BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 45 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 443

Hellas in Albanien

Erstellt von Amphion, 16.11.2014, 16:25 Uhr · 442 Antworten · 22.316 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    es geht nicht darum diesen Meinungsfaschisten zu Überzeugen, er lebt in seiner Welt.....

    Das Problem ist einfach, dass auch andere User, welche nicht grade Kultur- und Geschichtsfreaks sind, dadurch falschinfos erhalten und demnach so denken. Sowas wie Identitätsdiebstahl ist einfach nur scheisse.
    Was soll denn ein Meinungsfaschist sein, Professor?

  2. #162
    Strassenapotheker
    Hey Afrotitties oder besser gesagt Mixalies

  3. #163

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Jaja ...
    Wenn du keine Argumente hast fängst du an zu beleidigen...

    Du verachtest ja so ein Verhalten die ja angeblich von Leuten einer bestimmten Balkanecke kommt!!!

    Heuchler
    Du meinst weil ich das Wort "dämlich" verwendet habe?
    Gut das Du fragst, so gefällt es mir, aber das ist keine Beleidigung.
    Du musst Dich schon bemühen, die Sprache auch erlernen zu wollen.

    Würdest Du Dich etwa beleidigt sehen, wenn ich zu Dir schriebe, dass Du überarbeitet und müde wärest?


    verachten
    Nein, ich verachte keinen aus dieser "Ecke".
    Jungs, ihr müsst auch mal mitarbeiten, mitdenken.

  4. #164

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Was soll denn ein Meinungsfaschist sein, Professor?
    Sobald Gegenwind kommt, hast du keine Argumente mehr.

  5. #165
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Wie ich sehe hatte Amphion mit seinen Rassistischen Beiträgen gestern seinen Höhepunkt.

  6. #166
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du meinst weil ich das Wort "dämlich" verwendet habe?
    Gut das Du fragst, so gefällt es mir, aber das ist keine Beleidigung.
    Du musst Dich schon bemühen, die Sprache auch erlernen zu wollen.

    Würdest Du Dich etwa beleidigt sehen, wenn ich zu Dir schriebe, dass Du überarbeitet und müde wärest?


    verachten
    Nein, ich verachte keinen aus dieser "Ecke".
    Jungs, ihr müsst auch mal mitarbeiten, mitdenken.
    Tut mir leid aber ich muss dich das fragen?!
    Ich weis das du ein Mann zunindest mittleren Alters bist.

    Deswegen...

    Kriegst du noch ne Latte???

  7. #167

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Der wird immer wieder solche Höhepunkte haben bis ihn Lillith sperrt.

  8. #168
    Strassenapotheker
    Amphion Analyse :

    Schreibt Täglich + - ca. 50 Beiträge. Die Beiträge sind immer lang, sprich selten dass man einen Einzeiler von ihm sieht.

    1 seiner Beiträge braucht ca. 5 - 10 Min, wenn nicht mehr, da er sich immer die Zeit nimmt noch diese schön zu dekorieren bzw. verschönern mit Hilfe von div. Farben oder einfach mal Herzchen.

    Weil er oft mehreren noch gleichzeitig antwortet nehmen wir einen Richtwert von 12 min pro Beitrag. 1 Min. noch, um seinen Beitrag noch einmal durchzulesen und seine nach ihm " richtigkeit " zu überprüfen. Sind wir bei 13 min pro Beitrag. Dann muss er natürlich die anderen Beiträge der User, denen er Antwortet durchlesen und verstehen + ihre Quellen Angaben auch noch einmal überprüfen .. ergibt Total ca. 20 min pro Beitrag.

    20 Min. x 50 Beiträge ....

    Dann noch dazurechnen, dass er einigen noch per PN antwortet und nicht zu vergessen, dass er praktisch jeden Thread mitliesst, auch wenn er nicht dort was schreibt.

    .. Fazit :

    " er ist ein internetrassist. da kann er sich verstecken vorm Computer. ich als internetpsychologe glaube, er ist ein einsamer trottel mit viel selbsthass und braucht das forum als Ventil zum abreagieren. "


    Und auch noch anzumerken : Das BF bestimmt wohl wirklich seinen ganzen Tagesablauf, wenn nicht sein ganzes jetziges leben.

    Harz 4 und die Welt gehört dir

    _________________________

    Er hat kein Leben. Er chillt wirklich 16/24 H im BF. Wer weiss wo er sonst noch angemeldet ist.

  9. #169
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe hatte Amphion mit seinen Rassistischen Beiträgen gestern seinen Höhepunkt.
    Wo siehst du das?

  10. #170

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Moderation,
    wie lange soll denn diese am Thema des Threads vorbei hingeklatschte Beiträge noch gehen?

Ähnliche Themen

  1. Das grosse Schweigen: "Die armen Frauen in Albanien&quo
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 12:12
  2. Kultur gibt es auch in Albanien , 1.Ein Hauch von Hellas
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 18:29
  3. Neue Funde aus der Antike in Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 21:44
  4. Griechischer Wirtschafts Aufbau in Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 21:09
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 20:17