BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

was hat die welt verloren durch den niedergang der muslime?

Erstellt von kiwi, 26.12.2008, 04:14 Uhr · 65 Antworten · 2.933 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    ja vielen Dank, mal abgesehen von den Millionen von Opfern die es nur durch die Feldzüge des Osmanischen Reichs und der Türkei gab (Und durch die Kriege die aus diesen Feldzügen folgten, siehe Balkan)

  2. #22

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    ja das sind die schlechtesten
    und der westen ist immer dabei
    natürlich sind sie schlecht sie lassen sich nicht mehr ausbeuten und erniedrigen:P
    die einzigen die am ausbeuten sind seid ihr mit euren 4 frauen und 25 kinder:


  3. #23

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    mehr zum ausrauben hatten und auf sich selbst angewiesen waren, war das mit der Blütezeit schnell wieder vorbei. Stell dir vor die hätten in Arabien kein Öl, das wäre dann in manchen dieser Länder tiefstes Afrika.
    ich stell mir nur vor wie dumm du bist
    der westen ist abhängig von öl, hast du die ölkrise der 70er jahre vergessen als die araber den ölhan zugedreht haben
    es war aber nicht der islam sondern der arabische hässliche nationalismus
    und stell dir vor der westen hat keine eigene ölquellen

    für dich wäre vielleicht die atombombe eine lösung so primitiv bist du
    aber der westen will doch nicht seinen kleinen einsammen armen sohn oder bruder namens israel vergiften
    und der westen hat sowieso keine eigene wüstenarbeiter die grosse temperaturen aushalten können um dieses öl zu zapfen also brauchen sie die einheimischen und wer will schon dort leben aus europa:P
    so oder so ihr seid von uns abhängig und nicht wir von euch

    p.s. besser afrika als betonjungel

  4. #24
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    ich stell mir nur vor wie dumm du bist
    der westen ist abhängig von öl, hast du die ölkrise der 70er jahre vergessen als die araber das ölhan zugedreht haben
    es war aber nicht der islam sondern der arabische hässliche nationalismus
    und stell dir vor der westen hat keine eigene ölquellen

    p.s. besser afrika als betonjungel
    In 10 bis 20 Jahren wird es immer mehr Alternativen zum Öl geben und was dann?

  5. #25
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    p.s. besser afrika als betonjungel

    Und wieso gehst du dann nicht nach Afrika.?^^

  6. #26
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Und wieso gehst du dann nicht nach Afrika.?^^
    Kiwi ist so eine Art Mensch, der irgendwas verherrlicht was er garnicht kennt.
    Ich glaube kaum, dass er sein Leben hier (mit Krankenversicherung, gesicherte Existenz und alle Annehmlichkeiten) gegen ein Leben als Kameltreiber in Saudi-Arabien tauschen würde.

  7. #27

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    die einzigen die am ausbeuten sind seid ihr mit euren 4 frauen und 25 kinder:


    Unglaublich gute Karrikatur,
    ich sollte mir Gedanken machen, ob ich nicht solchen Künstlern etwas spenden sollte,
    statt das Geld irgendwelchen Scheinhilfsorganisation in den Rachen zu stecken.

  8. #28

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    In 10 bis 20 Jahren wird es immer mehr Alternativen zum Öl geben und was dann?
    was dann? besser für alle

  9. #29

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Die Zeugen Jehovas nennen also richtig den Gott mit Namen, gell?

    Hast du denn das noch nicht gewußt?

    Hallelujah bedeutet ohnehin "verehrt Jahova", das wurde im damaligen Byzamz im 4. Jahrhundert eingeführt, zeitgleich wurden die Menschen, die an ihre lokalen Gottheiten in Europa glaubten, ausgerottet, im Auftrag des Auto-Theokraten Imperators des Byzanz, in offener Zusammenarbeit mit der Kirche.

    Übrigens ist die Cousine des jetzigen Bischofs von Rom und Papstes eine Zeugin Jahovas.

    Wenn du willst, kann ich dir einen Beitrag dazu geben, der müsste noch in meinem Archiv sein, sollte ich ihn nicht gelöscht haben.

    Freundlichen Gruß

  10. #30

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Mit deinen 6 Jahren ganz schön clever und erfrischend frech,
    deinen jetzigen Wissens- und Erkenntnisstand mit 6 Jahren erreicht der Großteil der Menschheit leider nicht.
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Fick dich
    Ich hab gute Noten in Geschichte.
    Ich hoffe du weißt, daß es meinerseits nur positiv gemeint war.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 20:03
  2. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 12:56
  3. Durch Drogen die Hälfte des Kopfes und Gehirns verloren
    Von tramvi im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 14:34
  4. Verloren in dieser Welt
    Von Lilith im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 21:53
  5. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 18:07