die serben haben es verdient dass man ein paar granaten auf sie abwirft, also nicht die bevölkerung direkt, sondern eher die staatsführung...Zitat von Tihomir
Erstellt von Tihomir, 13.01.2007, 20:56 Uhr · 91 Antworten · 4.942 Aufrufe
die serben haben es verdient dass man ein paar granaten auf sie abwirft, also nicht die bevölkerung direkt, sondern eher die staatsführung...Zitat von Tihomir
http://www2.amnesty.de/internet/deal...8?OpenDocument
hir vieleicht kann dir diese seite weiter helfen .
Wenn Täter zum Opfer werden![]()
hast du denn text gelesen ?Zitat von Revolut
Zitat von TigerS
Hätte es mehr oder weniger Opfer gegeben wenn die Nato nicht eingegriffen hätte?
Der Staat Serbien führte einen Krieg gegen seine eigene Bevölkerung, und niemals sah es so aus als hätte Serbien den Konflikt unter Kontrole, weil für Serbien "Kosova unter Kontrole aben" alle Albaner liquidieren und verjagen heisst.
Serbien wurde zurechtin den Arschgefickt und iich denke dass es nicht das letzte mal war.
hallo ...
was mich bis dato sehr aufregt ist , dass damals jugoslawien die slowenen nicht in den ruin gerissen haben ...
dann noch der zweite akt ....wenn der damalige jugoslawische general zugestimmt hätte , hätte man zagreb innerhalb von nur 24 stunden eingenommen ....wieso haben die es nicht gemacht ...
das hat mich so sauer gemacht !!!!
Zitat von Revolut
du hast meine frage net beantwortet hast du denn text gelesen ?
Die Nato hätte ganz Serbien bombandieren sollen. Jede Stadt und jedes Dorf, so wie die Serben es in KS gemacht haben![]()
hallo ...
richtig ...besonders die slowenen und kroaten ...weisst du ...der milos wollte jugoslawien zusammenhalten ..mehr nicht
Zitat von absolut-relativ
Hahahah du verwechselst Millosh mit Tito mein Freund![]()