waren es immer die Serben die von denn Osmanen bis hin zu denn Österreichern und Deutschen und am Ende von denn Amerikanern eine auf die Fresse bekommen haben..warum hat man die nicht mal als Partner akzeptiert?
    Weil wir Serben keine Arschkriecher sind! Die Serben sind dickköpfige Patrioten!
    Ist für uns oft vom Nachteil aber dafür haben wir Stolz und Ehre! Was besser ist, darüber kann man streiten!


    Wir machen keine Geschäfte mit Besatzermächten, so wie die Albaner und Bosnier unter den Osmanen oder die Kroaten unter den Deutschen.
    Und deswegen hassen uns die Großmächte! Wir wollen einfach nicht nach ihrer Pfeife tanzen! Wir sind Rebellen.
    Das liegt in unserer Mentalität!


    Jedoch hat das sehr abgenommen in letzter Zeit. Vorallem durch solche Arschkriecherbewegungen wie OTPOR etc...




Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum warum ist die Banane so krumm...
    Von Synonym im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 23:27
  2. Fahrschule Hitler
    Von Kusho06 im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 21:42
  3. Hitler=Jude?
    Von gsxr im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 22:04
  4. Hitler Gets Banned
    Von Yutaka im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 00:09