BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 45 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 443

Hellas in Albanien

Erstellt von Amphion, 16.11.2014, 16:25 Uhr · 442 Antworten · 22.288 Aufrufe

  1. #171
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Wo siehst du das?
    Check den Kone Thread wo er uns als Wilde ohne Zivilisation bezeichnet hat.

  2. #172
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Check den Kone Thread wo er uns als Wilde ohne Zivilisation bezeichnet hat.
    meldet ihn dann ist er weg vom fenster, wenigstens einen monat ruhe vom piqko

  3. #173

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Moderation,

    wie lange soll denn das Hinklatschen von Beiträgen am Thema des Threads vorbei noch gehen?

    Das sollte mal ein Geschichts- und Kulturthread sein.

  4. #174

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Rahovec Beitrag anzeigen
    Amphion Analyse :

    Schreibt Täglich + - ca. 50 Beiträge. Die Beiträge sind immer lang, sprich selten dass man einen Einzeiler von ihm sieht.

    1 seiner Beiträge braucht ca. 5 - 10 Min, wenn nicht mehr, da er sich immer die Zeit nimmt noch diese schön zu dekorieren bzw. verschönern mit Hilfe von div. Farben oder einfach mal Herzchen.

    Weil er oft mehreren noch gleichzeitig antwortet nehmen wir einen Richtwert von 12 min pro Beitrag. 1 Min. noch, um seinen Beitrag noch einmal durchzulesen und seine nach ihm " richtigkeit " zu überprüfen. Sind wir bei 13 min pro Beitrag. Dann muss er natürlich die anderen Beiträge der User, denen er Antwortet durchlesen und verstehen + ihre Quellen Angaben auch noch einmal überprüfen .. ergibt Total ca. 20 min pro Beitrag.

    20 Min. x 50 Beiträge ....

    Dann noch dazurechnen, dass er einigen noch per PN antwortet und nicht zu vergessen, dass er praktisch jeden Thread mitliesst, auch wenn er nicht dort was schreibt.

    .. Fazit :

    " er ist ein internetrassist. da kann er sich verstecken vorm Computer. ich als internetpsychologe glaube, er ist ein einsamer trottel mit viel selbsthass und braucht das forum als Ventil zum abreagieren. "


    Und auch noch anzumerken : Das BF bestimmt wohl wirklich seinen ganzen Tagesablauf, wenn nicht sein ganzes jetziges leben.

    Harz 4 und die Welt gehört dir

    _________________________

    Er hat kein Leben. Er chillt wirklich 16/24 H im BF. Wer weiss wo er sonst noch angemeldet ist.
    Knallharte Analyse. Ehrlich gesagt, er schreibt eben nicht bei jedem Thread mit, nur dann wenn es um Albaner und Mazedonier oder Türken geht. Wenn um die Griechische Nati geht, hat nur 2 Beiträge geschrieben. Er schriebt nur dort, wo es um seiner Ansicht nach wertlosen Ethnien geht, und wo er Hellas In den Himmelloben kann. Eben ein Internetrasist.

  5. #175
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Hier für alle, schaut es euch an was er von uns Albanern denkt, Rassismus hat hier nichts verloren.

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Das Original sind die Arvaniten, ein Stamm aus der alten Zeit Griechenlands.

    Die Albaner stammen von den Arvaniten ab, haben als Ausgestossene auf den Berggipfeln gelebt, nicht einmal die Osmanische Armee wollte sie dort oben jagen - sie sind verwildert und ohne Zivilisation gewesen.



    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du vielleicht, als Muslima.

    Die griechischen Völker jedoch, zu denen auch die Arvaniten zählen (daraus hat sich die wilde Horde der Albaner abgezweigt, die in den Wäldern der hohen Berge über 2800 m lebten, verwildert und ohne Zivilisation), stammen von diesen Urahnen ab:

    Deukalion und Pyrrha


    Beachte:
    Die Sprichwörter "Ein Herz aus Stein" gehen NICHT auf ODAM und AVA zurück, sondern auf Deukalion und Pyrrha. Sie dürften daher das Original sein.

  6. #176
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Moderation,

    wie lange soll denn diese am Thema des Threads vorbei hingeklatschte Beiträge noch gehen?

    Das sollte mal ein Geschichts- und Kulturthread sein.
    Dein nicht vorhandenes Sexleben ist viel intetessanter!!!

  7. #177

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Hier für alle, schaut es euch an was er von uns Albanern denkt, Rassismus hat hier nichts verloren.
    Hast Du als Schüler eigentlich geschlafen, als wir hier feststellten, dass es keine Rassen unter den Menschen gibt?

  8. #178
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Shqipes, meldet alle diesen Beitrag, es kann nicht sein dass er sowas Frei posten kann, Rassismus darf nicht toleriert werden.
    Ich hab schon gemeldet, zusammen können wir dafür sorgen dass es Gerechtigkeit gibt, wir müssen die Mods aufmerksam machen.

    Hier der link
    Panagiotis Kone - Der Albaner

  9. #179
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Djema ...
    Nqofse doni me e kall me ja shti flaken pyteni

    A i nqohet sj seni...

  10. #180
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Hast Du als Schüler eigentlich geschlafen, als wir hier feststellten, dass es keine Rassen unter den Menschen gibt?
    Wenigstens bin ich ein Schüler der was für seine Zukunft macht und auch grosse Pläne verfolge.
    Schüler sind nicht immer Minderjährig, wenn du dass von mir denkst.

Ähnliche Themen

  1. Das grosse Schweigen: "Die armen Frauen in Albanien&quo
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 12:12
  2. Kultur gibt es auch in Albanien , 1.Ein Hauch von Hellas
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 18:29
  3. Neue Funde aus der Antike in Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 21:44
  4. Griechischer Wirtschafts Aufbau in Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 21:09
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 20:17