BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 78 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 776

Hellas in der Türkei

Erstellt von Amphion, 13.11.2014, 17:15 Uhr · 775 Antworten · 31.858 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Wieso, wie würde es dir gefallen, wenn im Raum in dem Atatürk geboren worden ist Huren ihren Freier erwarten wurden?



    Ich würde dies sehr begrüßen. Da wäre ich garantiert mal öfters dort "zu Gast".

    Heraclius

  2. #272
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.161
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Vielleicht kennst du auch nur die im Westen lebenden Türken und haste keine Ahnung wie Zentral-Anatlien und der Osten tickt. Selbst die Nationalisten in diesen Regionen samt Schwarzmeer.
    Ich war schon überall, bis auf Südostanatolien

  3. #273
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Wenn man die Geschichte betrachtet merkt man, dass schon alles mögliche in allem möglichem umgewandelt wurde. Heidnische Tempel zu Kirchen, christliche Kirchen zu Moscheen, katholische Kirchen zu orthodoxen Kirchen (und umgekehrt), katholische Kirchen zu Protestantischen, jüdische Synagogen zu Moscheen oder christlichen Kirchen, etc. Ergo ware die Osmanen nicht die ersten und einzigen die so was veranstalteten.

    Ich finde man sollte diese Kirche als Museum belassen.



    Heraclius

    Stimmt, allerdings ist niemals ein "Hauptgebäude" einer Konfession in einem Museum oder gar in einem Gebäude für eine andere Konfession umstrukturiert wurden. Fakt ist, dass jede große Religion ein Hauptgottes Haus hat. Die Katholiken den Petersdom, die Muslime die Al Haram Mosche und unsere Kathedrale ist ein Museum. bzw eine Moschee sollte draus werden. Die können sich scheinbar nicht in der Lage der orthodoxen Christen versetzen.

  4. #274

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Oh man Greco,lass mal Hirn walten..
    Ja, das solltest Du Dir sagen, falsche Schlange.
    Was Dir gefällt, das nimmst Du, was nicht...

  5. #275
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.161
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ein Haus yaaa übertreibt mal nicht.Toruko du hast etwas auf türkisch gesagt habe es aber nicht verstanden.Hast du geheult oder.....?
    Saygi beklerken, saygi göstermesini bilmiyorsunuz. Sizin dininize sokayim la

  6. #276
    Amarok
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ein Haus yaaa übertreibt mal nicht.Toruko du hast etwas auf türkisch gesagt habe es aber nicht verstanden.Hast du geheult oder.....?
    Sen zaten Türk değilsin kim olduğun belli degil. Ibne gibi her yere takiliyorsun, bok herif.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich war schon überall, bis auf Südostanatolien
    Empfehle ich dir nicht, ich musste dahin(Mardin) verpasst du nichts.

  7. #277
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    sollte ein Museum bleiben meiner Meinung nach.

  8. #278
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.161
    Empfehle ich dir nicht, ich musste dahin(Mardin) verpasst du nichts.
    Will ich auch nicht hin

  9. #279
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.169
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Saygi beklerken, saygi göstermesini bilmiyorsunuz. Sizin dininize sokayim la
    Hahaha sprich deutsch ya.Hahaha was du denkst juckt doch keinen ya und um zu stechen braucht man etwas in der Hose.

  10. #280
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.161
    Was bringt es uns denn noch eine Moschee zu haben. Wenn wir eine brauchen, bauen wir halt eine. Platz ist genug da.

Ähnliche Themen

  1. Christen in der Türkei
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 23:11
  2. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42
  3. Nationalistische Aufwallungen in der Türkei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 03:11
  4. Nationalisten in der Türkei im Aufwind
    Von Grieche im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 18:58
  5. Sexualdelikte sind in der Türkei
    Von Heros im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:58