BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 32 ErsteErste ... 2026272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 316

Hat Serbien schon mal einen Krieg gewonnen

Erstellt von Albano2, 29.06.2009, 21:21 Uhr · 315 Antworten · 23.885 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Putin Beitrag anzeigen
    ja was habt ihr für probleme, es fing alles so an, nur weil ich gesagt habe die anderen waren eine grosse null in der modernen geschichte. es war auch so seit 19jh.. warum seid ihr eifersüchtig??
    und das mächtige jugoslawien bassiert auf die arbeit der serben.

    - - - Aktualisiert - - -

    scheiss kojote hier nochmals
    Hat Serbien schon mal einen Krieg gewonnen

    hehe

    - - - Aktualisiert - - -



    eben darum fängt die geschichte von kroatien für mich im 20jh und für serbien im 18jh, nähnlich dort wo man von kraten als kroaten sprechen kann und verschwinde du schakale

    - - - Aktualisiert - - -

    Bedanke dich bei den Serben für deine Unabhängigkeit
    Wie willst du das sagen können, wenn dein Wissenstand in diesem Bereich schlechter ist als bei einem Affen ?
    Mrsss...

  2. #292

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    jeder wird dir das selbe sagen.. menschen von der andere seite vom planeten.. natürlich kein balkanese..
    normale menschen


    - - - Aktualisiert - - -


  3. #293
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Putin du redest einfach schwachsinn.Kroaten haben ihre eigene historische Identität.

  4. #294
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.850
    Zitat Zitat von Putin Beitrag anzeigen
    ja was habt ihr für probleme, es fing alles so an, nur weil ich gesagt habe die anderen waren eine grosse null in der modernen geschichte. es war auch so seit 19jh.. warum seid ihr eifersüchtig??
    und das mächtige jugoslawien bassiert auf die arbeit der serben.

    - - - Aktualisiert - - -

    scheiss kojote hier nochmals
    Hat Serbien schon mal einen Krieg gewonnen

    hehe
    labberbacke,wie mächtig dieses auf der Arbeit von Serben basierte Jugoslawien ist,sieht man am Staat Serbien heute!

    Wann fängt den deine Moderne Geschichte an,nun Kroatien hat seine Kultur bewahrt,die haben keine osmanischen Einflüße,nach dem 1WK war Kroatien immer noch da und nach dem 2 WK war es größer als nach dem ersten,und nach der Oljua wissen wir alle was und wo es ist.Was du als grosse null bezeichnest,würde ich als Full House bezeichnen.

  5. #295

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    Ja sicher hatten sie eine Identität sonst würde es keine Kroaten geben, aber wenn mich dieser Schakale so angreift, dann kann ich auch so tun.

    Das die Serben zu einer Regionalmacht nach dem 1WK mutierten ist auch eine Tatsache und alles andere was danach kam basiert auf diese Leistungen, ob Königreich Jugoslawien oder die Zentralmacht SFRJ.
    Ganz sicher nicht Kroatien, nichts 0.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    labberbacke,wie mächtig dieses auf der Arbeit von Serben basierte Jugoslawien ist,sieht man am Staat Serbien heute!

    1939-1945 ``Serbien`` war nicht so aktiv beteiligt, gegen Ende des Krieges kooperierte Serbien doch noch mit den Nazis, darauf ließen die Alliierten Serbien fallen, stattdessen kamen die Kommunisten an der Macht. Eigentlich war es eine Niederlage, den Serbien musste Gebiete abtreten damals oder viel später in den 90er...









    - - - Aktualisiert - - -

    Ist ja kein wunder das sich noch der Serbische Vasall auf Slowenien meldet
    also war Serbien doch eine Regionalmacht.

    - - - Aktualisiert - - -

    ja ich muss jetzt gehen... aber es gibt viele ansichtsweisen..
    das sit die einte von der neutrallen seite..

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Wann fängt den deine Moderne Geschichte an,nun Kroatien hat seine Kultur bewahrt,die haben keine osmanischen Einflüße,nach dem 1WK war Kroatien immer noch da und nach dem 2 WK war es größer als nach dem ersten,und nach der Oljua wissen wir alle was und wo es ist.Was du als grosse null bezeichnest,würde ich als Full House bezeichnen.
    vor kurzem sah es anders aus, heute kann man villeicht davon reden

    - - - Aktualisiert - - -

    verpisst euch, Schakale..
    ihr solltet villeicht an meine Wortwahl achten, anstatt hier den Rambo herauszulassen..

    wortwahl.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    und wenn ihr es immer noch anders sieht, dann kann immer noch jemand von euch die Frage in diesem Thread beantworten.. so wie es euch passt

    - - - Aktualisiert - - -

    Wer sagt eigentlich was alles als Osmanisch gilt, dass es auch in Wirklichkeit auch Ur-Osmanisch ist?

  6. #296

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Balkan bzw. seine Länder und Macht... Diese Worte in einem Satz gibts nicht.

  7. #297

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    sie machen hier eins auf zwecksbündnis, aber jahrelang um paar quadratmeter boden sich gegenseitig blockieren haha ja diese zwecksbündnise hehe

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    labberbacke,wie mächtig dieses auf der Arbeit von Serben basierte Jugoslawien ist,sieht man am Staat Serbien heute!

    Wann fängt den deine Moderne Geschichte an,nun Kroatien hat seine Kultur bewahrt,die haben keine osmanischen Einflüße,nach dem 1WK war Kroatien immer noch da und nach dem 2 WK war es größer als nach dem ersten,und nach der Oljua wissen wir alle was und wo es ist.Was du als grosse null bezeichnest,würde ich als Full House bezeichnen.

    dafür aber Serbische Einflüsse
    Sie sprechen ein Sprache die auf Reformen eines Serben basiert. V.Karadzic

  8. #298

    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    ja 1 balkankrieg , 2 balkankrieg, 1 weltkrieg , 2 weltkrieg .

    gruß
    war das sicher auf dem Planeten Erde?

  9. #299

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    die ersten drei stimmen schon, aber nein 2 Weltkrieg war eine Niederlage, Serbien wurde entmachtet..
    nebenbei für die anderen user.. trotzdem hat die zentralmacht jugoslawien ihre stärke bis in den 70er der serbischen vorarbeit zu verdanken.

    - - - Aktualisiert - - -

    also liebe leute, zuerst lernen die geschichte zu lesen und richtig zu verstehen.. so ungefähr
    villeicht kann auch das helfen.. Aktion gleich Reaktion

  10. #300
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Putin ich bitte dich, ich habe dich erst angegriffen als du meine Fakten geleugnet hast.
    Ich wiederhole: Ich geb einen Fick drauf ob du Lust hast dich mit Kroatiens Geschichte zu beschäftigen, aber melde dich wenigstens nicht wenn du es nicht hast.

Ähnliche Themen

  1. Im Krieg hat niemand gewonnen
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 17:14
  2. Was habt ihr schon mal alles bei McDonalds gewonnen?
    Von Krešimir im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 23:27
  3. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 08:48
  4. Wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte??
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 13:08
  5. Serbien plant einen Krieg gegen Montenegro
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 19:38