BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 92

Warum hatt die NATO Serbien bombadiert?!

Erstellt von Tihomir, 13.01.2007, 20:56 Uhr · 91 Antworten · 4.541 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    20.937

    Re: Warum hatt die NATO Serbien bombadiert?!

    Zitat Zitat von Tihomir
    An alle mal einige zeilen los zu werden, wenn viele glauben die NATO
    hätte aus mitleid den albanern gegenüber serbien bombadiert sei euch gesagt sein ihr albaner seid den amis aber so was von scheißegal....und der NATO erst recht,es ging nur um das eine die voll gefüllten NATO lager endlich leer zu bomben....die sich über 50 jahre gefüllt hatten...so damit die westliche rüstung industrie wieder fleißig produzieren kann um diese lager wieder zu füllen...ist halt ein milliarden geschäft...dann werden fleißig flughäfen gebaut um weiter völker zu unterjochen....siehe mein eigenes diese armseeligen kroaten die ihre seelen dem westen verkauft haben....wie denkt ihr???
    die serben haben es verdient dass man ein paar granaten auf sie abwirft, also nicht die bevölkerung direkt, sondern eher die staatsführung...

  2. #12
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.285
    http://www2.amnesty.de/internet/deal...8?OpenDocument

    hir vieleicht kann dir diese seite weiter helfen .

  3. #13

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Wenn Täter zum Opfer werden

  4. #14
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.285
    Zitat Zitat von Revolut
    Wenn Täter zum Opfer werden
    hast du denn text gelesen ?

  5. #15

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von TigerS
    Zitat Zitat von Revolut
    Wenn Täter zum Opfer werden
    hast du denn text gelesen ?

    Hätte es mehr oder weniger Opfer gegeben wenn die Nato nicht eingegriffen hätte?


    Der Staat Serbien führte einen Krieg gegen seine eigene Bevölkerung, und niemals sah es so aus als hätte Serbien den Konflikt unter Kontrole, weil für Serbien "Kosova unter Kontrole aben" alle Albaner liquidieren und verjagen heisst.


    Serbien wurde zurechtin den Arschgefickt und iich denke dass es nicht das letzte mal war.

  6. #16
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    was mich bis dato sehr aufregt ist , dass damals jugoslawien die slowenen nicht in den ruin gerissen haben ...

    dann noch der zweite akt ....wenn der damalige jugoslawische general zugestimmt hätte , hätte man zagreb innerhalb von nur 24 stunden eingenommen ....wieso haben die es nicht gemacht ...

    das hat mich so sauer gemacht !!!!

  7. #17
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.285
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von TigerS
    Zitat Zitat von Revolut
    Wenn Täter zum Opfer werden
    hast du denn text gelesen ?

    Hätte es mehr oder weniger Opfer gegeben wenn die Nato nicht eingegriffen hätte?


    Der Staat Serbien führte einen Krieg gegen seine eigene Bevölkerung, und niemals sah es so aus als hätte Serbien den Konflikt unter Kontrole, weil für Serbien "Kosova unter Kontrole aben" alle Albaner liquidieren und verjagen heisst.


    Serbien wurde zurechtinden Arschgefickt und iich denke dass es nicht das letzte mal war.

    du hast meine frage net beantwortet hast du denn text gelesen ?

  8. #18

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Die Nato hätte ganz Serbien bombandieren sollen. Jede Stadt und jedes Dorf, so wie die Serben es in KS gemacht haben

  9. #19
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    richtig ...besonders die slowenen und kroaten ...weisst du ...der milos wollte jugoslawien zusammenhalten ..mehr nicht

  10. #20

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ...

    richtig ...besonders die slowenen und kroaten ...weisst du ...der milos wollte jugoslawien zusammenhalten ..mehr nicht

    Hahahah du verwechselst Millosh mit Tito mein Freund

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vor 13 Jahren wurde die Bundesrepublik Jugoslawien bombadiert!
    Von Jovanović im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 20:08
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  3. die Cobra hatt sich gerächt
    Von Remzudin im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 11:15
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 16:31
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 16:30