BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 78 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 776

Hellas in der Türkei

Erstellt von Amphion, 13.11.2014, 17:15 Uhr · 775 Antworten · 31.785 Aufrufe

  1. #291
    Amarok
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    das ist falsch, was der ultrarechte Spinner hier schreibt, Justian war nicht der Erbauer der Haghia Sophia.
    Er sollte mal die Schulbank der Grundschule drücken.
    In der Grundschule wird so etwas nicht gelehrt. In keiner mir bekannten Grundschule vor allem. Nicht mal danach außer du studierst Architektur oder das Bauingenieurwesen. Gerade bei Statik ist die Berechnung der Kuppel ganz wichtig oder zumindest mal eine Hausaufgabe/Übung

  2. #292
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.065
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Kendine gel!!!
    Kendimdeyim birader, kendimdeyim. Arap'i savunmayin bana

  3. #293
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.145
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Sen zaten Türk değilsin kim olduğun belli degil. Ibne gibi her yere takiliyorsun, bok herif.

    - - - Aktualisiert - - -


    Amarok heul nicht.Du möchtegern Rambo Ak47 hahah siehst ja aus wie ein Keko von wegen Türk.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Kendimdeyim birader, kendimdeyim. Arap'i savunmayin bana
    Merak ettim hangi dine baglisin? Yada dinsiz misin? Müslüman degilsin o kesin!

  4. #294
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Dürfen wir Türken falls es je dazu kommen sollte das die Hagia Sophia in eine Kirche umgewandelt wird die Einnahmen durch die Touristen behalten

  5. #295
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    oh man immer die gleichen themen.....diskutiert über sachen
    die schon ewig her sind und jetzt keine rolle mehr spielen.



    p.s. ich war früher eine illyrische prinzessin und auch königin katarina......

  6. #296
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Kendimdeyim birader, kendimdeyim. Arap'i savunmayin bana
    Aslanim benim,sikmisim arabi

  7. #297
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.109
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Kendimdeyim birader, kendimdeyim. Arap'i savunmayin bana
    Nah kendindesin!
    Hangi arapi savunuyormusuz?

  8. #298

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    In der Grundschule wird so etwas nicht gelehrt. In keiner mir bekannten Grundschule vor allem. Nicht mal danach außer du studierst Architektur oder das Bauingenieurwesen. Gerade bei Statik ist die Berechnung der Kuppel ganz wichtig oder zumindest mal eine Hausaufgabe/Übung
    Interessiert nicht, oder hast Du mich schon mal in einer Diskussion um Kernkraftwerke gesehen, obwohl ich ...?
    Wenn er keine Kenntnisse hat, dann hält er die Klappe, sowas nennt man Kultur.

    Aber SEINE Kultur ist der Rechtsfaschismus der Grauen Wölfe, die laut türkischen Offiziellen knapp 700 Politmorde begangen haben.

    Eure türkischen Lügen hier im Forum steckt euch doch sonst wohin, die habe ich inzwischen so satt.

    Deshalb gehe ich gleich zu einem türkischen Verein, um mit normalen Türken zu reden.

  9. #299
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    oh man immer die gleichen themen.....diskutiert über sachen
    die schon ewig her sind und jetzt keine rolle mehr spielen.



    p.s. ich war früher eine illyrische prinzessin und auch königin katarina......
    Alissa zisch,wir vertreiben hier langeweile

  10. #300
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.065
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Dürfen wir Türken falls es je dazu kommen sollte das die Hagia Sophia in eine Kirche umgewandelt wird die Einnahmen durch die Touristen behalten
    Auch die Einnahmen des Museums, das nach der Marmaray-Ausgabung entstanden ist, behalten Wir. Antiker byzantinischer Hafen...

Ähnliche Themen

  1. Christen in der Türkei
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 23:11
  2. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42
  3. Nationalistische Aufwallungen in der Türkei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 03:11
  4. Nationalisten in der Türkei im Aufwind
    Von Grieche im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 18:58
  5. Sexualdelikte sind in der Türkei
    Von Heros im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:58