BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Hat Hitler das Hakenkreuz von den Slawen geklaut?

Erstellt von SlavicWolf, 20.08.2008, 14:56 Uhr · 43 Antworten · 19.225 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Das ist das Navy-Hauptquartier in San Diego (Kalifornien). Also US-Marine.

  2. #12

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    wow ne verblüffende Ähnlichkeit , das ironische ist ja das es " das Gutsein" bedeutet. Leider hat Hitler genau das Gegenteil getan

  3. #13
    Marija

  4. #14

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Ein Linksdrehendes Swastika Symbol , steht für Glück.
    Ist bei den Hindus schon uralt bekannt.

  5. #15
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    ich war vor ungefähr 2 monaten in berlin mit einer greichischen gemeinde und waren dort im griechischen museum "pergamon"und dort hat man uns auch antike fundsachen gezeigt und da waren auch hakenkreuze.wir haben natürlich den museumsführer gefragt wieso dieses zeichen hier zu finden sei???der museumsführer meitne das hitler dieses zeichen von de antiken griechen abgeschaut hat.da ihn die griechische und römische kultur sehr faszieniert hat.das symbol an sich soll die 4 himmelsrichtungen darstellen und die richtungen dazwischen wie südost,nordwest usw darum hat das hakenkreuz noch diese knicke.also so hat es mir der museumsführer gesagt...

  6. #16

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024

  7. #17

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Kauf ich mir sofort

    Interessiert mich

  8. #18
    Samoti
    to nije nista novo...
    mislim da je to ukradeno od kineza.

    i "heil hitler" isto...
    hitlerov pozdrav
    od cesara.....

  9. #19

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Es ist aus dem Hinduismus! Das ist alt und bekannt.

    Glaube nicht, dass Slawische Mythen wie Djeda Mraz oder Baba Roga, ein Hakenkreuz trugen.
    Richtig, aber das Hakenkreuz ist ein Indo-Germanisches (Arisches) Symbol.

    Hitler war fasziniert vom Indischen Kastensystem, wo die Nachfahren der Arier die Oberste Kaste bildeten und die Schwarz-Inder die Unterste...


    Bei Grabungen am Rhein, in Indien, und im Alten Griechenland dieses Symbol gefunden wurde, namen es die Nazis da es das Symbol der Arier.

  10. #20
    Marija
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Kauf ich mir sofort

    Interessiert mich
    Dann fang mal schön an zu suchen.. ich würd's nicht einfach als "Verschwörungtheorien-herumballerei" abtun, falls du den ganzen Text, bzw. die Rezension gelesen hast

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 22:36
  2. NATO Symbol verwandelt sich in Hakenkreuz
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 17:10
  3. HAKENKREUZ???
    Von SemihPasa im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 14:04
  4. Straffreiheit für durchgestrichenes Hakenkreuz !
    Von Grizzly im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 15:15
  5. Skandal: US-Kaserne als Hakenkreuz-Bau
    Von Tigri im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 22:35