BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 45 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 443

Hellas in Albanien

Erstellt von Amphion, 16.11.2014, 16:25 Uhr · 442 Antworten · 22.298 Aufrufe

  1. #121
    Yashar
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    In Struga und Shkup waren die geilsten die ich je gegessen habe in Durres gibt es auch noch übertrieben leckere perfekt einfach aber trotzdem ist Kumanove die geilste Stadt MK's wir haben die geileren Weiber + unser Dialekt klingt schöner
    Also bis vor den Ferien hätte ich dir zugestimmt aber was ich diesen Sommer in Shkup gesehen hab... hat meine Meinung schon irgendwie verändert.

  2. #122
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    In Struga und Shkup waren die geilsten die ich je gegessen habe in Durres gibt es auch noch übertrieben leckere perfekt einfach aber trotzdem ist Kumanove die geilste Stadt MK's wir haben die geileren Weiber + unser Dialekt klingt schöner
    pooosiii

  3. #123

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Es gibt sicher einen Thread, wo ihr die Spezialitäten der albanischen Sprache noch wochenlang diskutieren könnt.

    Bitte, hier geht es um was anderes.

    Die Albaner sind doch stets die ersten, die sich sogleich bei ihrem Schutzherren über Spam beschweren, sobald ihnen mein Post vom Inhalt her nicht gefällt.

    Cobra, Du springst doch sonst wie eine Feder hoch, wenn Deine Lieblinge dich bitten, jemanden zu sperren, nur weil ihnen der Inhalt meines Beitrages nicht passt. Das wurde schon wiederholt vorgeführt. Manche Sperrung existiert schon seit sechs Monaten (tolle Leistung von einem Anbieter).

    Willst Du Dein Verhalten nicht gleichmäßig anwenden, und hier einschreiten?

  4. #124
    Guerrier
    Existiert nicht in Ohrid, der kleinste Mc Donald's Imbiss Europas?

  5. #125
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Guerrier Beitrag anzeigen
    Existiert nicht in Ohrid, der kleinste Mc Donald's Imbiss Europas?
    Er existiert*e.
    :schluchz:

  6. #126
    Guerrier
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Er existiert*e.
    :schluchz:
    Ahh, ihr habt doch noch Glück. In Shkup gibts doch noch ein Mcces. Wir in Kosova müssen uns mit Menu-Karten wo Big Macs drauf sind begnügen, wo man jedoch anschließend nur ein Fladenbrot mit einer Pleskavica drin bekommt.

  7. #127
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Guerrier Beitrag anzeigen
    Ahh, ihr habt doch noch Glück. In Shkup gibts doch noch ein Mcces. Wir in Kosova müssen uns mit Menu-Karten wo Big Macs drauf sind begnügen, wo man jedoch anschließend nur ein Fladenbrot mit einer Pleskavica drin bekommt.
    Naja nicht ganz im Camp Bondsteel gibt es Mc Donalds und Burger King ^^

  8. #128
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Guerrier Beitrag anzeigen
    Ahh, ihr habt doch noch Glück. In Shkup gibts doch noch ein Mcces. Wir in Kosova müssen uns mit Menu-Karten wo Big Macs drauf sind begnügen, wo man jedoch anschließend nur ein Fladenbrot mit einer Pleskavica drin bekommt.
    Nein, die Macs wurden in Mazedonien alle geschlossen. Ist mir eigentlich lieber. 1. Sind alle Qebaptore besser als jeder Mac. Und 2. hatten dieser Mac in Ohrid nicht mal Pommes zu bieten.

  9. #129

    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    234
    Hellenische Frauen gibt es genügend in albanischen Bordells, also ist ein bissel Hellas auch in Albanien !!

  10. #130
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.532
    Zitat Zitat von shota Beitrag anzeigen
    Hellenische Frauen gibt es genügend in albanischen Bordells, also ist ein bissel Hellas auch in Albanien !!
    Mistgeburt bleibt Mistgeburt so ist es halt

Ähnliche Themen

  1. Das grosse Schweigen: "Die armen Frauen in Albanien&quo
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 12:12
  2. Kultur gibt es auch in Albanien , 1.Ein Hauch von Hellas
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 18:29
  3. Neue Funde aus der Antike in Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 21:44
  4. Griechischer Wirtschafts Aufbau in Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 21:09
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 20:17