BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat Kennedy getötet ?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Kubaner und das KGB

    2 5,71%
  • Die Mafia

    3 8,57%
  • Die Regierung selber (CIA etc.)

    25 71,43%
  • Es war nur ein kranker Psychopath

    5 14,29%
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68

Wer hat Kennedy ermordet?

Erstellt von IZMIR ÜBÜL, 08.11.2010, 17:05 Uhr · 67 Antworten · 6.114 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Der Albaner Gjon F. Kenedi wollte ein Transatlantisches Illyrisches Großreich schaffen
    das sowohl die Übernahme der USA durch den Kenedi-Clan als auch die Zerschlagung Jugoslawiens, sowie die Zurückdrängung der slawischen Eindringlinge in die weiten Ebenen Russlands anstrebte. Aufgrund eines Knochenfundes im Neandertal der Eindeutig illyrischen Ursprungs ist wurde ausserdem Anspruch auf ganz Europa erhoben.
    Daher haben sich in einer einmaligen Aktion in der Weltgeschichte, die CIA, die Mafia, Exil-Ustasa, Exil-Cetnici, der jugo-Geheimdienst, Pablo Escobars Onkel 3. Grades, der Vatikan, der KGB (als Putin noch dabei war) und konkurierende albanische Clans die in Blutrache mit dem Kenedi-Clan lagen alle darum bemüht ihn umzubringen. Sogar die chinesesn, obwohl nicht betroffen, wollten beweisen, das sie es schneller und billiger können.
    Alle Parteien reklamieren insgeheim bis in die Gegenwart für sich den Anspruch die Welt vor dem Sith-Lord Gjon F. Kenedi und seinen finsteren Plänen gerettet zu haben. Ihre Uneinigkeit über die geschichtliche Wahrheit säte Hass und Zwietracht...bis heute

  2. #42
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    das war die brüchtigte KS Mafia

  3. #43
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Nicht auslachen, aber als ich den Film "JFK" sah, wo ja auch die Originalaufnahmen mit Zeitlupe und Wiederholungen quasi auseinander genommen wurden. Also in Hinblick auch auf Anzahl abgegebener Schüsse, Schusswinkel, wie der Präsident getroffen wurde und fiel usw. Da hatte mir das irgendwie schon zu denken gegeben und mich zumindest bis heute stark an einer Einzeltäterschaft Oswalds zweifeln lassen. Wer oder was auch immer sonst weiter dahinter steckte.

  4. #44
    Bushido
    Lilith war es....

  5. #45
    Fan Noli
    Es war wohl die Mafia. Nur war die Mafia auch im Staatsapparat verstrickt. Insofern waren da auch Teile der Regierung/CIA verwickelt. Zumal auch die Kennedys in ihren Anfängen mit der Mafia kooperiert haben, aber später mit ihr dann gebrochen haben. Die ganzen Vertuschungen sind wohl darauf zurückzuführen das niemand daran Interesse hatte den amerikanischen Staat mit seinen Mafiastrukturen zu diskreditieren. Die Mafia hat Kennedy getötet, weil angeblich Versprechungen der kennedys nicht eingehalten wurden, sondern im Gegenteil insbesondere durch seinen Bruder eine härtere gangart gegen die Mafia gefahren wurde. Darüberhinaus war Kenendy vielen ein Dorn im Auge, von der Waffenlobby bis zu den Konservativen. Es gab viele die nichts dagegen hatten dass er und seine Politik aus dem Weg geräumt wird.

  6. #46
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    im Zweifelsfall waren's immer die Serben

  7. #47

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    @dödel-mods:
    da wohl auch der chef kräftig rumspamt könnt ihr den thread beerdigen!

  8. #48
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    @dödel-mods:
    da wohl auch der chef kräftig rumspamt könnt ihr den thread beerdigen!
    SPAM=Verwarnung

    Normalerweise....

  9. #49
    Babsi
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    laber mich nicht voll du opfer...ich zitiere dich wann ich will und wie ich will...und per pm scheib ich dir auch nicht...bähhhh
    Betterdayz und delije1984 warns..das alles nur ablenkungsmanöver

  10. #50
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Werden wie nie erfahren...
    Die einzige richtige Antwort!!!

Ähnliche Themen

  1. Elvis Presley,John F. Kennedy & Abraham Lincoln.......
    Von Sultan Mehmet im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 21:39
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 21:30
  4. Die letzten Sekunden von John F. Kennedy
    Von im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 10:55
  5. Die „serbische Jacqueline Kennedy“
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 21:58