BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 163

Der Held der Skipetaren

Erstellt von Gentos, 18.07.2010, 16:24 Uhr · 162 Antworten · 13.792 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Ich sagte doch das skenderbeg als ortodoxer goboren wurde, und auch als einer gestorben :iconbiggrin:

  2. #32
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    Ich sagte doch das skenderbeg als ortodoxer goboren wurde, und auch einer gestorben :iconbiggrin:
    Nö, er starb als Katholik

  3. #33
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Das sind immer ihre Maschen, nur weil er Ortodox geprägt war muss er Serbe gewesen sein, alles Bullshit.

  4. #34
    Opala
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Die Arbereshe in Italien die von den Osmanen vertrieben wurden aus dem eigenem Lande,die Gjergj Kastrioti nachfahren sehen sich komischerweise als Albaner.
    Und in alten schriften aus Rom die älter als Enver Hoxha sind steht das Gjergj ein Albaner war und warum sollte er denn für Albanien gekämpft haben wenn er keiner war,hätte er dann nicht für Serbien gekämpft?
    Naja,spätestens wenn die serbin oder serbe mit Schmitt schluss macht wird er wieder lieb wie ein Hamster.
    Wieso zählt dieses Argument nie, wenn es um die Arvaniten und Sulioten geht die für ein Freies Griechenland starben?

  5. #35
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das sind immer ihre Maschen, nur weil er Ortodox geprägt war muss er Serbe gewesen sein, alles Bullshit.
    Wer behauptet sowas ?

  6. #36
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Wieso zählt dieses Argument nie, wenn es um die Arvaniten und Sulioten geht die für ein Freies Griechenland starben?
    Weil Arvaniten und Sulioten nachweislich wissenschaftlich Neu-Griechen albanischer Abstammung sind.

  7. #37
    Bloody
    Lang lebe Skenderbeu und sein albanisch/illyrisches Koenigreich !!!!



    (der musste jetzt sein)

  8. #38
    Opala
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Weil Arvaniten und Sulioten nachweislich wissenschaftlich Neu-Griechen albanischer Abstammung sind.

    Mir geht es nicht um die Abstammung sondern ,um dass als was sie sich selber sahen während der Griechischen Revolution.

  9. #39
    Karim-Benzema
    Bullshit

  10. #40
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Mir geht es nicht um die Abstammung sondern ,um dass als was sie sich selber sahen während der Griechischen Revolution.
    Ganz einfach zu beantworten : Als Arvaniten und Sulioten

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Durch das Land der Skipetaren
    Von Robert im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 02:45
  2. Aufstand der Skipetaren
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 18:48
  3. Aufstand der Skipetaren
    Von Mbreti im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 10:11
  4. Aufstand der Skipetaren
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 02:45
  5. Albaner/Skipetaren!
    Von olti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 21:26