BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 32 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 316

Hat Serbien schon mal einen Krieg gewonnen

Erstellt von Albano2, 29.06.2009, 21:21 Uhr · 315 Antworten · 23.853 Aufrufe

  1. #221

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    nicht morgen du hartz4 empfänger samstag manche menschen müssen arbeiten!!!
    seit wann arbeiten denn montis

  2. #222
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    bin sowie so weit weg von euch allen,kann ich da nicht mit reden!!
    aber villeicht sehen wir uns in RS irgend wann ein mal,wenn du wilöst natürlich!
    du zitterst ja schon virtuel.

    Was ich aber gar nicht verstehe wie du als minderjähriger so verpeilt sein kannst?

  3. #223
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von |Syndikata| Beitrag anzeigen
    seit wann arbeiten denn montis
    Da fällt mir doch glatt ein Witz ein über die "faulen" crnogorci:

    Kako crnogorac svrsava?
    Zabije Kurac u Zemlju i ceka zemljotres

    Jos jedan

    Kako crnogorac najbrze svrsava?

    Pljune na Kurac i veli: a sad ti mene

  4. #224

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    ey jungs bei der nächsten organisierten schlägerei möchte ich auch eingeladen werden.

  5. #225

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Das ihr Serben wirklich so wenig über eure eigene Geschichte wisst ist schon komisch...

    Es geht mich zwar nichts an aber Serbien hatte viele mächtige Königreiche, die denn ganzen Balkan und darunter auch Albanien und Nord-Griechenland und Mazedonien erfassten.....und das geschah nicht einfach so, das brauchte auch Kriege...

    Und das Serbische Königreich galt bis zu den Mongolen-Einfällen bzw. all die Serbischen Burgen, galten als UNBEZWINGBAR...niemand vor den Türken konnte das Serbische Königreich einnehmen....


    Serbien bzw. das Serbische Königreich hatte auch eine positive und gute Phase...sie verdrängte viele fremde Völker vom Balkan, wie die Mongolen, Hunnen, Awaren...etc.etc..

    Gäbe es das damalige Serbische Königreich nicht, gäbe es viele Balkanländer und Balkanvälker heute nicht mehr....und das ist kein Witz...

    Wir wollen doch alle bei der Wahrheit bleiben oeder nicht??...klar..Serbien war unter MIlosevic und sein Pack eine Schande für den Balkan.....aber Serbien hatte Mal eine glorreiche Zeit in der die Serbischen Ritter als sehr mächtig galten.....

    Serbien musste sich früher während dem Frühmittelalter von niemandem auf dieser Welt fürchten.....ausser vor den Türken...aber die Türken waren einfach zu viele..sie haben alle Länder unterwegs überrannt...

    Und man darf nicht vergessen, dass das Serbische Königreich EIER hatte, gegen die Osmanen am Amselfeld aufzutretten..in einer Zeit in der die Osmanen als unheimlich und unbezwingbar galten...

    Ein Hoch auf das damalige Serbische Königreich, dass den Balkan von allem Übel damals fernhielt und das im gegensatz zu vielen "Internet-Kinder" und "Geschichtenerzähler", wirklich existiert hat!.

  6. #226
    Dadi
    Es gibt kaum "Sieger" in Kriegen
    Kann man von Sieg reden, x qm Land erobert zu haben während x Menschen fielen? Kann man von Sieg reden, ein Land "befreit" zu haben, obwohl die "Befreiung" selbst ein Martytrium für alle Beteiligten war? Kan man von Sieg reden, wenn in den Geschichtsbüchern in alle Zeiten von "Eroberungen", "Schlachten", "Tote" etc. die Rede sein wird??




    Nein, ich glaube nicht.

    Beschissener Thread btw

  7. #227
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Leider ist der Thread zu einer Schwulletten-Dating-Debatte degradiert worden. Würde ich hier jeden themenfremden Beitrag löschen, würden vielleicht drei, vier Seiten übrig bleiben. Könnt ihr eure super-duper-männlichen, testosterongesteuerten Date-Verabredungen zukünftig bitte per PN organisieren??? Danke !!

    Haltet euch jetzt bitte wenigstens ANSATZWEISE an das Fredthema.

  8. #228
    Pejani1
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    bin auch sofort da bei!!!!!

    Uu, zwei 16 Jährige wollen sich prügeln gehen. Ey, ihr seid so peinlich, kaum kommt Euer Land i. wo ins Blickfeld der Kritik, geht ihr heulen.

    Schnuller?

  9. #229
    Pejani1
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Es gibt kaum "Sieger" in Kriegen
    Kann man von Sieg reden, x qm Land erobert zu haben während x Menschen fielen? Kann man von Sieg reden, ein Land "befreit" zu haben, obwohl die "Befreiung" selbst ein Martytrium für alle Beteiligten war? Kan man von Sieg reden, wenn in den Geschichtsbüchern in alle Zeiten von "Eroberungen", "Schlachten", "Tote" etc. die Rede sein wird??




    Nein, ich glaube nicht.

    Beschissener Thread btw
    Sehr schön, sehr schön.

  10. #230

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Da fällt mir doch glatt ein Witz ein über die "faulen" crnogorci:

    Kako crnogorac svrsava?
    Zabije Kurac u Zemlju i ceka zemljotres

    Jos jedan

    Kako crnogorac najbrze svrsava?

    Pljune na Kurac i veli: a sad ti mene

Ähnliche Themen

  1. Im Krieg hat niemand gewonnen
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 17:14
  2. Was habt ihr schon mal alles bei McDonalds gewonnen?
    Von Krešimir im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 23:27
  3. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 08:48
  4. Wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte??
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 13:08
  5. Serbien plant einen Krieg gegen Montenegro
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 19:38