BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Wie hat Stalin das geschaft?

Erstellt von Mellitus, 08.02.2016, 21:27 Uhr · 55 Antworten · 2.795 Aufrufe

  1. #41
    Rosinante
    Stalin hat rein gar nichts geschafft. Wie Samo sagte war er nur der richtige Mann zur richtigen Zeit an der Stelle gewesen. Außer Zerstörung und Misere, als auch Tod hat er als wahnsinniger Diktator nichts gebracht. Man kann sogar sagen dass er noch viel übler als sogar Hilter war. Will gar nicht aufzählen wie viele Menschen durch ihn gestorben sind.
    Lenin war eine richtig prägende Kultur, und hat eine Art Revolution gebracht. Stalin hingegen war nichts als ein Verbrecher. Er hat nur das weitergeführt was Lenin angefangen hatte. Durch Stalins Reflektion (auch Jahrzehnte nach seinem Tod) kam es bei der Sowjetunion später zu einer großen Krise, weshalb sie auch auseinander brach. Die 90er waren eines der härtesten Zeiten für die Russen. Kann mir kaum vorstellen dass man ihn als Russe unbedingt mag.

  2. #42
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.375
    Die Russen sind da völlig gespalten. Für die einen eine Held, für die anderen der größte Verbrecher.

  3. #43
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.322
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Die Russen sind da völlig gespalten. Für die einen eine Held, für die anderen der größte Verbrecher.
    Wie wir beim Tito

  4. #44
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.145
    Stalin war ein Khalb! Das sollt ihr wissen.

  5. #45

    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Reicht doch das Tito sich ein Beispiel an ihm genommen hat
    Ah komm schon Cobra, Tito in so ein schlechtes Licht zu stellen geht sogar für dich zu weit!

  6. #46
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.074
    Einer der grössten Massenmörder dieses Planeten.

  7. #47

    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Wie wir beim Tito
    Fragt sich nur wer da gespalten ist.
    Die alte Generation die Tito miterlebt hat sind großteils Tito freundlich gesinnt und empfanden die damalige Zeit als lebenswert.

    Unsere junge Generation ist natürlich durch die ganzen Nationalisten gespalten. Auf jeder Seite!

  8. #48
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Charliesheen Beitrag anzeigen
    Fragt sich nur wer da gespalten ist.
    Die alte Generation die Tito miterlebt hat sind großteils Tito freundlich gesinnt und empfanden die damalige Zeit als lebenswert.

    Unsere junge Generation ist natürlich durch die ganzen Nationalisten gespalten. Auf jeder Seite!
    Jemand, der das ganze Syrische Volk als Terroristen abstempelt, spricht von Nationalismus? Was bist denn du für ein Loser? Lies dir Mal in aller Ruhe deine eigenen Postings durch "alter Mann", bevor du hier noch mehr Dünnschiss verbreitest.

  9. #49
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.322
    Zitat Zitat von Charliesheen Beitrag anzeigen
    Fragt sich nur wer da gespalten ist.
    Die alte Generation die Tito miterlebt hat sind großteils Tito freundlich gesinnt und empfanden die damalige Zeit als lebenswert.

    Unsere junge Generation ist natürlich durch die ganzen Nationalisten gespalten. Auf jeder Seite!
    Die Breite der Soaltung hat nichts mit dem Alter zu tun sonder der Herkunft der Leute.

  10. #50
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen
    Wer hat dir das recht gegeben für alle Kaukasier zu sprechen? Es gab/gibt auch Griechische Kaukasier
    Die Mehrheit der kaukasischen Völker wurde von diesen Bastard deportiert oder auch ermordet. Was die kaukasischen Pontier von dem halten ist unwichtig.
    Sie waren wie auch andere christlichen Kaukasier kaum von seinen Verbrechen betroffen.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.09.2014, 19:57
  2. Wie viele Einwohner hat eigentlich das Land "Bosnien und Herzegowina"
    Von TürkischeJunge im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 13:40
  3. Wie Weißt Du Das Du Ein Echter Serbe Bist?????
    Von zestoka im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 23:40
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 12:08