BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 78 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 776

Hellas in der Türkei

Erstellt von Amphion, 13.11.2014, 17:15 Uhr · 775 Antworten · 31.836 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Gut, dann habe ich mich in Deine Person geirrt und Du zeigst nun Deinen Charakter.
    Nun spam nicht mehr.
    Geh zu Chabo Z und hack was aus gegen mich.
    hahhahahahaaaaaaaa......ich muss so lachen.
    du meinst bestimmt hEck

  2. #352
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Ich will dein Schweinekotlett nicht haben! Ich will sein Leben!
    Ich will zu el mero mero, ich bleibe so lange hier stehen bis ich zu ihm darf!

  3. #353
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.127
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Bester Beitrag des Threads

  4. #354
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Bester Beitrag des Threads
    Nein, hier sind die besten Beiträge des Threads
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    La onda ist dein Schicksal, es ist wie eine Welle die man nicht aufhalten kann carnal.
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Cruz ist am leben! Wenn ein Hund sich auf dem Rücken legt, dann ist er fertig carnal!
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Hau ab! Du bist nicht von meinem Blut, ich schneide dich ab wie die mein Bein, du existierst nicht mehr für mich !
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    el mero mero hätte es so gewollt Vato.

  5. #355

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Moderation,

    bitte die Spamer aus dem Thread bannen, allen voran Don.

  6. #356
    Amarok
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich will zu el mero mero, ich bleibe so lange hier stehen bis ich zu ihm darf!
    Juanito...wenn dich jemand anmacht, schlag ihn dahin wo es weh tut!

  7. #357
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Kein Verständniss, auch Rom wird fallen, so steht das geschrieben bruder.
    Alter wer soll die ganzen Mäuler stopfen,jedesmal wenn wir sie Unterjochen verfallen sie in Faulheit
    Als die Wirtschaftskrise in Griechenland begann und die ganzen Korruptionsfälle bekannt wurden gaben sie dafür den Osmanen die Schuld,die Griechen hätten das aus der Osmanischen Zeit vererbt bekommen,ungern Steuern zu zahlen,das hätte sich bis in die heutige Zeit gehalten
    Belassen wir alles wie es ist,ist das beste...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Moderation,

    bitte die Spamer aus dem Thread bannen, allen voran Don.
    Wenn es dich stört ignoriere es einfach,dich müssen wir auch ertragen...

  8. #358
    Amarok
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Alter wer soll die ganzen Mäuler stopfen,jedesmal wenn wir sie Unterjochen verfallen sie in Faulheit
    Als die Wirtschaftskrise in Griechenland begann und die ganzen Korruptionsfälle bekannt wurden gaben sie dafür den Osmanen die Schuld,die Griechen hätten das aus der Osmanischen Zeit vererbt bekommen,ungern Steuern zu zahlen,das hätte sich bis in die heutige Zeit gehalten
    Belassen wir alles wie es ist,ist das beste...

    - - - Aktualisiert - - -



    Wenn es dich stört ignoriere es einfach,dich müssen wir auch ertragen...
    Jetzt werden irgendwelche Pseudo-Beziehungen mit den Chinesen rausgekramt. Irgendwie ist das alles immer ganz traurig.

  9. #359
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.088
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob dies stimmt aber habe auch gelesen zu haben das in Zeiten von Alexander ebenso Vermählungen zwischen den damaligen Chinesen und eben Griechen gegeben haben soll. Mich persönlich interessiert dieses Verhältniss zwischen euch eher weniger vor allem, da er sowieso keinen Bestand hat noch sich die Chinesen dafür interessieren. Die Han-Chinesen sind nicht alle aber größtenteils rassisten. Das merkt man vor allem, wenn man sich ansieht was sie mit den okkupierten Gebieten anstellen und damit meine ich nicht nur Turkestan/Ürümqi.

    Und der Technologische Vorsprung kann nicht so groß sein, wenn dieses Riesen Gebiet von Japan sowie den West-Mächten besetzt wurde teilweise sogar mit Hong Kong eine Englische Kolonie enstanden ist. Daran merkt man, was bringt es zu sagen man hätte eine Hochkultur, wenn man nicht in der Lage ist diese zu verteidigen.
    Wenn man über Jahrtausende noch besteht kann man von gut verdeidigt sprechen.

    Find jetzt ich.

  10. #360
    Amarok
    Der Beste Beitrag im ganzen Thread vom Skythen:

    Wenn es dich stört ignoriere es einfach,dich müssen wir auch ertragen...

Ähnliche Themen

  1. Christen in der Türkei
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 23:11
  2. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42
  3. Nationalistische Aufwallungen in der Türkei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 03:11
  4. Nationalisten in der Türkei im Aufwind
    Von Grieche im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 18:58
  5. Sexualdelikte sind in der Türkei
    Von Heros im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:58