BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

was hat die welt verloren durch den niedergang der muslime?

Erstellt von kiwi, 26.12.2008, 04:14 Uhr · 65 Antworten · 2.932 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    was hat die welt verloren durch den niedergang der muslime?
    mehr frieden, mehr freiheit, weniger krankheiten, eine bessere umwelt, bildung für mädchen, gesundes essen und noch vieles mehr

  2. #12
    Crane
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    welchen gewinn? 1918 gingen die muslime nieder.
    seit dem hat die menschheit paar neue sachen entdeckt und ist schon am ende, wir haben nur noch kein teleport erfunden und paar kleinigkeiten aber die werden sicher auch kommen.
    ich sag euch was, die aufklärung.
    erinnert euch, wie die vereinigten staaten in ihren bemühungen versagten, alkohol zu verbieten.


    nein du lügner oder du unwissender
    die islamische abrahamiten waren dabei schon im 14. jahrhundert eine fotokamera zu entwickeln
    dank euch ist das paar jahrhunderte später passiert, wenn du das meinst.
    Lol.... son Araber hat ne Lochkamera gebaut... das ist alles... "Photokamera"... sehr witzig

    Das können sie doch nicht mal heute bauen.... Außerdem sind Bilder doch ohnehin verboten...

  3. #13
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    die muslime waren lange zeit (ca. 1000 jhr) technologisch und militärisch der gesamten restlichen welt überlegen.
    was hat die welt verloren durch den niedergang der muslime?
    Die Moslems waren der gesamten Welt nie (ich betone nie) weder technologisch noch militärisch überlegen. Das einzige womit man der Welt oft überlgen ist, ist mit Märchenerzählungen.

  4. #14

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Deda Mraz Beitrag anzeigen
    hier wieder, muslime gibt es nach wie vor, und ich glaube nicht daran, dass sie untergehen
    römer gibt es auch mach deine augen auf und du wirst sie sehen

  5. #15

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    mehr frieden, mehr freiheit, weniger krankheiten, eine bessere umwelt, bildung für mädchen, gesundes essen und noch vieles mehr
    haha
    was nach dem niedergang der muslime kam sind die zwei weltkriege ok
    und dann die versklawung und ausbeutung der gesammten welt durch den westen anders könnt ihr eure "demokratie" nicht leisten
    wenn du das eine friedliche welt nennst ich meine du musst nur nachrichten einschalten es wird nur schlechtes gezeigt

  6. #16

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Die Moslems waren der gesamten Welt nie (ich betone nie) weder technologisch noch militärisch überlegen. Das einzige womit man der Welt oft überlgen ist, ist mit Märchenerzählungen.
    du bist sowieso zu dumm du narr ich mag dich nicht einmal sehen mein magen fängt schon an sich zu drehen durch deine negative energie

  7. #17

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    haha
    was nach dem niedergang der muslime kam sind die zwei weltkriege ok
    und dann die versklawung und ausbeutung der gesammten welt durch den westen anders könnt ihr eure "demokratie" nicht leisten
    wenn du das eine friedliche welt nennst ich meine du musst nur nachrichten einschalten es wird nur schlechtes gezeigt
    schlechte nachrichten höre ich nur im zusammenhang mit der hamas, hizbollah, bin-laden, iran, saudi-arabien, sunniten und shiiten, usw. usw.

  8. #18

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    ja das sind die schlechtesten
    und der westen ist immer dabei
    natürlich sind sie schlecht sie lassen sich nicht mehr ausbeuten und erniedrigen:P

  9. #19
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    du bist sowieso zu dumm du narr ich mag dich nicht einmal sehen mein magen fängt schon an sich zu drehen durch deine negative energie

    Dumm bist du - und du machst dich hier nur lächerlich.

    Selbst wenn man die Araber von Heute nehmen würde und sie mit anderen nachbarn vor 100 Jahren vergleichen würde, würden sie schlecht darstehen, geschweige denn wenn man die Araber von Hundert Jahren nehmen würde. 8)

    Das einzige was sie hatten war eine gewisse Blütezeit durch die vielen Eroberungen anderer Länder (daher kommen dann auch die angeblich arabischen Erfindungen und Fähigkeiten). Als sie niemanden mehr zum ausrauben hatten und auf sich selbst angewiesen waren, war das mit der Blütezeit schnell wieder vorbei. Stell dir vor die hätten in Arabien kein Öl, das wäre dann in manchen dieser Länder tiefstes Afrika.

  10. #20

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    haha
    was nach dem niedergang der muslime kam sind die zwei weltkriege ok
    und dann die versklawung und ausbeutung der gesammten welt durch den westen anders könnt ihr eure "demokratie" nicht leisten
    wenn du das eine friedliche welt nennst ich meine du musst nur nachrichten einschalten es wird nur schlechtes gezeigt
    und vor dem niedergang etliche maurenkriege, türkenkriege, mongolenkriege....
    aber beim rest muss ich dir ausnahmsweise recht geben.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 20:03
  2. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 12:56
  3. Durch Drogen die Hälfte des Kopfes und Gehirns verloren
    Von tramvi im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 14:34
  4. Verloren in dieser Welt
    Von Lilith im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 21:53
  5. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 18:07