BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 78 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 776

Hellas in der Türkei

Erstellt von Amphion, 13.11.2014, 17:15 Uhr · 775 Antworten · 31.848 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Wenn Griechenland das Geburtshaus Atatürks in ein Bordell umwandelt wie würdet ihr es finden??Ist ja schließlich auch Eigentum Griechenlands?
    Oh man Greco,lass mal Hirn walten..

  2. #252
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.169
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Sen ne bicim bir serefsizsin lan?
    Bitte sprich deutsch.

  3. #253
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.462
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ein äußerst krasser Vergleich mit äußerst minimalem Zusammenhang.
    Wieso, wie würde es dir gefallen, wenn im Raum in dem Atatürk geboren worden ist Huren ihren Freier erwarten wurden?

  4. #254
    Amarok
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Wieso, wie würde es dir gefallen, wenn in Raum in dem Atatürk geboren worden ist Huren ihren Freier erwarten wurden?
    Du vergleichst viel zu krass.

    Wir wandeln eine Kirche in eine Moschee um. Du ein Museum in ein Bordell. Da passt was nicht zusammen, dass wird man denk ich mal auch nicht tun sondern einfach das ding abreisen.

    Wobei nicht mal das ist sicher, weil Greece need money und ob man auf die Türkischen-Touristen verzichten will, weiß ich ja nicht.

    Das ist ein unglaublich dämlicher Vergleich.

  5. #255
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Wieso, wie würde es dir gefallen, wenn in Raum in dem Atatürk geboren worden ist Huren ihren Freier erwarten wurden?
    Die sind Verräter, die würden sich sogar freuen, sowie es aussieht. Der Aufschrei in der Türkei wäre aber groß.

  6. #256
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Sen ne bicim bir serefsizsin lan?
    Ich kann nicht mehr,hier gehts wieder voll ab...

  7. #257
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.462
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Die sind Verräter, die würden sich sogar freuen, sowie es aussieht. Der Aufschrei in der Türkei wäre aber groß.
    Habe mich auch gerade gewundert wie gelassen einige reagierten. Ich finde es in Ordnung, dass es Eigentum des türkischen Konsulats ist.

  8. #258
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.159
    In dem Punkt haben die Grecos einfach Recht. Wenn du sie provozierst, provozieren sie dich, zu etwas anderem ist dieses Dreckshaus auch nicht gut.

  9. #259
    Amarok
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Die sind Verräter, die würden sich sogar freuen, sowie es aussieht. Der Aufschrei in der Türkei wäre aber groß.
    Bist du dir sicher? Eigentlich wäre der Aufschrei in Izmir vielleicht groß aber in weiten teilen der Türkei nicht. Denk ich nicht.

  10. #260
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Die sind Verräter, die würden sich sogar freuen, sowie es aussieht. Der Aufschrei in der Türkei wäre aber groß.
    Aufschrei?
    Das ist ne Kriegserklärung

Ähnliche Themen

  1. Christen in der Türkei
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 23:11
  2. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42
  3. Nationalistische Aufwallungen in der Türkei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 03:11
  4. Nationalisten in der Türkei im Aufwind
    Von Grieche im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 18:58
  5. Sexualdelikte sind in der Türkei
    Von Heros im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:58