BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Wo ist eure Heimat?

Erstellt von lotus, 26.03.2016, 21:17 Uhr · 34 Antworten · 1.758 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Neznam, 70ih još nisam pio pivo. Tako star nisam.
    pa vidim da ti puno neznas.
    citaj sta ja pisem i uci od toga

  2. #22
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.090
    Sve je indijanac naucio od belaca koji su mu navodno oduzeli teritoriju.

  3. #23
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Sve je indijanac naucio od belaca koji su mu navodno oduzeli teritoriju.
    jebiga, pa ti zivis u reservatu

  4. #24
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.090
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    jebiga, pa ti zivis u reservatu
    Komunisticka(jevrejska) politika je kriva za to.

  5. #25
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.660
    Nach neusten Berechnungen fehlen mir noch 1340 Olivenbäume, damit ich wieder in Dalmatien leben kann.

  6. #26
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.023
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Gott bewahre, ich meine richtiges Bier.
    Depp....saufts lieber Eueren beschissenen Wein....und nicht vergessen...lasst ihn schön atmen.

  7. #27
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Meine Heimat ist mein geliebtes Zypern.

  8. #28
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Zu Hause ist dort wo man sich so fühlt, nur müssen das deine Mitbürger auch so für dich anständigen bestens integrierten Bürger empfinden, ansonsten ist man ein ewiger Ausländer.
    Wir sind auf dem Balkan auch Ausländer, so traurig es ist. Gerade Türken erzählen einem gerne, dass man in Antalya als deutsche Milchkuh angesehen wird, die jeder zu melken versucht, und das ist so. Da kannst du dann schön Geld leihen und ewig warten, dass es mal zurück kommt.

  9. #29
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.035
    Zitat Zitat von Semion Beitrag anzeigen
    Wir sind auf dem Balkan auch Ausländer, so traurig es ist. Gerade Türken erzählen einem gerne, dass man in Antalya als deutsche Milchkuh angesehen wird, die jeder zu melken versucht, und das ist so. Da kannst du dann schön Geld leihen und ewig warten, dass es mal zurück kommt.
    Ich komme aus Antalya. Die Lösung ist ganz einfach. Du verleihst einfach kein Geld, wenn du Bedenken hast.

  10. #30
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Ich habe unten zwar noch Verwandte, aber Freunde hätte ich da keine, die mit mir aufgewachsen sind und ihr Leben mit mir geteilt haben.
    In meinem Dorf ist kaum noch einer, mit dem ich damals in den Ferien abgehangen habe als wir Kinder waren. Sollte es mal so kommen dass ich zurück muss (AfD und so), werde ich zusehen dass ich in die Vorstadt von Zagreb ziehe. Dort kenne ich zwar absolut keinen, aber die Chance vor Langeweile zu sterben ist dort doch etwas geringer.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Heimat ist primär eure IDENTITÄT und nicht euer Land
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 18:40
  2. Wo ist Lupo???
    Von im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 13:57