BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Hat Hitler das Hakenkreuz von den Slawen geklaut?

Erstellt von SlavicWolf, 20.08.2008, 14:56 Uhr · 43 Antworten · 19.217 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    128

  2. #22

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    878
    Wieos ist es wichtig wo dieses beschissene Hakenkreuz herkommt? Hauptsache es ist nirgends mehr zu sehen!

  3. #23

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    128
    Hakenkreuz hat eher Nebensächlich mit Adolf zu tun. Seine Geschichte ist viel älter.

  4. #24

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von AlexanderTheGreat Beitrag anzeigen
    Hakenkreuz hat eher Nebensächlich mit Adolf zu tun. Seine Geschichte ist viel älter.
    Wird aber bei sicherlich 90% der Weltbevölkerung nur mit Adolf Hitler in verbindung gebracht

  5. #25
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Hanibal Beitrag anzeigen
    Wird aber bei sicherlich 90% der Weltbevölkerung nur mit Adolf Hitler in verbindung gebracht
    Eigentlich nur vom westlichen Kulturkries. Bei den Asiaten und den Hindus gilt dies (seit Jahrtausenden) weiterhin als ein Symbol der Stärke.

  6. #26
    Lance Uppercut
    Und da behaupten die Pifkis und Ösis, dass die Jugos und Polaken dauernd klauen....

  7. #27

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Scheiss auf das Hakenkreuz, es wurde von Heinrich Himmler aus dem Hinduismus entlehnt. Er hatte sich mit dem Hinduismus beschäftigt. Er glaubte an die Wiedergeburt und meinte er sei die Wiedergeburt eines deutschen Königs.

  8. #28

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    Und da behaupten die Pifkis und Ösis, dass die Jugos und Polaken dauernd klauen....
    Du kannst ruhig daran zweifeln , das ist ihr Vorteil.

  9. #29

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Ja, Hitler hat alles von den Slawen geklaut, daher hat das auch so toll funktioniert mit dem Nationalsozialismus.

  10. #30
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Ja, Hitler hat alles von den Slawen geklaut, daher hat das auch so toll funktioniert mit dem Nationalsozialismus.


    So sieht das aus.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 22:36
  2. NATO Symbol verwandelt sich in Hakenkreuz
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 17:10
  3. HAKENKREUZ???
    Von SemihPasa im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 14:04
  4. Straffreiheit für durchgestrichenes Hakenkreuz !
    Von Grizzly im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 15:15
  5. Skandal: US-Kaserne als Hakenkreuz-Bau
    Von Tigri im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 22:35