BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 92

Warum hatt die NATO Serbien bombadiert?!

Erstellt von Tihomir, 13.01.2007, 20:56 Uhr · 91 Antworten · 4.857 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Revolut
    Sorry, wenn du dich als assozieles chauvinistisches Schwein ausgiebst .... ichhab dich nur draufhingewiesen.


    Du redest von Argumenten? Ich muss nicht davn reden, die Fotos sind meine Argumente.



    Udn du sau, stelle nie die OPfer Kosova mit den opfern in Serbien gleich!!


    NIE!!
    Es heißt asozial, so, wie Du es nun mal bist, Dumbo. Du kannst mich nur auf etwas hinweisen, wenn ich eine Tüte Popcorn bei Dir bestelle, mehr aber auch nicht.
    Hast Du überhaupt die Schule absolviert? Du hast bei knapp 40 Wörtern 10 Fehler…sehr schlecht, Dumbo, sehr schlecht.

    Fotos (alleine) sind nun mal sehr schwache Argumente. Und die Opferrolle hat man eben nicht für sich alleine gepachtet.

    Ich werde unschuldige Opfer niemals vergleichen und gegeneinander aufwiegen – Du kannst das natürlich nicht verstehen, nicht wahr, Schwachkopf!?

  2. #52
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090

    Re: ...

    Zitat Zitat von Tihomir
    ...kuck mal du mongo ala skanderber......wie lange ich hier bin tut gar nicht
    zur sache..ob 2tage oder 20 jahre du erkennst halt die zusammenhänge im ganzen nicht siehst halt nur "albanisch".,,,piraten wart ihr früheran der dalmatinische küste...illyren würdet dann aber nach süden vertreiben und habt euch in albanien niedergelassen...von dort seid ihr zum teil auch geflüchtet...in das heutige kosovo...so ein wenig zu deiner geschichte...was die heutige zeit angeht,ihr albaner habt das talent fremdes zu zerstören....euch wie kanickel zu vermehren was ja auch in ordnung geht...und dann leute zu terrorisieren....darum haben sich serben auf dem kosovo gewehrt...und das seid ihr selber schuld...aber auch wenn ihr das kosovo als staat bekommen solltet wird sich a euerer mentalität auch die nächsten 200 jahre nichts ändern...und du ich sage dir ich habe echt nichts gegen albaner aber auch nichts dafür ich unterscheide keine menschen nach nationalitäten doch das ihr so seid das sind fakten...denn sonst hättet ihr etwas mehr zu stande gebracht..in technik geschichte ect ect...ihr könnt halt gut ziegen hüten das könnt ihr wirklich...und im übrigen bin serbokroate,,du mongo!!!
    mir völlig schnuppe was bist ehrlich gesagt du bezeichnest ja selber als serbe da du dein kroaten-arsch an diese verkauft hast.....
    und du sonderschüler willst mir die geschichte von serbischen augen&ohren erzählen sehr objektiv natürlich....

    und klar hast nichts gegen albaner nur das diese terorristen sind sich so schnell vermehren und das diese zerstörerisch sind ........

    und natürlich die serben mussten sich in kosova wehre.!!!!!!!??????

    erzähl doch deine geschichten deinen serbitschen märchenversteher ........

    und das dein papa es wem auch immer besorgen kann verdankt er einem albaner vergiss das nicht.


    ps: apropos geschichte:

    wir waren zuerst auf dem balkan du russe.


    aber was erzähle das einem sondersschüler mit inteligenz-werten einer küchenschabe.....

  3. #53

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Befehl223
    Zitat Zitat von Revolut
    Sorry, wenn du dich als assozieles chauvinistisches Schwein ausgiebst .... ichhab dich nur draufhingewiesen.


    Du redest von Argumenten? Ich muss nicht davn reden, die Fotos sind meine Argumente.



    Udn du sau, stelle nie die OPfer Kosova mit den opfern in Serbien gleich!!


    NIE!!
    Es heißt asozial, so, wie Du es nun mal bist, Dumbo. Du kannst mich nur auf etwas hinweisen, wenn ich eine Tüte Popcorn bei Dir bestelle, mehr aber auch nicht.
    Hast Du überhaupt die Schule absolviert? Du hast bei knapp 40 Wörtern 10 Fehler…sehr schlecht, Dumbo, sehr schlecht.

    Fotos (alleine) sind nun mal sehr schwache Argumente. Und die Opferrolle hat man eben nicht für sich alleine gepachtet.

    Ich werde unschuldige Opfer niemals vergleichen und gegeneinander aufwiegen – Du kannst das natürlich nicht verstehen, nicht wahr, Schwachkopf!?
    Du mein lieber, tu was für dein Volk und überwindet eure Vergangeiheit und löscht euch die Birne weg, am besten mit massneweise saufen den ansonsten werdet ihr immer das sein was ihr seid und was ihr seid dass kann jederan anhand der Fotos beurteilen.

    ein *Anm.Schiptar: Beleidigung eines Volkes gelöscht*.



    Ps. Du kannst nix sagen, absolut nix...


    Opferrolle müssen wir nicht beanspruchen, wir sind die Opfer dass ist der grosse Unterschied zu euch, ihr müsst sowas beanspruchen weil ihr es nicht seid und um es vor euch zu rechtfertigen.

    *Congratulations, you've just been given a warning by

    Schiptar*

  4. #54

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Befehl223
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho
    Befehl schieb dir diesen Igel in dein dreckiges serbenarsch
    Du bist doch der mit den kurzen Beinchen,oder!?

    höhö und lustig bist du auhc nicht

  5. #55

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Grobar
    Zitat Zitat von drenicaku
    jetzt bleiben wir erstmal, vielleicht ziehen wir, wenn wir uns weiterhin so stark vermehren nach norden, in die shumadia.
    wurde da auch Land verschenkt und dies auch gleich im Grundbuch vermerkt?
    sofort mit grundbuchauszug.

    :wink:

  6. #56

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Revolut
    Du mein lieber, tu was für dein Volk und überwindet eure Vergangeiheit und löscht euch die Birne weg, am besten mit massneweise saufen den ansonsten werdet ihr immer das sein was ihr seid und was ihr seid dass kann jederan anhand der Fotos beurteilen.

    ein abfucktes dreckStaat.



    Ps. Du kannst nix sagen, absolut nix...


    Opferrolle müssen wir nicht beanspruchen, wir sind die Opfer dass ist der grosse Unterschied zu euch, ihr müsst sowas beanspruchen weil ihr es nicht seid und um es vor euch zu rechtfertigen.
    Singular und Plural ist nicht so ganz Dein Ding, oder!?

    Du bist ein hoffnungsloser Fall, denn Dein geistiger Horizont ähnelt dem eines 12-jährigen Kindes. Um mal etwas klarzustellen: Ich habe niemanden vertrieben, habe niemanden bestohlen und habe auch garantiert niemanden ermordet. Deine retardierte Argumentationsweise perlt also ab an mir.
    Wenn „die“ Serben sich also die Birne weg saufen müssten, um zu vergessen oder zu verdrängen, dann wäre es für die Albaner sehr angebracht sich gleich ´ne Kugel zu geben – Problem gelöst!
    Ich zeige Dir jetzt nur 1 Foto (obwohl ich das vermeiden wollte), und dann kannst Du selbst beurteilen, was für *Anm.Schiptar: Beleidigung eines Volkes gelöscht* ihr seid!



    Serbien ist nur so lange ein „abgefuckter“ Staat, so lange *Anm.Schiptar: Beleidigung eines Volkes gelöscht*…also, Zeit für euch nach Albanien zu gehen!

    Natürlich seid ihr Opfer – *Anm.Schiptar: Beleidigung eines Volkes gelöscht*! Du bist ja das allerbeste Beispiel dafür!

    *Congratulations, you've just been given a warning by

    Schiptar*

  7. #57

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Befehl du erbärmliche Gestalt:

    Hier siehst du was *Anm.Schiptar: Beleidigung eines Volkes gelöscht* Serben sind. Dagegen erscheint dein Foto wie ein Tropfen auf den heissen Stein:


    http://kosovaevidence.com/


    *Congratulations, you've just been given a warning by

    Schiptar*

  8. #58

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    edit: ich entschuldige mich für die Fotos, war glaub nicht bei sinen als ich diese postete :?

  9. #59

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    ´Möchte mich bei allen anständigen Albanern entschuldigen für die ungerechtfertigte Pauschalisierung ihres Volkes.

  10. #60

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Befehl223
    ´Möchte mich bei allen anständigen Albanern entschuldigen für die ungerechtfertigte Pauschalisierung ihres Volkes.
    Ja und ich mich bei den Serben.!

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vor 13 Jahren wurde die Bundesrepublik Jugoslawien bombadiert!
    Von Jovanović im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 20:08
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  3. die Cobra hatt sich gerächt
    Von Remzudin im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 11:15
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 16:31
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 16:30