BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 45 ErsteErste ... 31373839404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 443

Hellas in Albanien

Erstellt von Amphion, 16.11.2014, 16:25 Uhr · 442 Antworten · 22.305 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Albanien wurde von den Albanern befreit selbst Teile Kosovos, Mazedoniens und Montenegros z.B. die Region um Gusinje, Plav (Montenegro) die von der Liga von Prizren befreut wurden und der Westen dieses Gebiet aber schließlich Montenegro zusprach.


    Was hört man als nächstes?

  2. #402
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen

    Was hört man als nächstes?
    Hier lernst du die Wahre Geschichte man .

  3. #403
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.694

  4. #404
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Einfach nur Typisch wieder.

    Ich hoffe nur das die Griechen außerhalb des Forums Menschlicher sind, und weniger so so so so (na wie nenn ich es) einfach anders sind

    für meine Landsleute es macht keinen Sinn mit denen hier!

  5. #405

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Erzeugt Albanien Grenzspannungen, weil es die starke UCK gibt?
    Albania Raises Border Issues with Greece
    vom 19. Mai 2015
    -

    -
    Albania is raising territorial claims along the land and water borders with Greece, after an official complaint delivered by Tirana to the Greek authorities.

    The Albanian government is asking Greece to revise its plans for hydrocarbon exploration in the Ionian Sea on the grounds that it violates Albanian territory. Albania is also asking Greece to present maps of land explorations in Epirus, the bordering region with the neighboring country.

    Surveys for hydrocarbon on land were to be conducted north of the city of Ioannina in 2011. At the time, there was no official reaction from Albania.

    According to analysts, the Tirana government questions the existing borders as part of the nationalist ideal of a Greater Albania, a country that will encompass all Balkan regions where there is Albanian-speaking population. This is a populist political move that is favored by Albanian politicians, they say.

    Analysts also say that Turkey might be involved in the matter. Last week, Turkish President Recep Tayyip Erdogan met with officials from the nationalist Party for Justice, Integration and Unity (PDIU) in Tirana. During the meeting, they allegedly discussed the issue of the expatriation of Cham Albanians who were expelled from Epirus at the end of World War II after claims they had collaborated with the Nazis. Greece considers the Cham Albanians issue as closed.

    After the Tirana complaint, Foreign Minister Nikos Kotzias is considering to not participate in the meeting of Foreign Ministers of the South-East European Cooperation Process (SEECP) in Tirana on Friday. Diplomatic analysts say that such move will give the Albanian government an alibi to continue provocations and isolate Greece from its neighbors.

    However, Prime Minister Alexis Tsipras considers visiting the Albanian capital for the SEECP summit on May 26.

    aus: (Albania Raises Border Issues with Greece | GreekReporter.com)

  6. #406
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen

    Was hört man als nächstes?
    Ich würde mal gerne sehen, wie ihr Stellung beziehen würdet wenn euch Italien, Albanien, Mazedonien, Bulgarien und die Türkei unter sich aufteilen wollen. Mal schauen ob such Griechenland dann auch selbst verteidigen kann?
    Ach ja, natürlich Gang Bang. Also alle auf einmal

  7. #407
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    3.958
    Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Ich würde mal gerne sehen, wie ihr Stellung beziehen würdet wenn euch Italien, Albanien, Mazedonien, Bulgarien und die Türkei unter sich aufteilen wollen. Mal schauen ob such Griechenland dann auch selbst verteidigen kann?
    Ach ja, natürlich Gang Bang. Also alle auf einmal
    Warum sollte sich Italien mit solchen Ländern verbünden Bulagarien, EJR Mazedonien und Albanien können Gr gerne Angreifen
    Und ja Griechenland könnte sich noch Lange verteidigen und sogar weit in EJR und Alb eindringen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Einfach nur Typisch wieder.

    Ich hoffe nur das die Griechen außerhalb des Forums Menschlicher sind, und weniger so so so so (na wie nenn ich es) einfach anders sind

    für meine Landsleute es macht keinen Sinn mit denen hier!
    Deine Lanzleute sind hier mit am unverschämtesten im Forum(Im BF und BP) , also überspann den Bogen nicht.

  8. #408
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Ich würde mal gerne sehen, wie ihr Stellung beziehen würdet wenn euch Italien, Albanien, Mazedonien, Bulgarien und die Türkei unter sich aufteilen wollen. Mal schauen ob such Griechenland dann auch selbst verteidigen kann?
    Ach ja, natürlich Gang Bang. Also alle auf einmal
    Du weißt aber schon wer der größte Schwa.oh pardo, meine Lakaien der Osmanen war, oder? Zieht sich irgendwie bei euch wie ein roter Faden. Nichts für Ungut, denn selbst mal kämpfen schadet auch nicht. Aber alles der Reihe nach:

    Wer soll Griechenland angreifen? Albanien und Skopje? Man braucht nur den PAOK Hools Waffen zu geben und Skopje ist besetzt.

  9. #409

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Warum sollte sich Italien mit solchen Ländern verbünden Bulagarien, EJR Mazedonien und Albanien können Gr gerne Angreifen
    Und ja Griechenland könnte sich noch Lange verteidigen und sogar weit in EJR und Alb eindringen
    Albanien wurde ja von den Italienern nur deshalb aus der Taufe gehoben, damit Italien ein Sprungbrett gegen Hellas habe.
    Dass es funktioniert, zeigten uns die Albaner zu gerne, indem sie die herzliche Zusammenarbeit mit den Fascho (Italien) und Nazi (III. Reich) aktiv belebten.

    Das Interessante daran ist, sie wollen nun deswegen von uns mit Pässen zur Staatsangehörigkeit belohnt werden.
    Frage Eli, die am rechten Ufer schwebende, sie kennt sich gut mit dem Thema aus.

  10. #410
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Warum sollte sich Italien mit solchen Ländern verbünden Bulagarien, EJR Mazedonien und Albanien können Gr gerne Angreifen
    Und ja Griechenland könnte sich noch Lange verteidigen und sogar weit in EJR und Alb eindringen

    - - - Aktualisiert - - -



    Deine Lanzleute sind hier mit am unverschämtesten im Forum(Im BF und BP) , also überspann den Bogen nicht.
    Man braucht nur die Ultras von PAOK Waffen zu geben und es würde reichen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Albanien wurde ja von den Italienern nur deshalb aus der Taufe gehoben, damit Italien ein Sprungbrett gegen Hellas habe.
    Dass es funktioniert, zeigten uns die Albaner zu gerne, indem sie die herzliche Zusammenarbeit mit den Fascho (Italien) und Nazi (III. Reich) aktiv belebten.
    Die wurden sicherlich gezwungen. Wie damals, als die Osmanen sie gezwungen haben Lakai zu spielen.

Ähnliche Themen

  1. Das grosse Schweigen: "Die armen Frauen in Albanien&quo
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 12:12
  2. Kultur gibt es auch in Albanien , 1.Ein Hauch von Hellas
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 18:29
  3. Neue Funde aus der Antike in Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 21:44
  4. Griechischer Wirtschafts Aufbau in Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 21:09
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 20:17