BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 163

Der Held der Skipetaren

Erstellt von Gentos, 18.07.2010, 16:24 Uhr · 162 Antworten · 13.802 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Kann er nicht behaupten Willhem Tell sei Grieche
    Nein,die Griechen hasst er nicht,er hat ja keine Türkische freundin.^^
    Vielleicht hat er eine Serbische freundin und macht einen auf serbischer als die serben selber.
    Hätte er eine Baskische pflaume oder stecher,würde er gegen die Spanier hetzten und lügen erfinden.
    So sind viele Mitteleuropäer.

  2. #12

    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Wohl nicht

    Ich hoffe aber das Hollywood demnächst einen Film über ihn drehen wird.
    War das nichn eher ein film über die uck also was in planung ist...?

  3. #13
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Kosovo, Mazedonien, Südserbien: Viele Albaner träumen den Traum vom Großreich – wie Skanderbeg, der sagenhafte Freiheitskämpfer. Eine neue Biografie sorgt nun für Unruhe: War der Kriegsheld etwa orthodoxer Serbe?
    Nord Ipiros, Smirni, Neapel: Viele Griechen traumen den Traum von megali Idea - wie Kolokotronis, der sagenhafte Freiheitskaempfer. Eine neue Biografie sorgt fuer Unruhe: War der Kriegsheld etwa orthodoxer Albaner?





    Siehst du? Wir haben uns daran gewoehnt, mach dir nichts draus.

  4. #14
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Nord Ipiros, Smirni, Neapel: Viele Griechen traumen den Traum von megali Idea - wie Kolokotronis, der sagenhafte Freiheitskaempfer. Eine neue Biografie sorgt fuer Unruhe: War der Kriegsheld etwa orthodoxer Albaner?





    Siehst du? Wir haben uns daran gewoehnt, mach dir nichts draus.
    und ich dachte immer Kolokotronis war ein Transformer vom Planeten Cybertron.

    Diese verdammte Propaganda jeder behauptet etwas anderes

  5. #15

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890

  6. #16
    All Eyez on Me
    wenn man keine ahnung hat
    einfach mal die fresse halten

  7. #17

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Wohl nicht

    Ich hoffe aber das Hollywood demnächst einen Film über ihn drehen wird.
    Ich hoffe nicht,
    am ende sieht man vielleicht noch wie ein Ami Gjergj´s "arsch" rettet und Gjergj dafür die USA flagge hisst.Die übertreiben immer.

  8. #18

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht,
    am ende sieht man vielleicht noch wie ein Ami Gjergj´s "arsch" rettet und Gjergj dafür die USA flagge hisst.Die übertreiben immer.
    Denke nicht, die Version sollte dann eher auf albanischer Seite fallen. Als Donika könnte ich mir gut Eliza Dushku vorstellen.

  9. #19
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Leute regt euch nicht auf, der will nur aufmerksamkeit, wir alle wissen wo skenderbeg steht.

  10. #20

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    triumpf wird sich siche freuen

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Durch das Land der Skipetaren
    Von Robert im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 02:45
  2. Aufstand der Skipetaren
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 18:48
  3. Aufstand der Skipetaren
    Von Mbreti im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 10:11
  4. Aufstand der Skipetaren
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 02:45
  5. Albaner/Skipetaren!
    Von olti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 21:26