BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

was hat uns albanern es gebracht, gegn die türken zu kämpfen

Erstellt von MIC SOKOLI, 29.12.2004, 10:22 Uhr · 33 Antworten · 2.096 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

    was hat uns albanern es gebracht, gegn die türken zu kämpfen

    ???????????????

    eigentlich gar nichts!
    seht euch die landkarte von heute an, mehr als die hälfte der albanischen gebiete sind unter fremder Herrschaft (Besatzung)!
    Nach dem die albaner geschwächt aus dem krieg gingen, griffen uns die serben/bulgaren/griechen und montis an, als wir die ersten angriffe abwehrten, unterstützten weiterhin die türken, Russen diese Länder um die albaner aufzuteilen!

    dank dieses Landes http://as.wn.com/i/9b/0e2e392a92cdeb.jpg
    gibt es heute noch die albaner!
    Gott schütze die USA!

  2. #2

    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    373
    der grösste fehler war überhaupt die religion anzunehmen.

  3. #3

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    1920 Die Albaner verdanken es dem Veto von US-Präsident Woodrow Wilson, der einem Plan, Albanien nach dem I. Weltkrieg auf die Nachbarländer aufzuteilen, widersprach. Mit dem Verzicht Italiens auf Albanien in 1919 und dem Abzug der Truppen in 1920 gewann Albanien seine Unabhängigkeit in den Grenzen von 1913. Es wurde 1920 in den Völkerbund aufgenommen.

    http://www.fifoost.org/albanien/land/geschichte.php

  4. #4
    scheiss auf die amerikaner. die sind für nix zu gebrauchen. wäre albanoland aufgeteilt worden, dann wär die wirtschaft vermutlich besser und es wär nich das ärmste land europas

  5. #5

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476

    Anmerkung

    Die osmanische Expansion nach Europa war ein großer Fehler.
    Es ist im Allgemeinen tragisch, dass sich Türken und Balkanesen unter diesen Umständen "kennengelernt" haben.
    Die einzigen "Gewinner" waren die Bosniaken und die ansonsten europaweit verfolgten Juden (Sepharden), auch wenn die letztgenannte Gruppe davon nichts wissen möchte.

  6. #6

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Hmmm was kann man dazu sagen !

    Was für ein Glück das die Türken zu denn Nationen gehören mit dem sich Albanien und die Albaner sich so gut verstehen!


    Außerdem drenicaku waren es die Türken die uns vor der Assimilierung unserer sogenannten "Nachbarn" beschützt hat und unser Verbreitung in Kosovo und Westmakedonien gefördert hat.

    Wären die Osmanen allgemein nicht da , wären wir zum Teil Griechen und Serben , denn diese waren Mächte auf dem Balkan und Albanien unter ihren Einfluß , während der Osmanenherrschaft ein neuer Kulturkreis hinzu kam das andere zurückdrängte.

    Und außerdem das Kosovo und Westmakedonien war schon slawisch als die Osmanen nicht da waren , dann wäre noch Albanien dran!

  7. #7

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698

    Re: Anmerkung

    Zitat Zitat von Kimyager
    europaweit verfolgten Juden Sepharden
    Juden was willst du mit Juden , die hassen die Muslime!

  8. #8
    auch wenn es jetzt rassistisch klingt. man hätte euch nach arabien oder asien jagen müssen oder gar ausrotten

  9. #9

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    warum?

  10. #10
    dann hätten wir und ihr ruhe voneinander

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was hat euch heute zum Lachen gebracht?
    Von Furyc im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 16:33
  2. Löw und Sammer kämpfen um Deutsch-Türken
    Von John Wayne im Forum Sport
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 21:51
  3. Was haben die Osmanen uns Balkanesen gebracht ???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 13:22
  4. hat euch BF was gebracht ??
    Von Syndikata im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 18:52
  5. Bin Laden hat Islam auf die Anklagebank gebracht
    Von albaner im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 17:42