BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 154

Hellas - Alles gute zum 192 Unabhängigkeitstag!!

Erstellt von De_La_GreCo, 25.03.2013, 01:00 Uhr · 153 Antworten · 5.647 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Hm, ich würde es eher persönlich nehmen!
    Wenn er aber gegen die albanische Flagge etwas hat und sie als Provokation betrachtet, dann ist die Sache ganz bestimmt nicht nur etwas persönliches.

    Aber gut, ich will euch euren Thread und euere Freude nicht vermiesen. Glückwunsch nochmal, an die die meinen Beitrag ernst genommen haben, an alle übrigen: leckt mich am Arsch.

  2. #62
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Alles Gute

    Feiern die Zyprioten das auch eig?

  3. #63
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
    Alles Gute :hellas:

    Feiern die Zyprioten das auch eig?

    Gute Frage, am besten beantwortet uns diese Frage Afroasiatis oder Pholiko

  4. #64
    Sonny
    - - - Aktualisiert - - -

    Was ist das für eine Aussage? Es ist schon klar dass sich einige Israelis Zwangssterilisierungen für die Araber wünschen, nur wo ist da noch der Unterschied zu D. Mengele & Co.?

    - - - Aktualisiert - - -

    Was ist das für eine Aussage? Es ist schon klar dass sich einige Israelis Zwangssterilisierungen für die Araber wünschen, nur wo ist da noch der Unterschied zu D. Mengele & Co.?

  5. #65
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Wenns als guter Wille gedacht ist um die beiden Länder näher zubringen, habe ich nichts gegen und befürworte sogar dieses Bild....Aber wie ich dich kenne, spielste wieder auf die Arvaniten an, wie Albanisch diese doch sind etc

    Genauso wie es dein Landsmann Mirditor eben getan hat. Naja, wenn es net so gemeint war, kriegste natürlich auch ein Danke
    Es war sehr ernst gemeint. Wie schon gesagt, in dem Thread geht es um die Unabhängigkeit Griechenlands, unabhängig davon wer dafür gekämpft hat. In einem anderen Thread, in dem es über die Arvaniten und die neuzeitliche griechische Geschichte geht, können wir dann gerne über die Arvaniten diskutieren.

  6. #66
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.032
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Gute Frage, am besten beantwortet uns diese Frage Afroasiatis oder Pholiko
    Eher Afroasiatis, was hat denn Pholiko damit zu tun? Der weiß doch nichts, und ist auch kein Zypriote...

  7. #67
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.125
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wenn er aber gegen die albanische Flagge etwas hat und sie als Provokation betrachtet, dann ist die Sache ganz bestimmt nicht nur etwas persönliches.

    Aber gut, ich will euch euren Thread und euere Freude nicht vermiesen. Glückwunsch nochmal, an die die meinen Beitrag ernst genommen haben, an alle übrigen: leckt mich am Arsch.

    Von mir ein Sorry, weil ich Dir misstrau (aber kommt nicht von ungefähr).

    Somit von mir auch ein Danke!

  8. #68
    economicos
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Gute Frage, am besten beantwortet uns diese Frage Afroasiatis oder Pholiko
    Was hat Pholiko mit Zypern zu tun?

  9. #69
    Karim-Benzema
    Hab mich da auch gefragt ob in Zypern das gefeiert wird. Staatlicher oder symbolisch?

    - - - Aktualisiert - - -

    oder gar nicht ?

  10. #70
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Was hat Pholiko mit Zypern zu tun?

    Pholiko ist ein türkisch-griechischer Zypriot




    Die Menschen auf Zypern begehen ihren Griechischen Nationaleiertag am 25. März und feiern am 1. April den Zypriotischen Feiertag.


    eben gefunden


    http://www.zypern.info/kultur/feiertage.html

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alles Gute ....
    Von Pitbull im Forum Glückwünsche
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 12.10.2014, 13:14
  2. Alles Gute an SRB-Boy
    Von Esseker im Forum Glückwünsche
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 15:16
  3. Alles Gute Oro!
    Von Černozemski im Forum Glückwünsche
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 12:21
  4. alles, alles gute und liebe zum geburtstag, muli!!
    Von benutzer1 im Forum Glückwünsche
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 23:28