BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 32 ErsteErste ... 192526272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 316

Hat Serbien schon mal einen Krieg gewonnen

Erstellt von Albano2, 29.06.2009, 21:21 Uhr · 315 Antworten · 23.904 Aufrufe

  1. #281

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    Für mich fängt die Kroatische Geschichte im 20Jh an.. Da kommen einmal Ustascha-Bewegung vor und der 90er Jahre Krieg, mehr nicht.

  2. #282
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Putin Beitrag anzeigen
    Ja die Kroatische Geschichte, jetzt hast du mich verstanden
    Sorry nimm es nicht Persönlich, aber Kroatien interessiert mich irgendwie nicht.
    Es gibt spannendere Geschichten zu lesen.

    Pozdrav
    Ja also du Vollidiot. Wenn du nichts über die Militärgeschichte Kroatiens weißt, solltest du auch nicht über sie schreiben. Geschweige denn sie zu leugnen.
    Ajd sad odjebi....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Putin Beitrag anzeigen
    Für mich fängt die Kroatische Geschichte im 20Jh an.. Da kommen einmal Ustascha-Bewegung vor und der 90er Jahre Krieg, mehr nicht.

  3. #283
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.011
    Zitat Zitat von Putin Beitrag anzeigen
    Die JNA war halbherzig im Krieg. Wie blöd bist du man? Soll man jetzt die Westliche Unterstützung auch noch miteinbeziehen oder wenn sich die JNA massiv am Krieg beteiligt hätte, was wären die Folgen?
    Kroatien hat den Krieg gegen eine Kroatische Minderheit gewonnen(Geographisch gesehen), starke Leistung, bist zufrieden?

    Eigentlich haben Serben in Kroatien total verloren, weil sie zu sturköpfig gewesen sind. Bei den Verhandlungen wurde etwas ähnliches wie RS Angeboten, aber die Serben haben es verspielt und deswegen die totale Niederlage.


    Okej man, Croatia
    Nein es ist kein Blablablazeugs
    Die Kroaten wurden schon als Österreicher besiegt hehe
    Genauer gesagt, Kroatien verdankt Serbien seine Unabhänigkeit seine Identität.


    schau mal bei diesen kannst du dich bedanken



    - - - Aktualisiert - - -

    eben Revolutionäre, sie lernten allen Balkaner Stolz bei...

    Es gab keine JNA...es waren die Waffen der JNA,die zu 90 % in serbischer Hand waren. Weiterhin waren über 70 % der Offiziere kurz vor dem Krieg Serben.


    Erst als Waffengleichheit herrschte...und dies im Jahre 95 wurde die Serben geschlagen. Belgrad hat immer versucht offiziell sich herauszuhalten nach dem Motto...Angriff ist die beste Verteidigung. Waffen wie Soldaten kamen aus Serbien.
    Die Oluja war eigentlich keine Schlacht. es war kein kurzer Prozess,der darauf hinaus zielte kroatisches Territorium wieder in den Staat zu integrieren.

  4. #284

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Ja also du Vollidiot. Wenn du nichts über die Militärgeschichte Kroatiens weißt, solltest du auch nicht über sie schreiben. Geschweige denn sie zu leugnen.
    Ajd sad odjebi....

    - - - Aktualisiert - - -



    niemals, das ist so langweilig.

  5. #285
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Putin Beitrag anzeigen
    niemals, das ist so langweilig.
    Ma boli me kurac. Aber wenn du nichts weißt dann schreib auch nicht !

  6. #286
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.011
    Zitat Zitat von Putin Beitrag anzeigen
    Für mich fängt die Kroatische Geschichte im 20Jh an.. Da kommen einmal Ustascha-Bewegung vor und der 90er Jahre Krieg, mehr nicht.

    Etwas Bildung schadet nicht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #287

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    so jetzt hast du es gesagt, was du von Anfang an sagen wolltest.. ja alle haben etwas über Oluja gehört
    ist gut, Kroatien ist krass

    - - - Aktualisiert - - -

    bitte hör auf mir etwas über kroatien zu verzählen, ich will es einfach nicht wissen

  8. #288
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Etwas Bildung schadet nicht
    Pass auf, jetzt sagt gleich jemand das der Serbe war...

    - - - Aktualisiert - - -

    Ja aber Putin, dann halt doch einfach das Maul und versuch nicht hier Scheiße zu vermitteln...

  9. #289
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.011
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Pass auf, jetzt sag gleich jemand das der Serbe war...

    - - - Aktualisiert - - -

    ...

    das kann er doch nicht,da seine Geschichte erst im 20 Jhdt. anfängt

  10. #290

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    ja was habt ihr für probleme, es fing alles so an, nur weil ich gesagt habe die anderen waren eine grosse null in der modernen geschichte. es war auch so seit 19jh.. warum seid ihr eifersüchtig??
    und das mächtige jugoslawien bassiert auf die arbeit der serben.

    - - - Aktualisiert - - -

    scheiss kojote hier nochmals
    Hat Serbien schon mal einen Krieg gewonnen

    hehe

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Pass auf, jetzt sagt gleich jemand das der Serbe war...

    - - - Aktualisiert - - -

    Ja aber Putin, dann halt doch einfach das Maul und versuch nicht hier Scheiße zu vermitteln...
    eben darum fängt die geschichte von kroatien für mich im 20jh und für serbien im 18jh, nähnlich dort wo man von kraten als kroaten sprechen kann und verschwinde du schakale

    - - - Aktualisiert - - -

    Bedanke dich bei den Serben für deine Unabhängigkeit

Ähnliche Themen

  1. Im Krieg hat niemand gewonnen
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 17:14
  2. Was habt ihr schon mal alles bei McDonalds gewonnen?
    Von Krešimir im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 23:27
  3. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 08:48
  4. Wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte??
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 13:08
  5. Serbien plant einen Krieg gegen Montenegro
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 19:38