BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66

was hat die welt verloren durch den niedergang der muslime?

Erstellt von kiwi, 26.12.2008, 04:14 Uhr · 65 Antworten · 2.936 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du weißt, daß es meinerseits nur positiv gemeint war.
    Natürlich.
    Mich als 6jährigen zu bezeichnen ist keineswegs beleidigend und provozierend.
    Hohlbirne.

  2. #32
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    was dann?
    Dann wird vielen Arabern ihre Rückständigkeit das Genick brechen und es wird verantwortlich gemacht wer verantwortlich ist, nämlich der Islam. Dem islam wird das gleiche ereilen wie dem Christentum in Europa.

  3. #33
    Boro
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    die muslime waren lange zeit (ca. 1000 jhr) technologisch und militärisch der gesamten restlichen welt überlegen.
    was hat die welt verloren durch den niedergang der muslime?
    Es ist gut möglich dass wir, der Balkan, nicht so ziemlich das letzte Viertel Europas wären wenn das Osmanische Reich nie einen Fuss auf unser Territorium gesetzt hätte.

    Ich mache für all die Hinterbliebenheit und Faulheit und auch die großen Probleme zwischen den Religionen direkt die Osmanen verantwortlich.
    Weil die uns jahrhundertelang unterdrückt haben während der Rest Europas sich zivilisatorisch entfalten konnte.

    Stellt euch vor wir hätten anstatt die Islamisten im Hause, die Deutschen und Franzosen links und rechts von uns gehabt.
    Da würde es heute bei uns ganz anders aussehen.

  4. #34

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Natürlich.
    Mich als 6jährigen zu bezeichnen ist keineswegs beleidigend und provozierend.
    Hohlbirne.
    Es war eine Bezugnahme auf unseren lustigen Austausch gestern, als du erwähntest, neun Jahre zu sein. Also, es war in diesem Sinne nur positiv gemeint.

  5. #35
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Es war eine Bezugnahme auf unseren lustigen Austausch gestern, als du erwähntest, neun Jahre zu sein. Also, es war in diesem Sinne nur positiv gemeint.
    Ahh okaayyyy
    Ja.. Ich bi in Wirklichkeit erst 6 Jahre alt.
    Mann muss die erste Ziffer meines Jahrgangs minus die zweite Ziffer meine Jahrgangs rechnen um mein Alter zu bekommen.
    Dass du dahinter gekommen bist zeigt das du ein ganz Raffiniertes Bürschchen bist.

  6. #36
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Hast du denn das noch nicht gewußt?

    Hallelujah bedeutet ohnehin "verehrt Jahova", das wurde im damaligen Byzamz im 4. Jahrhundert eingeführt, zeitgleich wurden die Menschen, die an ihre lokalen Gottheiten in Europa glaubten, ausgerottet, im Auftrag des Auto-Theokraten Imperators des Byzanz, in offener Zusammenarbeit mit der Kirche.

    Übrigens ist die Cousine des jetzigen Bischofs von Rom und Papstes eine Zeugin Jahovas.

    Wenn du willst, kann ich dir einen Beitrag dazu geben, der müsste noch in meinem Archiv sein, sollte ich ihn nicht gelöscht haben.

    Freundlichen Gruß
    Was hälst du gernell von Zeugen Jehovas?

  7. #37

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zeugen Jehovas - nette Menschen , aber nichts für mich.

  8. #38

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Dann wird vielen Arabern ihre Rückständigkeit das Genick brechen und es wird verantwortlich gemacht wer verantwortlich ist, nämlich der Islam. Dem islam wird das gleiche ereilen wie dem Christentum in Europa.
    haha
    die christen haben ihren höhepunkt im mittelalter erreicht
    deine kriegsdrohungen machen mir keine angst
    der islam wird wieder kommen von aleine oder durch die wiederkunft von jesus
    und der einäugige antichrist wird dir auch nicht helfen du gottloser jude

  9. #39

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Es ist gut möglich dass wir, der Balkan, nicht so ziemlich das letzte Viertel Europas wären wenn das Osmanische Reich nie einen Fuss auf unser Territorium gesetzt hätte.

    Ich mache für all die Hinterbliebenheit und Faulheit und auch die großen Probleme zwischen den Religionen direkt die Osmanen verantwortlich.
    Weil die uns jahrhundertelang unterdrückt haben während der Rest Europas sich zivilisatorisch entfalten konnte.

    Stellt euch vor wir hätten anstatt die Islamisten im Hause, die Deutschen und Franzosen links und rechts von uns gehabt.
    Da würde es heute bei uns ganz anders aussehen.
    hm was hat westeuropa gehabt? das schwarze mittelalter in europa sagt schon alles
    sie hatten nicht einmal brot zum essen so arm waren sie und die balkaner haben sowieso ganz westen aufgebaut

  10. #40
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Zeugen Jehovas - nette Menschen , aber nichts für mich.
    DU bist doch ein Emo, gell?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 20:03
  2. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 12:56
  3. Durch Drogen die Hälfte des Kopfes und Gehirns verloren
    Von tramvi im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 14:34
  4. Verloren in dieser Welt
    Von Lilith im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 21:53
  5. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 18:07